User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich bin leider kinderlos. Lag nicht an mir...aber - ich kann mich noch verdammt
gut dran erinnern wie es war ein Kind zu sein. Mir als Kind ne Maske aufsetzen? Mit Hardcore-ADHS?
Unmöglich. Allein die Vorstellung so im Rückblick der Innenschau, da sträuben mir sich ALLE
Nackenhaar als Kind so ein Ding aufzsetzen zu sollen. Meine Eltern hätten sich glaub ich
auch herzlich bedankt bei der Regierung, denen wäre eh nix anders übriggeblieben als
ein Attest für mich zu besorgen. Und ich denke auch für neurotypische Kinder ist das ein Horror, auch wenn viele vielleicht gute Miene zum bösen Spiel machen. Aber das wird Nachwirkungen auf die Psyche haben die sich bis ins Erwachsenenalter auswirken werden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja, Würfel und Bella gehören beschäftigt. Mindestens kaserniert. Und futtermässig rationiert. Ein Frolic pro Tag. Für beide paranoiden Hysteriker. Beamte, Hartzler, Rentner und Politiker, also die, welche durch den lock-down keinerlei Einbussen, keine Existenzsorgen und ihre Kohle sicher vom Staat haben, fordern komplette Schliessung. Koste es was es wollen. Nach mir die Sintflut....
Ich habe neulich mit einer Frau an der Kasse im REAL gesprochen. Niemand trägt Masken, erst recht keine Handschuhe. Und von kranken Mitarbeitern ist ihr nichts bekannt. Wo am Tag Hunderte Kunden an jeder Kassiererin vorbeilaufen, das Bargeld ungeschützt angenommen und ausgegeben wird? Sorry, die Story mit der hochansteckenden Krankheit kann ich einfach nicht glauben.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer