User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2411 von 15787 ErsteErste ... 1411 1911 2311 2361 2401 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2421 2461 2511 2911 3411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.101 bis 24.110 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich hier auch mal einhaken. Drogen sind auch teuer und begehrt. Das heißt aber noch lange nicht, dass die für jeden Menschen wertvoll sein müssen. Rolex sind für ihre proletenhaften Luden als Träger bekannt. Für die mögen die wertvoll sein, aber für mich z.B. nicht. Ich würde mich schämen, mit sowas darumzulaufen nur um aufzufallen.
    Also bist du in Cornjungs Augen auch ein Penner der nur einen Schlafsack von Kik braucht !

Nett , oder !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie will sie das Virus denn " abhalten " !

Außerdem hieß es doch es wäre längst in D !

Etwa so wie Söder der jetzt verlangen will das im ÖPNV und in Geschäften nur noch FFP2 Masken getragen werden sollen ?

Verdient da seine Frau nicht mit dran ?

Und Anfang April passt doch , am 12 April beginnt der Rameldamel , der muss gefeiert werden dürfen , dumm nur das da auch wohl Ostern ist , na so was aber auch !
    ich will ja jetzt nicht unken, aber hat sie sich jetzt auf diese maskenfertigung eingeschossen und er will ihr was gutes tun, das nicht zuletzt auch ihm zugute kommt?

ohoh, nachtigall, ich hör dir stampfen.

ich habe jetzt nicht gesucht, ist nur so eine vermutung von mir.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann ist er aber trotzdem noch nicht deiner !
    Nein aber ich darf mit fahren. Eigentlich reicht mir schon der Klang, wenn der wieder läuft. Besorgen gerade Ersatzteile. Zum Glück ist California Import nur 4 km weg.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du Lusche Dir denn inzwischen ein Katzenklo für Bella angeschafft, oder tamperst Du noch immer draussen rum?!

Alltagsmasken für Kinder! Können nur kinderlose Pisser von sich geben!
    Ich bin leider kinderlos. Lag nicht an mir...aber - ich kann mich noch verdammt
    gut dran erinnern wie es war ein Kind zu sein. Mir als Kind ne Maske aufsetzen? Mit Hardcore-ADHS?
    Unmöglich. Allein die Vorstellung so im Rückblick der Innenschau, da sträuben mir sich ALLE
    Nackenhaar als Kind so ein Ding aufzsetzen zu sollen. Meine Eltern hätten sich glaub ich
    auch herzlich bedankt bei der Regierung, denen wäre eh nix anders übriggeblieben als
    ein Attest für mich zu besorgen. Und ich denke auch für neurotypische Kinder ist das ein Horror, auch wenn viele vielleicht gute Miene zum bösen Spiel machen. Aber das wird Nachwirkungen auf die Psyche haben die sich bis ins Erwachsenenalter auswirken werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hä?

warum lachst du? isch doch so.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich will ja jetzt nicht unken, aber hat sie sich jetzt auf diese maskenfertigung eingeschossen und er will ihr was gutes tun, das nicht zuletzt auch ihm zugute kommt?

ohoh, nachtigall, ich hör dir stampfen.

ich habe jetzt nicht gesucht, ist nur so eine vermutung von mir.
    Die Nachtigall trappst ganz laut , aber das wieder nicht bemerkt !

Mitglied

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass du coronavirus-immun durch ein Pangolin-Essen vor 20 Jahren wurdest?
    wieso?

bei der pocken- und polioimpfung klappt das doch auch.

oder mußt du jedes jahr aufs neue zuckerle lutschen oder gestempelt werden, näch?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich schätze da die chinesische Gesellschaft.
    Letztesmal in Changzhou am Wochenende beim rumschlendern gesehen. In fast jeder Straße irgendein Rentner*in mit Warnweste und breitkrempigem Strohhut, und leichtem Besen und Schäufelchen und kleinem Bollerwagen zum Müllaufsammeln.
    Nicht daß da was rumgelegen wäre. Oder die wirklich gearbeitet hätten. Aber die werden beschäftigt anstatt sie mit Singspielchen im Heim in die Demenz zu treiben.
    Ja, Würfel und Bella gehören beschäftigt. Mindestens kaserniert. Und futtermässig rationiert. Ein Frolic pro Tag. Für beide paranoiden Hysteriker. Beamte, Hartzler, Rentner und Politiker, also die, welche durch den lock-down keinerlei Einbussen, keine Existenzsorgen und ihre Kohle sicher vom Staat haben, fordern komplette Schliessung. Koste es was es wollen. Nach mir die Sintflut....

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch in dieser Berufsgruppe wird es Betroffene geben. Wie in allen möglichen Berufen.

Ich habe neulich mit einer Frau an der Kasse im REAL gesprochen. Niemand trägt Masken, erst recht keine Handschuhe. Und von kranken Mitarbeitern ist ihr nichts bekannt. Wo am Tag Hunderte Kunden an jeder Kassiererin vorbeilaufen, das Bargeld ungeschützt angenommen und ausgegeben wird? Sorry, die Story mit der hochansteckenden Krankheit kann ich einfach nicht glauben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden das jetzt mal testen. Danke für den Tipp. Söder der Wichser, jetzt weil ihm die Ideen ausgehen nach all den bisherigen Maßnahmen die nichts bringen und völlig sinnlos sind. Warum FFP2–Masken und nicht alle Geschäfte auf? Der Typ hat sie nicht mehr alle und alle die das Befürworten machen sich mitschuldig. Drecksgeselkschaft!
    Hängt seine Alte nicht mit drin im Maskengeschäft? Besser die Sippe würde irgendwo dranhängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer