User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und die nächste Firma, die ihre Mitarbeiter unter Druck setzt. -.-
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Meine G-Shock von Casio ist solarbetrieben, läuft seit sieben Jahren und ist jetzt durch meinen Aufenthalt in Portugal seit drei Monaten ohne Funksignal der physikalisch-technischen Bundesanstalt ausgekommen. Anhand der fehlenden Referenz einer genauen Uhrzeit hier vermute ich eine Abweichung von zehn bis zwanzig Sekunden in drei Monaten.
Eine Rolex wollte ich auch nicht haben. Sämtliche mechanischen Uhren, die ich hatte, auch automatische, hatten eine katastrophale Ganggenauigkeit. Die genaueste Quarzuhr, die ich hatte, ging im Monat nur drei Sekunden vor. Alles andere lehne ich ab, egal, was die wert sein sollen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das nächste Corona Opfer. Adler Modemärtkte pleite. Zweiter Lockdown war Todesschuss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nur die Spitze des Eisberges. Der Todeskampf hunterttausender, kleiner Betriebe findet derzeit im Stillen statt. Politik und Medien tun alles, um diese wirtschaftliche Katastrophe zu verschweigen.„Keine andere Wahl gelassen“: Adler Modemärkte stellt Insolvenzantrag
Die Adler Modemärkte AG hat wegen Überschuldung einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens eingereicht. Dpa meldet unter Berufung auf das Unternehmen, dass der Grund dafür der Corona-Lockdown sei.
Der Antrag wurde demnach bei dem Amtsgericht Aschaffenburg gestellt. Der Vorstand solle dabei im Amt bleiben und nur durch einen externen Sachwalter beaufsichtigt werden. Ziel sei es nun, das Unternehmen über einen Insolvenzplan in Eigenverwaltung zu sanieren.
„Die erneute Corona-bedingte Schließung fast aller Standorte hat uns leider keine andere Wahl gelassen“, zitiert Reuters den Vorstandschef Thomas Freude.