User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 1007 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

LOL
    Gast

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, Abas!
    Aus der Geschichte wissen wir, dass "Weltkommunismus" auch "Weltzionismus" genannt wird. Siehe die russische Revolution... . Dann die Uebernahme der Weimarer Republik von Kommunisten... ebenfalls ....

Ein gutes Beispiel stellt Ungarn: .... wenn die Vereinigten Staaten dem Beispiel Ungarns folgen würden, könnten die Amerikaner von der Tyrannei der Wucherer befreit werden und ebenfalls hoffen, zu friedvollen Wohlstand zurückzukehren.

Hundert Jahre Federal Reserve System – ein von Bankern geschaffenes, perfektes System zum Ausplündern –
    Wem die FED gehoert ist auch bekannt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel ist nicht regierungslos. Die morden und bomben wo immer sie wollen und werden von den USA unterstuetzt. Siehe Syrien, Libanon, Iran.

Und die USA? Ja, die sind bereits unter der zionistischen Haube, sie wissen es nur noch nicht.

England? Well, die Krone ist die Direktion des Unternehmens, und Großbritannien wird von der Krone regiert, der City of London, die die Bank von England kontrolliert – eine private Gesellschaft.
    In Großbritannien gibt es einen Privaten Staat im Zentrum von London.
    Mach Dir keine Sorgen um die Briten. Das gewoehnliche Volk ist so bunt wie Eure BRD oder Kanada.

Alles laeuft genau nach Hoyle (Spielplan)!
    Du solltest dich mal wirklich mit dem Begriff Zionismus befassen, denn er hat Null mit dem zu tun, was du da oben schreibst. Zionismus ist die Bewegung der Juden die wieder ins Heilige Land zurück und dort ihren Staat wiedergründen wollten.
    Die Spanier nannten das bei sich übrigens Reconquista. An sich also ne tolle und sogar heilige Sache.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand einer religiösen Minderheit angehört, werden ihm in China noch lange keine "Organe geklaut". Das ist Gräuelpropaganda a la "Brutkasten-Babies" im Irak etc.
    Die armen, ach so unterdrückten Tibeter, Uiguren und co wurden sogar lange Zeit gegenüber den Han-Chinesen bei der Geburtenpolitik bevorteilt und durften mehr als 1 Kind bekommen.
    Stimmt.
    Tibeter: Tibet wurde 1950 von China besetzt, da sehe ich schon Unterdrückung.
    Uiguren: Eine muslimische Minderheit. Und die verhält sich in China nicht anders als in (fast) aller Welt, wenn sie eine gewisse Stärke / Anzahl erreicht hat. Dann gibt es Probleme, weil sie Sonderrechte einfordern, gewalttätig werden … Und da beißen sie bei den Chinesen auf Granit. Finde ich gut.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal wirklich mit dem Begriff Zionismus befassen, denn er hat Null mit dem zu tun, was du da oben schreibst. Zionismus ist die Bewegung der Juden die wieder ins Heilige Land zurück und dort ihren Staat wiedergründen wollten.
    Die Spanier nannten das bei sich übrigens Reconquista. An sich also ne tolle und sogar heilige Sache.
    Also, man lernt doch nie aus!! Ich dachte immer, die Zionisten kamen hauptsaechlich aus Khasaria im Kaukasus und sind ein kriegerisches Volk. Warte mal 'ne Sekunde, ich werde googeln:

O.k., das hat etwas laenger gedauert als 'ne Sekunde, aber ich habe wenigstens eine website gefunden:

darin heisst es u.a.:

"Eine der wichtigen Feststellungen im Hinblick auf den Unterschied zwischen Zionismus und Judentum ist, dass alle Praktizierenden des Zionismus auch Praktizierende des Judentums sind.
    Auf der anderen Seite sind nicht alle Praktizierenden des Judentums Praktizierende des Zionismus. Dies liegt daran, dass nicht alle Juden mit den extremistischen Ansichten des Zionismus einverstanden sind.

Jetzt bin ich richtig schlau geworden, weiss aber immer noch nicht den alltaeglichen Unterschied zwischen diesen zwei Menschentypen. In der Praktis sieht es aber so aus, als waere Netanyahu ein Zionist und Gilad Atzmon und Norm Finkelstein und Mrs. E. Hecht-Galinski friedliche Juden.
    Wie siehst Du das?

Man hoert viel vom US-Imperialismus, aber den gibt es gar nicht, weil die eigentlichen Machthaber in den VS ja gar keine Amerikaner sind, sondern Zionisten. Man versucht zum Beispiel die Neokonservativen (Neocons) für den Irak-Krieg verantwortlich zu machen. Federführend für den Irak-Krieg waren aber die beiden Zionisten Paul Wolfowitz und Richard Perle. Obendrauf sind beide auch noch israelische Staatsbürger!!

