User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2306 von 15789 ErsteErste ... 1306 1806 2206 2256 2296 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2316 2356 2406 2806 3306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.051 bis 23.060 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kaufe da auch, möglichst billig. Aus einem einfachen Grund: die Klamotten benutze ich auf bestimmten Baustellen. Da gehen die ohnehin kaputt, werden versaut oder verseucht. Lieber 10 Jeans für 3 Euro, die 6 Wochen halten als eine für 120 Euro, die trotzdem nach spätestens 3 Tagen versaut ist
    Ja, damit hat mein Vater jahrelang gutes Geld verdient. Er hat Retouren-, Insolvenz- und Mängelware aufgekauft und mit Gewinnmarge weiterverkauft. Bis um 2015 herum war das Geschäft eine wahre Goldgrube, bis durch neue Google- und Amazon-Restriktionen kleinere Händler vernichtet wurden. Zudem wurden die Abmahnanwälte zu einer wahren Plage.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit der Wahrheit konfrontiert wedelt ihrer dummdreisten Pandemieleugner euch
    gruppendynmisch gegenseitig und selbstbestaetigend einen von der Palme.
    Welche Wahrheit?
    Die Wahrheit, daß zu 99,5 % über 70-jährige betroffen sind?
    Die Wahrheit, daß 99,9 % der Bevölkerung überhaupt nichts vom Virus mitbekommen?
    Die Wahrheit, daß gerade mal knapp 4 % aller Verstorbenen mit positivem Test sterben?
    Die Wahrheit, daß der PCR-Test keine Infektion nachweisen kann?
    Die Wahrheit, daß es keinen Nachweis gibt, daß Corona Covid-19 auslöst?
    Die Wahrheit, daß PCR nicht mal Grippe von Corona unterscheiden kann?

Suche Dir eine aus

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Psycho" ist gut.

Für Deusenlan lohnen sich Loyalität, Mittun, Arbeiten und Zahlen nicht. Da hilft nur Aussteigen. Temporär oder für immer. Aber auf keinen Fall für den Sauladen den Blödel machen und sich ausnützen lassen nur damit andere gut und gerne von unserem Fleiß, unserem Schweiß und unserer Naivität leben können.
    das können sich die allerwenigsten Konsumschafe leisten, selbst wenn sie wollten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Die Welt ist aus den Fugen geraten. Jeder kann Du zumindest einen bescheidenen Beitrag
    leisten, die Welt wieder zu kitten. Bei Dir waere das nicht nur die Einhaltung der Regeln fuer
    die Eindaemmung der Pandemie sondern die Einhaltung der geltenden Regeln fuer Gross-
    und Kleinschreibung bei Erstellung Deiner Beitragstexte.
    Das musst du gerade sagen. Du kannst ja noch nicht mal mit automatischem Zeilenumbruch schreiben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Wahrheit?
    Die Wahrheit, daß zu 99,5 % über 70-jährige betroffen sind?
    Die Wahrheit, daß 99,9 % der Bevölkerung überhaupt nichts vom Virus mitbekommen?
    Die Wahrheit, daß gerade mal knapp 4 % aller Verstorbenen mit positivem Test sterben?
    Die Wahrheit, daß der PCR-Test keine Infektion nachweisen kann?
    Die Wahrheit, daß es keinen Nachweis gibt, daß Corona Covid-19 auslöst?
    Die Wahrheit, daß PCR nicht mal Grippe von Corona unterscheiden kann?

Suche Dir eine aus
    der Genosse ABAS hört leider nur auf seine Föhrerin und ihren Lautsprecher Seibert

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, damit hat mein Vater jahrelang gutes Geld verdient. Er hat Retouren-, Insolvenz- und Mängelware aufgekauft und mit Gewinnmarge weiterverkauft. Bis um 2015 herum war das Geschäft eine wahre Goldgrube, bis durch neue Google- und Amazon-Restriktionen kleinere Händler vernichtet wurden. Zudem wurden die Abmahnanwälte zu einer wahren Plage.
    Stimmt, so hatte ich vorher eingekauft. Sei ihm der Gewinn gegönnt. Teilweise habe ich davon noch über 10 Jahre alte Klamotten. Teilweise mit Säurelöchern

Einhorn

Bist Du wirklich damit ueberfordert taeglich 1.000 SARS-CoV2 Todesopfer auf 365 Tage,
    respektive 1 Jahr hochzurechen? Was machst Du auf der Baustelle. Dixi WCs abkaerchern?
    Irgendwann sind alle geschwächten alten Menschen tot. Dann hört die Pandemie auf. Von daher kann man das nicht hochrechnen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Genosse ABAS hört leider nur auf seine Föhrerin und ihren Lautsprecher Seibert
    Soll er doch widerlegen.

30.000 hören sich nun mal dramatisch an. 3,6 % aber eben nicht. Bezogen auf die Bevölkerung 0,4 % noch weniger

Mitglied

Bei den Briten ist die pandemische Lage bereits in der Eskalation. In London wurde der Notstand verhaengt und
    Berater der Regierung befuerchten den unmittelbar bevorstehenden Kollaps des britischen Gesundheitssystems.
    Dasselbe hast du mir hier vor 2 Wochen für Deutschland prophezeit. Stattdessen sind die belegten Intensivbetten zurückgegangen. Das liegt natürlich wie ich sagte an den wenigen Tests über die Feiertage, die mit irgendeiner Seuche behaftet sind. Über Weihnachten und Neujahr finden so viele enge Kontakte statt wie sonst zu keiner Jahreszeit. Dass also die Intensivbettenbelegung sinkt, kannst du Kaschberle nicht erklären.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dasselbe hast du mir hier vor 2 Wochen für Deutschland prophezeit. Stattdessen sind die belegten Intensivbetten zurückgegangen. Das liegt natürlich wie ich sagte an den wenigen Tests über die Feiertage, die mit irgendeiner Seuche behaftet sind. Über Weihnachten und Neujahr finden so viele enge Kontakte statt wie sonst zu keiner Jahreszeit. Dass also die Intensivbettenbelegung sinkt, kannst du Kaschberle nicht erklären.
    Nicht nur die belegten. Auch die unbelegten sind abgebaut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer