User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Zu der Zeit war ich politisch noch nicht besonders savvy. Eben lese ich aber, dass Pelosi zu der Zeit die Boxer unterstuetzt hat...
Pirro criticized Pelosi and others for supporting then-Sen. Barbara Boxer (D-CA) for challenging the Electoral College in 2004 [U]but applying a different standard to this group of lawmakers."
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
So ist das im Leben mit den Menschen! Der eine goennt dem andern nichts.Well, ich vermute, dass kein neuer Skandal aufkommen wird. Trump hat seine Niederlage so gut wie moeglich akzeptiert. Enttaeuscht bin ich aber ueber Giulliano, Trumps Rechtsanwalt. Ich glaubte fest, dass die handfeste Beweise besassen und vorzeigen konnten. Was ist passiert?Ich habe nur meinen eigenen Bundesstaat wirklich detailliert im Blick, und hier setzte sich der Siegeszug der Republikaner fort, obwohl auch hier Dominion Wahlmaschinen benutzt wurden. Ich denke nicht, dass in Ohio betrogen wurde, denn die Wahl war weitgehend konsistent mit langfristigen Trends.
Ich kann auch nicht sagen, ob anderswo betrogen wurde. Jedoch war das, was ich bisher aus dem Trump-Lager gesehen habe, nicht ausreichend um ein Gericht zu überzeugen. Zweifel reichen hier ja nicht, da der Wille des Wählers als recht hohes Gut angesehen wird.Aha, ueber Letzteres weiss ich nichts. Ansonsten bin ich genauso perplexed und verwundert wie Du.Das Gerede um den Wahlbetrug kam ja direkt von Trump selbst. Oder meinst du, dass die Zeugen irgendwie fingiert wurden? Das kann ich wirklich nicht sagen. Was mich jedoch wundert, ist dass in Staaten, die zwar as Swing-States galten, aber dennoch kein knappes Ergebnis hatten, irgendwie nichts passiert sein soll. Ich halte es für vorstellbar, dass es einen Wahlbetrug gab, aber auch, dass es eine reine Medienkampagne war. Allerdings passt das alles irgendwie nicht. Warum sollten die Republikaner in Georgia Trump um die Wahl bringen wollen? Jedoch muss ich gestehen, dass seit Trump auf die Parlamente verschiedene Bundesstaaten Einfluss zu nehmen versuchte, er aus meiner Sicht auch nicht mehr wählbar ist.
Aber Al Jazeera sagt auch, dass ‘unprecedented’ spread of misinformation has eroded trust in the voting system.
Also, die ungewoehnliche Verbreitung von Misinformationen hat dazu beigetragen, das Vertrauen zum Wahlsystem auszuroden. Wer streute diese Misinformationen? Die Presse? Du meinst Trump selber hat mit beigetragen? Die Dems etwa nicht?
Die Rechtsanwälte sind schon gut.
1) Wenn sie NICHT zum obersten Gericht gegangen wären, könnte man ja sagen, wären sie, dann wäre Trump Präsident,
denn
Verschwörungstheoretiker sind keine Rechtsanwälte, sondern NUR Verschwörungstheoretiker.
2) So können die Verschwörungstheoretiker auch fabulieren,
das oberste Gericht hätte "mit verraten", weil es die Klagen mangels Klagebefugnis abgewiesen hat.
Heisst, nicht die "eigenen Rechtsanwälte" könnten mit Schuld sein an Trumps Niederlage, sondern man hat, zu den vielfachen Schuldigen auch noch das oberste Gericht dabei, d.h. bei den "Anderen" die unbedingt und um jeden Preis Schuld sein MÜSSEN.
Sage lieber, wie man allen Ernstes 2020 Crysis, Cyberpunk etc. im 4:3-Format (edit: noch perverser: 5:4) spielen kann?? Ich wusste ja schon immer, dass du pervers bist, aber jetzt habe ich die Bestätigung.
Ah ja, der Arnie, der bald seit einem halben Jahrhundert als Millionär in seiner Hollywood-Blase lebt, kann das natürlich am besten beurteilen. Ob diese und ähnliche Stellungsnahmen von Arnie aus seinem eigenen Antrieb heraus entstanden sind? Oder hatten möglicherweise seine ex Frau Maria Skeletor Shriver sowie die ganzen anderen Seilschaften Einfluss?
Geändert von Nicht Sicher (11.01.2021 um 09:01 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nun glaub es mir doch endlich ...
Hervorhebung von mir.Even before a pro-Trump mob stormed the US Capitol on Wednesday, Biden's inaugural committee was working to keep the crowds in Washington to a minimum to prevent the virus from spreading. Left out of this year's festivities is the post-inaugural parade that usually draws throngs to Pennsylvania Avenue to see the newly installed chief executive and an array of high school marching bands, veterans' groups and others celebrate the transfer of power.
It will be replaced by a televised virtual parade showcasing performances from around the country -- much like the online programming at last summer's Democratic National Convention.
Kein
Reiner Zufall,
denn der Haupterzieher/-lügner Kleber ist Mitglied der Atlantikbrücke!
[Auch ein Helmut Schmidt war dabei...]
Bis 2019 war Friedrich Merz der Vorsitzende dieses "Vereins", der Völkerverständigung mittels der Berufs- und Volksbildung auf nationaler und internationaler Ebene, hier insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Kanada und in Europa fördern will.....
Jetzt sind Gabriel und Röttgen die Chefs.
Ein Blick bei Wiki lohnt sich: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Bereich, der von diesen Volksverderbern nicht unterwandert bzw. gelenkt wird.