User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Seit über 60 Jahren haben wir Fernsehgeräte. Das war kurz vor der Wahl von Kennedy.
In diesen Jahrzehnten hat noch niemals eine derartige Berichterstattung voller Haß und Hetze gegen irgendeinen einen US-Präsidenten gegeben. Nicht einmal gegen Nixon, der zurücktreten mußte.
Wenn ich die internationale Presseschau höre, dann ist es in vielen anderen Ländern ebenso.
Was für eine teuflische Macht kann ein derartiges Geschehen organisieren?
Kein
Reiner Zufall,
dass es nur die Hochfinanz sein kann, die fast ausschließlich von jewissen Multimilliardären besteht.
Auf das Für und Wider eingehen ist jetzt unpassend. Jedenfalls haben wir irre Strompreise die dem Wettbewerb und dem Konsum schaden.
Warum redest du über die Lügen nicht die ich entdeckte ? Soll ich mit der Nebelkerze atomare Gefahr mich abspeisen lassen ?
Was ärgere ich mich über euch Deutschlandabschaffer, ich bin bald wohnhaft in der Schweiz. Regle schon viele Dinge bereits.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nach Recht und Gesetz. Und das Ergebnis wurde respektiert. Trump respektiert nur Trump. Und seine Anhänger sind nichts als Hörige. Die welche sich willig unterwerfen unter ihren Gott Trump. So entstehen Religionen oder Ideologien. Vielleicht kommt ja jetzt eine neue Partei der Donaldisten.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865