User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2413 von 15787 ErsteErste ... 1413 1913 2313 2363 2403 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2423 2463 2513 2913 3413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.121 bis 24.130 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hier extra für Sprecher und andere Angsthasen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

runterscrollen bis etwa über die Hälfte, interaktive Karte der Übersterblichkeit. Bis woche 53
    Ich habe mal 2017 mit eingeblendet. Da ist gar keiner gestorben.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die meisten Uhren im Hochpreissegment finde ich ziemlich scheußlich. Ich trag nie ne Uhr, hab heute
    auch gar keine, stehen ja auch genügend von den Dingern rum und Sonnenstand als Schätzwert ist ja auch noch da. Hab nur in meiner Schulzeit mal eine getragen, war eine der ersten, Mitte der Achtziger, in die man
    ein paar Telefonnummern einprogrammieren konnte. Oder eben math. Formeln die ich mir nicht gut merken konnte.
    Den Wert hab ich sofort erkannt, war nur als elektr. Spickzettel gekauft worden. Die Pauker hatten damals solche
    Möglichkeiten überhaupt noch gar nicht auf dem Schirm "Nun guck doch nicht immer auf die Uhr, ist noch Zeit genug!".
    Kannte mal so nen Typen der Uhren im Hochpreissegment gesammelt hat. Ein Reigen der Scheußlichkeiten.
    Aus dessen Sammlung gefielen mir nur 2 Stück. Das eine war eine Glashütte, die andere ein sehr unkonventionelles
    aber dezentes Design. Wenn ich die Kohle hätte SO etwas im Original (so ab 50k€) zu kaufen, da würd ich mir trotzdem eher für nen Bruchteil des Preises einen wirklich guten Blender kaufen, haha.
    Na, gut, hätte ich soviel Kohle ging der Reichtum irgendwo anders hin, edles Studio-Equipment, Chandler Limited, Neve, Drawmer, SSL und Co. Und sowas bestimmt nicht zum protzen, sondern einfach nur weils überragend klingt.
    Wenn ich irgendwo unterwegs bin wo ich auf die Zeit achten muß, steck ich eben mal das Mobiltelefon ein, das kann das ebensogut wie die geschmacklose aber teure Rolex, wahrscheinlich noch wesentlich genauer..... richtiger Luxus den ich mir als reicher Mann leisten würde? Eine Teeschale von Raku Kichizaemon XV für 50k€ und andere jap. Keramik, gern auch etwas von Hamada Shoji.....

Wäre ich so reich das ich mir so Uhren locker leisten könnte, ich würde es vorziehen meinen Reichtum nicht so plakativ zu zeigen.
    Gerade nicht in Corona-Zeiten wie jetzt die schnell in dynamische Situationen umschlagen können und man sich dann u.U. von unerwünschter Seite an deinen Reichtum erinnert.....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dass dort niemand Masken trägt halte ich für geschwindelt. Es herrscht Maskenpflicht.
    Zeitweise war die Maskenpflicht aufgehoben, wenn die Verkäuferinnen durch entsprechende hohe Pexiglaswände geschützt waren. Wie es aktuell aussieht, weiß ich gar nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Dass dort niemand Masken trägt halte ich für geschwindelt. Es herrscht Maskenpflicht.
    An mit Glas oder Plexiglas abgeschirmten Kassen, herrscht keine Maskenpflicht für das Personal. Diese Abschirmungen sind genau dafür zertifiziert. Es gibt sie u.a. bei Lidl und Rossmann.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich mit einer Frau an der Kasse im REAL gesprochen. Niemand trägt Masken, erst recht keine Handschuhe. Und von kranken Mitarbeitern ist ihr nichts bekannt. Wo am Tag Hunderte Kunden an jeder Kassiererin vorbeilaufen, das Bargeld ungeschützt angenommen und ausgegeben wird? Sorry, die Story mit der hochansteckenden Krankheit kann ich einfach nicht glauben.
    Ist mir auch schon aufgefallen, je mehr Kundendurchsatz, umso weniger Sorgen um Maske, Handschuhe, Rotzschild usw.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , irgendwas !

Beantworte doch die Frage !

Wo bekommen sie das Geld her um sich etwas zum Kochen zu kaufen ?
    und vor allem sollte einer da sein, der kochen kann.

der herd zum bleistift, oder?

ich selber habe mein ganzes leben noch nie gekocht, außer vor wut über den coronascheiß, ich habe essen immer nur eingekauft und zubereitet und den rest der kochstelle überlassen.

gehts bei dir im haushalt etwa andersch zu?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich mit einer Frau an der Kasse im REAL gesprochen. Niemand trägt Masken, erst recht keine Handschuhe. Und von kranken Mitarbeitern ist ihr nichts bekannt. Wo am Tag Hunderte Kunden an jeder Kassiererin vorbeilaufen, das Bargeld ungeschützt angenommen und ausgegeben wird? Sorry, die Story mit der hochansteckenden Krankheit kann ich einfach nicht glauben.
    Hättest du den Unsinn im Frühjahr verzapft, hätte man noch ein gewisses Verständnis haben können. Aber in der aktuellen Lage? Lebst du unter einem Stein?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Dann geh doch einfach mal in einen REAL. Die sitzen dort hinter einer Plastikscheibe, welche nach unten frei dort rumbaumelt, also Null Schutz bietet. Und welchen Schutz sollen die üblichen selbst gebastelten Masken bieten?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    An mit Glas oder Plexiglas abgeschirmten Kassen, herrscht keine Maskenpflicht für das Personal. Diese Abschirmungen sind genau dafür zertifiziert. Es gibt sie u.a. bei Lidl und Rossmann.
    Aldi verkauft Plastik - Gesichtsschilde, die in Bayern gar nicht als Maske zulässig sind. Aldi selbst lässt sie zu

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Kann ich beantworten , Bananenstaat Deutschland !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer