
Zitat von
navy
Diese Regierung ignoriert Alles, ist Terrorist des Volkes, für eigene Profite und weil man gut geschmiert ist, auch mit den Bill Gates, Afrika Geschäften. Organisiertes Verbrechen.
Aber nun bringen auch Medien in Deutschland, das Steinmeier Partner der Kopf Abschneider, Terroristen in Syrien ist, ebenso Angela Merkel, mit dem Volker Perthes Plan, "The Day After"
Wir werden von Verbrechern regiert, die Milliarden in Krieg, Mord, Betrug Weltweit verheizen und Alle für blöd halten. Die Verbrechen sind so umfassend, das man alle Hitler Greuel Taten übertroffen hat.
Deutsche Jihad-Förderer
(Eigener Bericht) - Die Bundesanwaltschaft ermittelt wegen Unterstützung einer jihadistischen Terrororganisation, die de facto von der Syrienpolitik der Bundesregierung profitiert. Im Zentrum der Ermittlungen steht ein internationales Netzwerk, das Hayat Tahrir al Sham (HTS) finanziert; HTS wiederum ist der syrische Arm von Al Qaida, der die selbsternannte Regierung der Aufständischen im nordsyrischen Gouvernement Idlib kontrolliert. HTS werden dabei schwerste Menschenrechtsverbrechen vorgeworfen, darunter Morde an Personen, die des "Ehebruchs" sowie der "Blasphemie" beschuldigt werden; derlei Exekutionen sind ein Grundelement jihadistischer Herrschaft. Die Bundesregierung hat immer wieder heftigen Druck auf Syrien und Russland ausgeübt, HTS nicht zu attackieren; die Terrororganisation profitiert davon. Das Verfahren gegen HTS ist nicht das erste seiner Art: Bereits 2016 wurden Unterstützer einer anderen Terrormiliz von einem deutschen Gericht verurteilt, die der damalige Außenminister Frank-Walter Steinmeier um jeden Preis in Friedensverhandlungen einbinden wollte.
.....................weil sich der damalige Außenminister Frank-Walter Steinmeier Anfang 2016 offiziell dafür eingesetzt hatte, Ahrar al Sham in Friedensverhandlungen einzubeziehen; in Medienberichten hieß es damals, Steinmeier sei deshalb "im Mehrzweckgebäude der Justizvollzugsanstalt Stammheim" während des Prozesses "allgegenwärtig" - schließlich stehe die Frage im Raum, ob der Minister in der Tat die Einbindung einer jihadistischen Terrororganisation in die Friedensgespräche wünsche.[10] Die Frage muss bejaht werden: Das Stuttgarter Oberlandesgericht kam zu dem Schluss, Ahrar al Sham habe "die Voraussetzungen einer terroristischen Vereinigung ... erfüllt".[11] Folgen hatte dies für den heutigen Bundespräsidenten nicht.
Weiterlesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frank Walter Steinmeier, Helge Schmid, promoteten die Nazi Todesschwadronen in der Ukraine, jeden Drogen Boss und Verbrecher in der Welt und nun macht man halt Pharma Geschäfte, mit den selben Gehirnwasch Methoden