User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 1007 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Es ist, und daran habe ich auch schon gedacht, moeglich, dass dieses angebliche Wahlbetrugsgerede extra ausgesetzt und verbreitet wurde, um Trump zu einem rotsehenden Stier zu machen, damit er sich so richtig blamiert. Falls das der Dems' Absicht war, dann hatten sie vollen Erfolg und lachen sich nun heimtueckisch ins Faeustchen. Haelst Du ein solches Scenario fuer moeglich?
    Für Trumps Dummheit sind also deiner Meinung die Dems verantwortlich? Warum ist dann die halbe Regierungsmannschaft von Trump kurz vor und nach dem 6.1. zurückgetreten? Einschliesslich Jutizminister!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob du dich an das Jahr 2005 erinnern kannst. Damals haben die Demokraten in meinem Bundesstaat (Ohio) ein ähnliches Verfahren versucht, d.h. sie wollten die Wahl im Kongress anfechten. (Wenn du dich vielleicht noch an Barbara Boxer erinnerst?) Sie liefen auch damals gegen die Wand. Ich gehe davon aus, dass man mit dieser Methode wahrscheinlich eh keinen Erfolg hat.
    Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Zu der Zeit war ich politisch noch nicht besonders savvy. Eben lese ich aber, dass Pelosi zu der Zeit die Boxer unterstuetzt hat...

Pirro criticized Pelosi and others for supporting then-Sen. Barbara Boxer (D-CA) for challenging the Electoral College in 2004 [U]but applying a different standard to this group of lawmakers."
    ....

-----

So ist das im Leben mit den Menschen! Der eine goennt dem andern nichts.
    Ich habe nur meinen eigenen Bundesstaat wirklich detailliert im Blick, und hier setzte sich der Siegeszug der Republikaner fort, obwohl auch hier Dominion Wahlmaschinen benutzt wurden. Ich denke nicht, dass in Ohio betrogen wurde, denn die Wahl war weitgehend konsistent mit langfristigen Trends.

Ich kann auch nicht sagen, ob anderswo betrogen wurde. Jedoch war das, was ich bisher aus dem Trump-Lager gesehen habe, nicht ausreichend um ein Gericht zu überzeugen. Zweifel reichen hier ja nicht, da der Wille des Wählers als recht hohes Gut angesehen wird.
    Well, ich vermute, dass kein neuer Skandal aufkommen wird. Trump hat seine Niederlage so gut wie moeglich akzeptiert. Enttaeuscht bin ich aber ueber Giulliano, Trumps Rechtsanwalt. Ich glaubte fest, dass die handfeste Beweise besassen und vorzeigen konnten. Was ist passiert?
    Das Gerede um den Wahlbetrug kam ja direkt von Trump selbst. Oder meinst du, dass die Zeugen irgendwie fingiert wurden? Das kann ich wirklich nicht sagen. Was mich jedoch wundert, ist dass in Staaten, die zwar as Swing-States galten, aber dennoch kein knappes Ergebnis hatten, irgendwie nichts passiert sein soll. Ich halte es für vorstellbar, dass es einen Wahlbetrug gab, aber auch, dass es eine reine Medienkampagne war. Allerdings passt das alles irgendwie nicht. Warum sollten die Republikaner in Georgia Trump um die Wahl bringen wollen? Jedoch muss ich gestehen, dass seit Trump auf die Parlamente verschiedene Bundesstaaten Einfluss zu nehmen versuchte, er aus meiner Sicht auch nicht mehr wählbar ist.
    Aha, ueber Letzteres weiss ich nichts. Ansonsten bin ich genauso perplexed und verwundert wie Du.
    Aber Al Jazeera sagt auch, dass ‘unprecedented’ spread of misinformation has eroded trust in the voting system.
    Also, die ungewoehnliche Verbreitung von Misinformationen hat dazu beigetragen, das Vertrauen zum Wahlsystem auszuroden. Wer streute diese Misinformationen? Die Presse? Du meinst Trump selber hat mit beigetragen? Die Dems etwa nicht?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für Trumps Dummheit sind also deiner Meinung die Dems verantwortlich? Warum ist dann die halbe Regierungsmannschaft von Trump kurz vor und nach dem 6.1. zurückgetreten? Einschliesslich Jutizminister!

Nicht uebertreiben, bitte! Wenn ein Schiff untergeht, dann rette sich wer kann! Vielleicht sehen einige zum ersten Mal das Licht, andere wissen bereits, dass sie abgesetzt werden. Wer wird denn Trump ersetzen und die Opposition stellen, also, die Rep Partei fuehren?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, das gilt dann auch für "...glaube, das Corona den Ausschlag gab."

