User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
ich will nicht von Thema ablenken aber es gibt aktuell ebenfalls eine weitere Notfallzulassung: Insektengift Thiamethoxam
[Links nur für registrierte Nutzer]
gibt es da irgendeinen Zusammenhang mit dem Corona-Impf-Zeug?(Düsseldorf, 12.01.21) Der nordrhein-westfälische Landesverband des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) kritisiert die Notfallzulassung für das Insektengift Thiamethoxam auf rund 40.000 Hektar Anbaufläche für Zuckerrüben in NRW. „Es ist unverantwortlich, durch die Hintertür ein bereits EU-weit verbotenes Nervengift wieder zurück auf unsere Äcker zu holen.

Falls jemand wissen möchte, wie die hohen Todeszahlen zustande kommen, hier ist anhand eines typischen Beispiels eine Erklärung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es werden an Corona erkrankte Pflegefälle, auch solche mit deutlichen Symptomen, aus den Krankenhäusern in die Pflegeheime abgeschoben. Dort infizieren sie viele andere. Und uns gängelt man mit Maskenzwang, Kontaktverboten, Reiseverboten, Ausgangssperren und Lockdown.. IM KRANKENHAUS INFIZIERTCorona-Patientin auf behördliche Anweisung in Senioren-WG zurückgebracht