User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Es herrscht totales Chaos, die Kinder lernen Nichts mehr. Ich habe heute bereits mit 2 Eltern gesprochen. Der Wahnsinn ist Programm, während Schweden es Super richtig vormacht
Masken für Kinder, Schüler ein Verbrechen und Kontakt Sperren, gibt es nur in Deutschland und wenigen Teilen Europas
Dienstag, 12. Januar 2021, 17:00 Uhr
Es geht auch anders
Das Beispiel Schweden zeigt: Die deutsche Coronapolitik ist unsinnig und unverhältnismäßig.
Aktuelle Covid-Sterblichkeit in Deutschland höher als in Schweden
Deutsche Presse und tatsächliche Coronapolitik in Schweden: Dichtung und Wahrheit
Die Fakten sind folgende: Es gibt nach wie vor keinen Maskenzwang. Ab 7. Januar 2021 gibt es eine Empfehlung — nicht den Zwang! — zum Tragen von Masken im öffentlichen Nahverkehr während der Stoßzeiten von 7 bis 9 und von 16 bis 18 Uhr sowie für Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten.
Schweden zeigt: Deutsche Coronapolitik ist vollkommen falsch und unverhältnismäßig
[Links nur für registrierte Nutzer]
Söder: Ethikrat soll über Impfpflicht nachdenken
11 Jan. 2021 21:26 Uhr
Bayerns Ministerpräsident Söder fordert, die Corona-Impfung als "Bürgerpflicht" zu betrachten. Anderenfalls müsse der Ethikrat vorschlagen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre". Deutschland brauche jetzt eine staatlich geförderte "Pharma-Allianz". [Links nur für registrierte Nutzer]
Mir reden die Leute auch immer ein, dass mein Blutdruck zu hoch wäre. 130 zu um die 90 und ein Puls von 75. Mit fast 54. Was isn daran zu hoch?
Ich hab Ende März ne Augenoperation(grauer Star) und muss mich vorher OP-fähig schreiben lassen. Mal sehen, was meine HÄ so alles findet. Fettleber, Gallensteine, Prostata, Gicht, Arthrose, Senkspreizfuß, Blödsinn im Kopp, Parkinson und Alzheimer...ist alles drin!
ab Montag gilt in Bayern FFP2-Maskenpflicht
In Bayern gilt ab kommendem Montag eine FFP2-Maskenpflicht im Öffentlichen Nahverkehr und im Einzelhandel. Das hat das bayerische Kabinett heute beschlossen, wie Ministerpräsident Söder sagte.
Rote Zone, Aufenthalt für Berliner verboten:
Geändert von Bolle (12.01.2021 um 14:13 Uhr)