Und die falsche Gesamtbewertung ist wohl die deine.

1) Richtig , ich schrieb Glaube.

2) Du aber auch: Andere glauben, wie du siehst, die MSM sind schuld.

Damit bleibt es "beim Glauben",............. ohne Feststellung "wessen Glaube" richtig ist.

Mitglied

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Er hat zumindest bei den zwei Fällen, die er bisher entschieden hat, die mangelnde Klagebefugnis festgestellt und die Sachen daher abgewiesen.

Das sind tolle Rechtsanwälte, die nicht mal wissen, zu welchem Gericht sie gehen müssen und ob überhaupt. Aber kassieren werden sie sicher dennoch.

Die Rechtsanwälte sind schon gut.

1) Wenn sie NICHT zum obersten Gericht gegangen wären, könnte man ja sagen, wären sie, dann wäre Trump Präsident,
    denn
    Verschwörungstheoretiker sind keine Rechtsanwälte, sondern NUR Verschwörungstheoretiker.

2) So können die Verschwörungstheoretiker auch fabulieren,
    das oberste Gericht hätte "mit verraten", weil es die Klagen mangels Klagebefugnis abgewiesen hat.
    Heisst, nicht die "eigenen Rechtsanwälte" könnten mit Schuld sein an Trumps Niederlage, sondern man hat, zu den vielfachen Schuldigen auch noch das oberste Gericht dabei, d.h. bei den "Anderen" die unbedingt und um jeden Preis Schuld sein MÜSSEN.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sage lieber, wie man allen Ernstes 2020 Crysis, Cyberpunk etc. im 4:3-Format (edit: noch perverser: 5:4) spielen kann?? Ich wusste ja schon immer, dass du pervers bist, aber jetzt habe ich die Bestätigung.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schwarzenegger hat eine Botschaft für die Amerikaner.

Ah ja, der Arnie, der bald seit einem halben Jahrhundert als Millionär in seiner Hollywood-Blase lebt, kann das natürlich am besten beurteilen. Ob diese und ähnliche Stellungsnahmen von Arnie aus seinem eigenen Antrieb heraus entstanden sind? Oder hatten möglicherweise seine ex Frau Maria Skeletor Shriver sowie die ganzen anderen Seilschaften Einfluss?
    Geändert von Nicht Sicher (11.01.2021 um 09:01 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sage lieber, wie man allen Ernstes 2020 Crysis, Cyberpunk etc. im 4:3-Format spielen kann?? Ich wusste ja schon immer, dass du pervers bist, aber jetzt habe ich die Bestätigung.
    Was machts? Meinste 1080 ist jetzt besser als 1024? Außerdem war das 5:4 und das Ding ist jetzt aussortiert.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Übrigens paradiert der US-Präsident nach der Ablegung des Amtseides die Strecke vom Kapitol bis zum Weißen Haus über die Pennsylvania Avenue.
    Nun glaub es mir doch endlich ...

Even before a pro-Trump mob stormed the US Capitol on Wednesday, Biden's inaugural committee was working to keep the crowds in Washington to a minimum to prevent the virus from spreading. Left out of this year's festivities is the post-inaugural parade that usually draws throngs to Pennsylvania Avenue to see the newly installed chief executive and an array of high school marching bands, veterans' groups and others celebrate the transfer of power.
    It will be replaced by a televised virtual parade showcasing performances from around the country -- much like the online programming at last summer's Democratic National Convention.
    Hervorhebung von mir.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Die Journalisierenden vom ZDF sind qualitativ oft ganz schön dicht dran an ihren amerikanischen Vorbildern, die ja seit einigen Tagen auch immer mehr zur Höchstform auflaufen.
    Kein
    Reiner Zufall,
    denn der Haupterzieher/-lügner Kleber ist Mitglied der Atlantikbrücke!
    [Auch ein Helmut Schmidt war dabei...]

Bis 2019 war Friedrich Merz der Vorsitzende dieses "Vereins", der Völkerverständigung mittels der Berufs- und Volksbildung auf nationaler und internationaler Ebene, hier insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Kanada und in Europa fördern will.....

Jetzt sind Gabriel und Röttgen die Chefs.
    Ein Blick bei Wiki lohnt sich: [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Bereich, der von diesen Volksverderbern nicht unterwandert bzw. gelenkt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Man kann ja jemanden nur aus einem Amt entfernen, wenn man zunächst akzeptiert, dass er es hat.
    Was blieb ihnen denn anderes übrig als Trump das Amt zu überlassen? Obama als Dauer-Präsidenten installieren?

Akzeptiert haben sie Trumps-Präsidentschaft nie, bekämpft mit allen Tricks und aller verfügbarer Macht die es auch nur irgendwie gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer