User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2379 von 15787 ErsteErste ... 1379 1879 2279 2329 2369 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2389 2429 2479 2879 3379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.781 bis 23.790 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr war Israel eines der ersten Lockdown-Länder.
    Na und! Nicht nur ich sondern jede(r) konnte in TV Uebertragungen sehen wie junge,
    lebensfreudige, querdenkende Israelis die ausgestellten Strafzettel wg. Verstoessen
    gegen die Atemschutzmaskentragepflicht, Nichteinhaltung der Abstandsregeln sowie
    Verstoessen gegen die Ausgangssperren lachend vor laufender Kamera bezahlt haben
    und dann mit den Verstoessen beharrlich weitermachten als sei nichts geschehen.

Schuldmindernd ist allerdings zu beruecksichtigen das Israel mit einem durchschnittlichen
    IQ Wert von 94 auf auf dem gleichen, grottenschlechten Niveau liegen wie die USA.
    Das heisst die Israelis sind im Durchschnitt mindestens so bescheuert wie die Amis.

Der IQ Wert in Deutschland lag um 10 Punkte hoeher bei 104. Die Werte haben sich
    aber nach Zuwanderung der Fluechtlingshorden und Entstehung der Querdenkerbewegung
    erheblich verschlechtert. Wenn die Querdenker sich viral vermehren und andere Deutsche
    mit ihrer Dummheit anstecken, wird der durchschnittliche IQ in Deutschland auf unter 90
    abrutschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ging auch nichts mit Aussenwandurchbruch und Edelstahlschornstein ?

Sieht man doch auch viel !
    Hab ich ja gemacht. Anstelle der vier Züge haben wir jetzt da genau unsere Kochinsel stehen. War ne riesen Sauerei, die 10 Meter Schornstein im Haus abzutragen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Beim SprecherZwo das Selbe.
    Und bei der US Wahl sind sie auch auf Linie. ....und beim Klima. Wird nicht lang dauern dann wird er mit Carola Rakete Fluechtlinge retten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und! Nicht nur ich sondern jede(r) konnte in TV Uebertragungen sehen wie junge,
    lebensfreudige, querdenkende Israelis die ausgestellten Strafzettel wg. Verstoessen
    gegen die Atemschutzmaskentragepflicht, Nichteinhaltung der Abstandsregeln sowie
    Verstoessen gegen die Ausgangssperren lachend vor laufender Kamera bezahlt haben
    und dann mit den Verstoessen beharrlich weitermachten als sei nichts geschehen.

Schuldmindernd ist allerdings zu beruecksichtigen das Israel mit einem durchschnittlichen
    IQ Wert von 94 auf auf dem gleichen, grottenschlechten Niveau liegen wie die USA.
    Das heisst die Israelis sind im Durchschnitt mindestens so bescheuert wie die Amis.

Der IQ Wert in Deutschland lag um 10 Punkte hoeher bei 104. Die Werte haben sich
    aber nach Zuwanderung der Fluechtlingshorden und Entstehung der Querdenkerbewegung
    erheblich verschlechtert. Wenn die Querdenker sich viral vermehren und andere Deutsche
    mit ihrer Dummheit anstecken, wird der durchschnittliche IQ in Deutschland auf unter 90
    abrutschen.
    Ja. Und wären wir ein Volk voller ABAS, würden wir in einer Liga mit Knäckebrot und Erdäpfel spielen.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind die Novemberhilfen, wohlgemerkt! Und die müssen jetzt erstmal gesichtet und genehmigt werden. NOVEMBER!

Schnelle und unbürokratische Hilfe haben sie gesagt. Niemand wird alleingelassen haben sie gesagt!
    Hab schon von den ersten aus Deutschland gehoert die ca.5000 bekommen haben. Und ein paar Monate spaeter gleich eine Anzeige wegen CoronahilfenBetrug o.s.ae.. Ich wusste warum ich die Finger davon lasse. Brauchte nie und brauch nix von denen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Glashütte 1977 ,ist die aus VEB-Produktion ?
    Die neuen Modelle sehen schon schick aus.Laß dir eine schenken,meine beiden Rolex waren auch Geschenke.
    Ja, Exportausführung wegen Kratzer am Gehäuse im Land geblieben, mit Tag und Datum. Aller 10 Jahre mal zur Durchsicht.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Lügenkoloss steht auf tönernen Beinen und die bröckeln bereits. Die Maßnahmen und die sogenannte Schutzimpfing stossen auf immer weniger Akzeptanz und sind nur noch mittels Druck und Drohungen um- und durchsetzbar.
    Unterstrich durch mich

Was für ein törichter Unsinn des Pixelpupsers @Pixelschubser.

Anstatt des wiederkehrenden Bullshits rechter und linker APO Illusionisten hier eine Update aus dem realen Geschehen, dass sich sogar online von zu Hause verfolgen und erledigen lässt.

Impfprojekt Swesda, die Dritte. Es ist mir nun gelungen, meine Frau, mich und mein altvorderes Familienmitglied für einen Impftermin anzumelden. In Bayern sieht das dann so aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich werde weiter berichten
    Nutzer ausgeschieden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Impfeinladungen in Berlin an Corona-Tote verschickt

Viele Berliner Senioren warten sehnsüchtig auf ihre Einladung ins Impfzentrum. Manche Briefe lösen aber tiefe Wut aus – wenn die Empfänger längst an Corona verstorben sind.
    Über zwei solcher Fälle berichtet der „Tagesspiegel“.
    ► Wolfgang W. aus Alt-Tempelhof hatte sich vermutlich bei einem Krankenhausaufenthalt infiziert. Er starb Wochen später am 11. Dezember. Der Einladungsbrief zum Impfen lag am 6. Januar im Briefkasten …
    ► Ein Steglitzer infizierte sich offenbar ebenfalls nach einem Sturz in einer Klinik, starb am 30. November – die Einladung zum rettenden Impf-Piks kam am vergangenen Dienstag. Zu spät für einen Toten!
    Die Angehörigen sprechen von Verhöhnung! Denn in den Briefen an die Verstorbenen steht: „Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit und nutzen Sie die Chance, sich mit der Impfung vor einer Covid-19-Erkrankung zu schützen.“

Urne auf, Asche mit Impfstoff zu einem Klumpen vermischen, Urne zu. Ist das denn so schwer? Denkt doch mal an den Investorenschutz!!!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das die privatwirtschaftlichen Konzerne der Pharmaindustrie nur
    mit dem Volk direkt ihre Gewinne maximieren. Regierungen westlicher Laender
    koennen auch als Interface fuer indirekte Abzocke missbraucht werden, ohne das
    ihnen das sofort bewusst wird.

Nasen.
    diese Argumentationsschiene ist seit spätestens 30 Jahren obsolet, vor 50 oder 70 Jahren konnte man das bei guten Willen noch durchgehen lassen, das ist alle nur noch ein Mafialaden zur Selbsbedienung der oberen 2% ( ja ich weiß, ihr Kommunisten würdet alles besser machen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer