Glaube ich nicht. Trump wird jetzt eher aufpassen müssen, dass sie ihm nicht auch nach seiner Amtszeit mit diversen Häschern das Leben zur Hölle machen.
Deshalb wird er möglicherweise sich und sein Umfeld prophylaktisch nun "begnadigen". Das muss er aber vor einer Amtsenthebung machen.
Was hat eigentlich die angebliche Beschlagnahme von Pelosis Laptop durch den Secret Service für Auswirkungen? Haben die den mitgenommen, damit er den Hausbesetzern nicht in die Hände fällt oder durchsuchen die den?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Der alte Fuchs Donald hat Joe dem vermeintlichen Wahlsieger, die Manipulanten und die Demokraten in eine Zwickmühle manövriert, falls dieser das Amt überhaupt offiziell übernimmt.
Er sagt und das immer und immer wieder, wie kann ich mit mehr Wählerstimmen als bei meiner ersten Wahl überhaupt verlieren? Nicht anders als, dass geschoben, betrogen wurde. Wenn nicht alle der 70 oder 73 Mio. Trumpwähler das Glauben, nachvollziehen können/wollen, eine Vielzahl wird es tun,
wenn sie ihn irgendwie auch immer wegen irgendetwas belangen wird er sich zum Verfolgten der neuen Administration, des Deep-Staats, Opfer oder sogar Märtyrer hochstilisieren,
wenn sie auch seine Anhänger verfolgen, was ja diese Inderin also die Vize, durchblicken ließ, werden seine Fans und er selber sagen, wir sind in einer zweiten McCarthy Ära.
Das nächste Bonmot von ihm wird sein, bei der Amtseinführung vom Joe waren wesentlich, sind deutlich weniger Leute auf dem Platz. Wobei es geflissentlich Auflagen wegen dem Kung-Fu-Virus genüsslich verschweigt.
Dieser gestellten Falle können sich Joe und die Demokraten nur schwerlich entziehen oder ihr entkommen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.