User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du bist ein Paradebeispiel für einen Linksextremisten, der vor Tod und Vernichtung seiner Gegnerschaft träumt und sie teilweise auch schon umsetzte.
Ich empfehle endringlich deine Beiträge stehen zu lassen bzw zu sammeln, damit ein jeder sehen kann wie absolut hasszerfressen ein Linker wirklich denkt.
Denn nach dem Biden-Sieg und nach der Trump-Sperrung kommen solche Typen wie du aus der anonymen Internetverdeckung ins reale Leben und werden ab Februar ihre Säuberungsaktion gegen alles was nicht spurt in die Tat umsetzen.
Eine Anleitung dazu bzw. die Vorgehensweise sieht man an deinen Beiträgen und ich werde mich nicht wundern, wenn nach der vollbrachten Tat eine Spur zurück hier ins Forum führt.
die Drecksau Söder will Impfpflicht einführen
da sich viele Pflegekräfte gegen eine Imfpung aussprechen
[Links nur für registrierte Nutzer]Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat beklagt, es gebe "unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung". Der deutsche Ethikrat solle deshalb Vorschläge machen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre"
es ist unfassbar,
rein theoretisch dürfte man so jemanden wie Söder jetzt in die Eier treten, oder ?![]()