User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2366 von 15788 ErsteErste ... 1366 1866 2266 2316 2356 2362 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2376 2416 2466 2866 3366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.651 bis 23.660 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Morgenstund hat nicht nur Gold sondern Wahrheit im Mund. Anstelle das ihr querdenkenden
    Flachpfeifen bis Mittags euren Alkoholrausch auspennt, sollte ihr mal frueh aufstehen, wie ich
    es taeglich mache und in der Zeit von 5.00 bis 08.00 Uhr bereits meine ersten, gehaltvollen,
    konstruktiven und informativen Beitraege hier im Strang oder anderen Straengen platziere.
    Hier hätte ich was: in Appendix B werden die Inhaltsstoffe der Vakzine von Pfizer sowie von Moderna aufgeführt. Der komplette Artikel wäre was für den Fachstrang, bin aber gerade zu faul, dazu einige evt. nötige Worte zu schreiben. Evt. die nächsten Tage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Appendix B: Ingredients included in Pfizer-BioNTech and Moderna mRNA COVID-19 vaccines

An immediate allergic reaction to any component or previous dose of an mRNA COVID-19 vaccine is a contraindication to vaccination with both the Pfizer-BioNTech and Moderna vaccines. The following is a list of ingredients for the [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer] COVID-19 vaccines, as reported in the prescribing information for each vaccine.

Description Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccine Moderna COVID-19 vaccine
    mRNA Nucleoside-modified mRNA encoding the viral spike (S) glycoprotein of SARS-CoV-2 Nucleoside-modified mRNA encoding the viral spike (S) glycoprotein of SARS-CoV-2
    Lipids 2[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide PEG2000-DMG: 1,2-dimyristoyl-rac-glycerol, methoxypolyethylene glycol
    1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine
    Cholesterol Cholesterol
    (4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate) SM-102: heptadecan-9-yl 8-((2-hydroxyethyl) (6-oxo-6-(undecyloxy) hexyl) amino) octanoate
    Salts, sugars, buffers Potassium chloride Tromethamine
    Monobasic potassium phosphate Tromethamine hydrochloride
    Sodium chloride Acetic acid
    Dibasic sodium phosphate dihydrate Sodium acetate
    Sucrose Sucrose
    * Neither vaccine contain eggs, gelatin, latex, or preservatives
    Note: Both the Pfizer-BioNTech and Moderna COVID-19 vaccines contain polyethylene glycol (PEG). PEG is a primary ingredient in osmotic laxatives and oral bowel preparations for colonoscopy procedures, an inactive ingredient or excipient in many medications, and is used in a process called pegylation to improve the therapeutic activity of some medications (including certain chemotherapeutics). Additionally, cross-reactive hypersensitivity between PEG and polysorbates (included as an excipient in some vaccines and other therapeutic agents) can occur.
    Information on whether a medication contains PEG, a PEG derivative, or polysorbates as either active or inactive ingredients can be found in the package insert. The National Institutes of Health [Links nur für registrierte Nutzer] may also be used as a resource. Medications that contain PEG and/or polysorbate are also described in the supplementary materials of Stone CA, et al. “Immediate hypersensitivity to polyethylene glycols and polysorbates: more common than we have recognized.” The Journal of Allergy and Clinical Immunology: In Practice 7.5 (2019): 1533-1540. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Frisur sitzt!
    Dafür gibt es doch Drei Wetter Taft !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    welche frisur? der schopf von merkel?

einmal kochtopf auf, rundherum geschnitten, paßt .....

aber das ist ja vor jahren schon passiert, madame schaugt immer gleich aus ....

eben schöhön und dazu noch der watschelgang, meine enten laufen diesbezüglich wie models auf dem laufsteg ...

die schachtel gehört weggefangen, bevor sie noch auf ihre finca abhaut, das luder.

aber bitte noch ihre ganze kohorte dazu.
    Kochtopffrisur , da warste aber vornehm !

Ich sage zu so was : Pisspottfrisur !

Mitglied

Söder bringt Impfpflicht ins Gespräch

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat beklagt, es gebe "unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung". Der deutsche Ethikrat solle deshalb Vorschläge machen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre", sagte der CSU-Chef der Süddeutschen Zeitung.
    Sich impfen zu lassen, sollte als Bürgerpflicht angesehen werden", sagte Söder. Eine staatliche Kampagne zur Förderung der Impfbereitschaft, "an der sich Vorbilder aus Kunst, Sport und Politik beteiligen", könne helfen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu? Ohne Strom machst Du da doch sowieso nichts. Ohne Tankstellen auch nicht
    Wird aber kalt in meinem Haus. Mag ich nicht so.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die extrem kleine Minoritaet von Querdenkern, Pandemieleugner, Verstossern gegen
    Eindaemmungsmassmahmen, Spaltern, Zersetzer und Volkgesundheitsgefaehrdern
    wird schon von der Regierung anstaendig bedient und ruhig gestellt. Die Exekutive
    und Jurisdiktion werden mit geballten Staatsgewalt den asozialen Subjekten sinnbildlich
    die dummdreisten Koepfe abreissen und in die vorlauten Schreihaelse " kacken "!

..............................
    Begreifst du eigentlich noch was du da schreibst?

Bisher dachte ich die Islamisten wären die Schlimmsten.
    Wie es aussieht, sind Kommunisten wie die Deinesgleichen
    noch schlimmer.
    Du hast richtig Matsche in der Rübe!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ausschäumen geht schneller
    2-Komponenten Montageschaum. Innerhalb von 5 Minuten zu verarbeiten. Ist nem Kollegen mal in der Hand geborsten. Alter, war das ne Sauerei. Kundenwohnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird aber kalt in meinem Haus. Mag ich nicht so.
    Am Arbeitsplatz auch

1813

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na, dann können sie ja den überschüssigen Impfstoff dorthin verklappen. Wollten sie bei Tamiflu ja auch erst.
    Wäre womöglich teurer, als den Impfstoff zu verwerfen - allein die notwendige Kühlkette zu gewährleisten, stelle ich mir schwierig vor, zumal das ja bereits hier schon nicht immer klappt.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar keine Pandemie aber eine hausgemachte richtig geile Weltwirtschsftskrise klopft schon an der Tür.
    China kann dann übernehmen und alles fürn Appel und nen Ei übernehmen.
    Das dient der Entwicklungshilfe und wird uns dann den Arsch retten.

HEIL MAO!
    Wenn China übernommen hat, gehts dann weiter mit Klima und Refugee-Propaganda?
    Oder sind wa de Gretel dann endlich los?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer