User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

Man hat in Trumps Wahlkampf spioniert, wie es damals Nixon bei den Dems auch machte. Nur diesmal haben Medien dies ignoriert und keiner hat wie Nixon am Telefon darüber gesprochen.
Aber auch richtig, Trump hat Fehler im Wahlkampf gemacht. Roger Stone sagt es heute noch.
1. Das RNC hat eigentlich versagt. Warum auch immer. Man hat die Demokraten ohne Widerstand in den Bundesstaaten wahltechnisch gewähren lassen. Man hat landesweit eine falsche Wahlwerbestrategie eingeschlagen.
2. Bill O`Reilly hat Trump geraten nicht mit Woodward zu reden und in der 1.Debatte cool und staatsmännisch aufzutreten. Ratschläge hat er nicht befolgt. Beides ist ihm auf den Kopf gefallen.
3. Er hat schon am Beginn von Corona nicht auf sorgsamen Landesvater gemacht, sondern gefühloswirkend herumgetrötet. Ich wußte sofort, dass das ein Fehler war. Heute bestätigen Umfragen das auch noch nachträglich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wenn man Obama auch nur halb so schäbig behandelt hätte wie Trump wäre er 2017 auch nicht gekommen. Medial wurde er 8 Jahre verschont wie nie ein Präsident vor ihm. Trump hat Clinton und Obama zwar oft veräppelt, aber ihnen nie persönlich nachgestellt.
Der Einizige der Obama mal härter befragte in 2 Interviews in 8 Jahren war Bill O´Reilly. So viel ist sicher. Wenn man Obama und seine Familie mit parteinahen Häschern nach seiner Amtsperiode bedroht hätte, wäre er auch nicht zur Vereidigung gekommen. Zurecht.
Denn es war auch immer Tradition in den USA, dass der Sieger großzügig (egal was ist) weder dem scheidenden US-Präsidenten (samt Familie) irgendwie verfolgen lässt NOCH Unterstützer des scheidenden Präsidenten sich hündisch in den Staub vor dem Sieger werfen müssen. Nebenbei sonst ein Markenzeichen für Autokratien.
Biden und Harris sind miese Gewinner.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (12.01.2021 um 09:44 Uhr)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zieht euch eure Helden rein...
[Links nur für registrierte Nutzer]