Kannst Du, lieber LOL, mir sagen, ob sie auch Juden waren?

Zum Abschluss noch eine kleine Nettigkeit:

Der Washington Report in Middle East Affairs vom 11. 10. 2001 zitierte den damaligen Premierminister von Israel, Ariel Sharon, ein Zionist auf den Israel stolz sein kann, mit folgenden Worten:

"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."

Dann, am 1. Februar 2009, setzte die israelische Regierungssprecherin Tzipora Menache noch einen drauf:

"Sie wissen sehr gut, und die dummen Amerikaner wissen es ebenfalls, dass wir ihre Regierung kontrollieren, und zwar völlig unbeschadet davon, wer im Weißen Haus sitzt. Sehen Sie, ich weiß es, und Sie wissen es, dass kein amerikanischer Präsident es sich leisten kann, uns herauszufordern. Selbst dann nicht, wenn wir das Undenkbare tun. Was können sie (die Amerikaner) uns anhaben?
    Wir kontrollieren den US-Kongress,
    wir kontrollieren die Medien,
    wir kontrollieren die Fernsehanstalten, und
    wir kontrollieren einfach alles in Amerika.
    In Amerika können Sie zwar Gott kritisieren, aber nicht Israel."

-----
    So ist es, aber es braucht zwei zum Tango Tanz! Die Amerikaner koennten doch einfach sagen, "ohne uns!"

Viel Spass LOL, und es tut mir leid, dass es wieder so spaet geworden ist. Lass Dir Zeit mit Deiner Antwort, es eilt nicht.

Mitglied

Also, man lernt doch nie aus!! Ich dachte immer, die Zionisten kamen hauptsaechlich aus Khasaria im Kaukasus und sind ein kriegerisches Volk. Warte mal 'ne Sekunde, ich werde googeln:

O.k., das hat etwas laenger gedauert als 'ne Sekunde, aber ich habe wenigstens eine website gefunden:

darin heisst es u.a.:

"Eine der wichtigen Feststellungen im Hinblick auf den Unterschied zwischen Zionismus und Judentum ist, dass alle Praktizierenden des Zionismus auch Praktizierende des Judentums sind.
    Auf der anderen Seite sind nicht alle Praktizierenden des Judentums Praktizierende des Zionismus. Dies liegt daran, dass nicht alle Juden mit den extremistischen Ansichten des Zionismus einverstanden sind.

Jetzt bin ich richtig schlau geworden, weiss aber immer noch nicht den alltaeglichen Unterschied zwischen diesen zwei Menschentypen. In der Praktis sieht es aber so aus, als waere Netanyahu ein Zionist und Gilad Atzmon und Norm Finkelstein und Mrs. E. Hecht-Galinski friedliche Juden.
    Wie siehst Du das?

Man hoert viel vom US-Imperialismus, aber den gibt es gar nicht, weil die eigentlichen Machthaber in den VS ja gar keine Amerikaner sind, sondern Zionisten. Man versucht zum Beispiel die Neokonservativen (Neocons) für den Irak-Krieg verantwortlich zu machen. Federführend für den Irak-Krieg waren aber die beiden Zionisten Paul Wolfowitz und Richard Perle. Obendrauf sind beide auch noch israelische Staatsbürger!!

Der Washington Report in Middle East Affairs vom 11. 10. 2001 zitierte den damaligen Premierminister von Israel, Ariel Sharon, ein Zionist auf den Israel stolz sein kann, mit folgenden Worten:

Dann, am 1. Februar 2009, setzte die israelische Regierungssprecherin Tzipora Menache noch einen drauf:

"Sie wissen sehr gut, und die dummen Amerikaner wissen es ebenfalls, dass wir ihre Regierung kontrollieren, und zwar völlig unbeschadet davon, wer im Weißen Haus sitzt. Sehen Sie, ich weiß es, und Sie wissen es, dass kein amerikanischer Präsident es sich leisten kann, uns herauszufordern. Selbst dann nicht, wenn wir das Undenkbare tun. Was können sie (die Amerikaner) uns anhaben?

-----
    So ist es, aber es braucht zwei zum Tango Tanz! Die Amerikaner koennten doch einfach sagen, "ohne uns!"

Viel Spass LOL, und es tut mir leid, dass es wieder so spaet geworden ist. Lass Dir Zeit mit Deiner Antwort, es eilt nicht.

Bei solchen Sprüchen sollte man grundsätzlich etwas vorsichtig sein, wenn man diese verallgemeinern will.

Bei Politikern, und das kann man fast weltweit sehen, ist meist der verbale Anspruch weit weit größer als die Realität.
    Sowas kann dann bis zur absoluten Verzerrung gehen, siehe Comical-Ali, den ehemaligen "Informationsminister" des Irak.
    Ohne Hinterfragung bekommt man KEIN reales Bild.
    DAS sieht man auch HIER z.B. bezüglich Trump und seinen nicht bewiesenen Wahlsieg
    und man wird später auch bei Biden sehen,
    welche Differenz zwischen Anspruch und Realität sich ergeben wird.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

darin heisst es u.a.:

Wie siehst Du das?

-----

Hallo C-Dur,

all das, was du in deinem Posting gefettetst hast, sehe ich genauso! Und deshalb gilt es, dass wir Europäer uns endlich von der allumfassenden Dominanz der USA lossagen um einen eigenen, europäischen Weg zu gestalten. Das wird nur mit freundschaftlicher Assoziation Russlands funktionieren, dessen bin ich mir bewusst. Aber das politische Gebilde, was dann entstehen könnte, wäre international gesehen ganz bestimmt "auf Augenhöhe" mit den beiden globalen Hegemonialmächten USA und China.

Wir sollten eine Abkehr vom rein kapitalistischen - und damit unsozialen! - Weg andenken, aber auch nicht zu einem funktionierenden Ameisenvolk wie die Chinesen werden. Die "goldene Mitte" - bestehend aus dem besten aller bisherigen Ideologien und Gesellschaftsformen - wäre der "andere Weg", der mir vorschwebt.

Mitglied

Neueste Umfragen (nach der Capitolsache!!!) über Trump sind gerade rausgekommen.

49%(!) der Bevölkerung finden, dass Donald J. Trump eine gute Arbeit im Weißen Haus macht.

Kurzum: Pelosis Rachefeldzug wird im tiefsten Sand verlaufen. Die "Sozialemediensperre" hat ihm Sympathien eingebracht.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? In den USA sind es eben multinational-kulturspezifisches Essen etc + US-Fast Food.
    Hörst du nun auch lieber chinesische Opernmusik, statt US-Pop, Rock etc?
    Ich wette, dass der Liebhaber chinesischer Kultur Jay nicht einen chinesischen Schauspieler, Sänger oder Schriftsteller mit Namen kennt.
    Na gut, Bruce Lee vielleicht, aber das wars dann auch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Neueste Umfragen (nach der Capitolsache!!!) über Trump sind gerade rausgekommen.

49%(!) der Bevölkerung finden, dass Donald J. Trump eine gute Arbeit im Weißen Haus macht.

Kurzum: Pelosis Rachefeldzug wird im tiefsten Sand verlaufen. Die "Sozialemediensperre" hat ihm Sympathien eingebracht.
    Jetzt ist es ohnehin zu spät.
    Trump hat den eigentlich sicheren Wahlsieg im gesamten letzten Jahr verspielt. Er hätte die Bewältigung der Coronasache den Fachleuten und den Gouverneuren der Bundesstaaten überlassen, und ansonsten nur die ihm zur Verfügung stehenden Bundesmittel bereitstellen sollen. Jetzt werden all die angeblichen Toten und Infizierten ihm angelastet.
    Etwas weniger Twitter zu einer Sache, von der er nichts versteht, wäre mehr gewesen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es ohnehin zu spät.
    Trump hat den eigentlich sicheren Wahlsieg im gesamten letzten Jahr verspielt. Er hätte die Bewältigung der Coronasache den Fachleuten und den Gouverneuren der Bundesstaaten überlassen, und ansonsten nur die ihm zur Verfügung stehenden Bundesmittel bereitstellen sollen. Jetzt werden all die angeblichen Toten und Infizierten ihm angelastet.
    Etwas weniger Twitter zu einer Sache, von der er nichts versteht, wäre mehr gewesen.
    Genau das hat er doch gemacht. Jeder Gouverneur konnte selbst entscheiden.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Genau das hat er doch gemacht. Jeder Gouverneur konnte selbst entscheiden.
    Merkel macht das im Prinzip ja auch, aber sie hält keine Pressekonferenzen ab, in denen sie den Bürgern Empfehlungen zu Heilmitteln gibt, bei denen die anwesenden Fachleute nur noch mit den Augen rollen.
    Trumps Problem ist seine Beratungsresistenz und sein übersteigerter Narzissmus. Er ist unfähig, sein eigenes Handeln kritisch zu reflektieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer