User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2326 von 15787 ErsteErste ... 1326 1826 2226 2276 2316 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2336 2376 2426 2826 3326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.251 bis 23.260 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ja12,6 oder gar 13,5. Gute Ladegeräte gehen bis 14,5 V, nach dem Abstöpseln hast du 13,5 V
    Wäre ziemlich blöd, der hat 24 Volt

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Polizei, der Staatsanwalt, der Richter? Aber jedenfalls nicht der Ausführende.
    Schwachkopf. Autopsie ist was anderes

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nein , man hat ihn höfflich dazu aufgefordert zu gehen ! Noch Fragen !

Es will nämlich niemand Obduktionen , da könnte ja die Wahrheit über diese " Pandemie " herauskommen !
    An sich ginge das noch einfacher. Einfach mal alte Gewebeproben (von vor 2019) auf "Corona" testen. Da kaeme naemlich heraus, dass es diesen sogenannten "Virus" schon wesentlich laenger gab. Ergo ist das zumindest nichts Neues. Warum also der ganze Pandemiezirkus.

Ist freilich nicht das einzige, dass an der Sache stinkt. Aber es ist im Grunde das wichtigste Fundement dieses Theaters.
    Deswegen wird das ja auch nicht gemacht. Es sei denn es wird mehr Druck in dieser Richtung geben. Aber wer da Druck macht ist ein bekanntlich "Aluhut"... Im Grunde genommen ja jeder, der bei diesem Wahn nicht mitmachen will.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    An sich ginge das noch einfacher. Einfach mal alte Gewebeproben (von vor 2019) auf "Corona" testen. Da kaeme naemlich heraus, dass es diesen sogenannten "Virus" schon wesentlich laenger gab. Ergo ist das zumindest nichts Neues. Warum also der ganze Pandemiezirkus.

Ist freilich nicht das einzige, dass an der Sache stinkt. Aber es ist im Grunde das wichtigste Fundement dieses Theaters.
    Deswegen wird das ja auch nicht gemacht. Es sei denn es wird mehr Druck in dieser Richtung geben. Aber wer da Druck macht ist ein bekanntlich "Aluhut"... Im Grunde genommen ja jeder, der bei diesem Wahn nicht mitmachen will.
    Ein Kater von mir ist 2008 wegen Corona gestorben. Katzenschnupfen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwas in den falschen Hals bekommen ?

Rolex , ob falsch oder echt sind was für ECHTE BLENDER ?

Ich will so einen Mist überhaupt nicht !

Wer so etwas braucht um sein Ego zu puschen ist eh nicht ganz richtig in der Birne !

Und zu den anderen Sachen , die benutzen garantiert keine besseren Sachen oder haben dort qualifiziertere Leute die höhere Löhne bekommen , wie kommst du den darauf , weil es in irgendeinem Wirtschaftsbericht stand ?

Und Leute die richtig Geld haben und das seit Jahrzehnten haben wohl eine Villa im Grünen , aber sie protzen nicht mit ihrem Geld und haben dies auch nicht nötig !

Das überlassen sie nämlich den Blendern die unbedingt einen auf dicke Hose machen müssen !

Ich würde dir ja gerne den Besuch der ehemaligen Textilaufbereitung in Bremerhaven empfehlen , direkt am Hafen war die !

Dort wurde die Ware aus Übersee aufgearbeitet , für etliche Modelabels !

Ausgepackt , Aufgehangen , Etiketten angebracht , sogar gewaschen und gebügelt !

Und immer wieder kam es vor das ganze Margen umetikettiert werden mussten , von allen möglichen Herstellern !

Was kam dran an Etiketten , KiK oder BonPrix !

Also erzähl mir keinen vom toten Pferd !
    Rolex ist etwas für Leute die rechnen können. Vor 12 Jahren gebraucht gekauft, Stahl/Gold, 1700 €. Nachdem ich mir jetzt eine andere gekauft habe für 2900 € verkauft.....30 Anrufe in 10 Minuten...
    1200 € also dafür, das ich sie 12 Jahre getragen habe. Noch Fragen?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lockdown verspaetet verschaerft und verspaetet zum Notstand erklaert wird,
    wie das gerade in London der Fall ist, ist das kein Widerspruch gegen die Notwendigkeit
    verschaerfter Lockdowns sondern Bestaetigung des Regierungsversagens. Du verbissener,
    unheller Sachse willst das nur nicht wahrhaben. Warte einfach bis der Ministerpraesident
    oder die Bundesregierung das allen Querdenkern und Pandemieleugner klar macht, indem
    sie euch durch einen hammerharten Lockdown bzw. im Zuge des Inneren Notstandes die
    dummdreisten, saechsischen Querdenkeraersche aufreissen!
    Kannst du nicht einmal etwas mit Substanz schreiben? Das du Muslime liebst und deahalb ein Fan von Londons muslimischen Bürgermeister bist, weiß jeder. Warum gehst du nicht mal nach London und genießt seine Nähe?
    Da kannst du dich ausleben...nach China kommst du sowieso nie, die mögen Menschen deiner Art nicht

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Rolex ist etwas für Leute die rechnen können. Vor 12 Jahren gebraucht gekauft, Stahl/Gold, 1700 €. Nachdem ich mir jetzt eine andere gekauft habe für 2900 € verkauft.....30 Anrufe in 10 Minuten...
    Die Uhren sind einfach nur scheiße und etwas für Poser..
    Vergleiche einmal den Funktionsumfang einer Rolex mit einer Apple Watch oder der Samsung Galaxy Watch.
    Letztere ist der Oberhammer...dagegen ist eine Rolex einfach nur Müll.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Omega war besser

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Autopsie ist was anderes
    Das heist, der kann sich so viele Leichen holen, wie er will? Wer ist hier der Schwachkopf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Uhren sind einfach nur scheiße und etwas für Poser..
    Vergleiche einmal den Funktionsumfang einer Rolex mit einer Apple Watch oder der Samsung Galaxy Watch.
    Letztere ist der Oberhammer...dagegen ist eine Rolex einfach nur Müll.
    Überwinde deine Armut und kaufe mal eine, dann trage sie...Jahrzehntelang, und danach darsfst du mitreden. Eine Uhr soll zuverlässig Zeit und Datum anzeigen, das kann keine Appele Watch...sie braucht ständig Strom. Eine Rolex muss man nur tragen...mehr nicht. Und dann geh mal ins Salzwasser mit deiner veräppelungs Watch....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer