User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bei Klamotten kommt es im Grunde nur auf zwei Eigenschaften an:
Qualität/Beschaffenheit des Materials und Qualität der Verarbeitung.
Beim ersten muss eben einfach geschaut werden, welches Material ist, wie die Materialstärke, ist es für den Zweck geeignet.
Punkt zwei sind schlechte Nähte, billige Reißverschlüsse usw...
Punkt 2 war früher bei Discountern, KIK usw wirklich schlecht.
Aber heute ist das nicht mehr so schlecht, weil die Leute sonst zu schnell reklamieren. Billigeinkäufer sind echt kritischer was die Haltbarkeit betrifft.
Das Luxusgirl mit 100 Schuhen im Schrank muss nicht auf Haltbarkeit achten, die Designer - Schuhe können ruhig schnell kaputt gehen, sie werden eh nur einmal getragen...
Das Design war früher bei Aldi, LIDL usw total grauslich, neongelbe Streifen usw.
Heute eigentlich nicht mehr, da ist es dezenter, lässt sich von Markenklamotten kaum noch unterscheiden, bis auf ein evt. anderes Logo...
"Wir", also Juden wie Schwab und Soros, sprich die ganze internationale Finanz-/Medien-/IT-Mafia und die totalitären Chinesen. Du musst ein Profiteur sein, ein Volksverräter, so wie du hier Propaganda für die totale Versklavung und ruinierung von Wirtschaft und Kultur sowie dem Menschsein unter dem Label Corona-Pandemie machst. Was macht man mit Volksverrätern normalerweise, in gesunden Zeiten? Genau.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Warum haben sich die Unimogs in der Landwirtschaft nicht durchgesetzt?
Dafür waren sie ja ursprünglich gedacht.
Sie waren zu teuer in der Wartung und waren zu oft defekt.
Ich mag die Fahrzeuge ja auch, alleine schon das Design, aber so gut wie der Hype der um sie gemacht wird sind sie im echten Arbeitseinsatz eben nicht.
Eher was zum Posen...
Und diese prekären Verhältnisse sind seit Jahren bekannt , genau wie die in der Fleischindustrie !
Ab und an kommt das Thema mal hoch durch den alten Walraff , der dann immer meint das Deutschland nach der Reportage erschüttert sei !
Und was ist bis jetzt passiert ?
Nicht viel , oder ?