User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Darüber haben sie vorletztes Jahr schon berichtet , es geht wohl auf einen Lesefehler eines Behördenmitarbeiters zurück , der konnte die Daten , wo und wie die Kabel verlegt wurden , wohl nicht richtig zuordnen !
Und schwupss bekam der Friedhof des Ortes schnelles Inet , welches aber kein anderer nutzen darf !

Störend? Das ist doch ein anschauliches Beispiel, wie die negativen Auswirkungen des Corona-Irrsinns verharmlost werden.
Manche Arbeiten werden damit in der gewohnten Weise unmöglich. Und nein, nicht nur wenn die Masken verschmutzt oder feucht sind, sondern sogar im sauberen Zustand! Weil sie eben einen signifikanten Strömungswiderstand darstellen.
Geändert von Nicht Sicher (12.01.2021 um 17:25 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nun ja wenn der so maßgebliche „R“-Wert, der ja laut „IM Erika“ unter 1 fallen muss, bevor über Lockerungen nachgedacht wird nichts mehr hergibt, dann halt eine andere Zahl
aus der ominösen Statistik des „Tierarztes, Möchtegern-Doktors und Propeller Karls“
jetzt sind es halt die Inzidenz Werte,
im Zweifelsfalle die Todesfälle der angeblich „an, mit, wegen, aufgrund, in Verbindung mit“ verblichen sind.
Das ist ein Perpetuum Mobile, wenn eines nicht passt, passt sicher ein anderer. Und weiter geht das Spiel.
Bis auf die Pankiler, Hysteriker und Systemlinge fühlen sich, besser werden wir alle ver....
mit dem Hammer auf den Kopf schlagen hilft auch, oder einfach mit Essig entkalken, das Hirn
Der R-Wert ist schon viele Monate, unter 1,0 im Durchschnitt, seit vielen Wochen: unter 0,70 lt. den RKI Tabellen, aber daran will sich die Bande nicht erinnern. Die erfinden jede Woche etwas Neues, was nie mit echter Wissenschaft zutun hat, oder was Ärzte empfehlen

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.