User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 892 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass er zum Schluss noch den Iran bombardieren lassen will.
    Das Kapitol wäre ein besseres Ziel.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Trump hat nur noch eine Möglichkeit bis zum 20. Januar. Er kann nur noch das Militär einsetzen, sofern die Generäle noch auf die Befehle von Trump reagieren. Ein Impeachment Verfahren ist dagegen mangels Zeit ziemlich aussichtslos.
    Glaube ich nicht. Trump wird jetzt eher aufpassen müssen, dass sie ihm nicht auch nach seiner Amtszeit mit diversen Häschern das Leben zur Hölle machen.

Deshalb wird er möglicherweise sich und sein Umfeld prophylaktisch nun "begnadigen". Das muss er aber vor einer Amtsenthebung machen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Was hat eigentlich die angebliche Beschlagnahme von Pelosis Laptop durch den Secret Service für Auswirkungen? Haben die den mitgenommen, damit er den Hausbesetzern nicht in die Hände fällt oder durchsuchen die den?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Glaube ich nicht. Trump wird jetzt eher aufpassen müssen, dass sie ihm nicht auch nach seiner Amtszeit mit diversen Häschern das Leben zur Hölle machen.

Deshalb wird er möglicherweise sich und sein Umfeld prophylaktisch nun "begnadigen". Das muss er aber vor einer Amtsenthebung machen.

Ich verweise auf Beitrag #163. Wie kann man das deuten ? Entweder als Vorbereitung für die Vereidigung Bidens am 20.1. oder aber Vorbereitungen zur Militärischen Offensive von Trump.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Ich verweise auf Beitrag #163. Wie kann man das deuten ? Entweder als Vorbereitung für die Vereidigung Bidens am 20.1. oder aber Vorbereitungen zur Militärischen Offensive von Trump.
    Nehmen wir das Erstere an.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Der alte Fuchs Donald hat Joe dem vermeintlichen Wahlsieger, die Manipulanten und die Demokraten in eine Zwickmühle manövriert, falls dieser das Amt überhaupt offiziell übernimmt.

Er sagt und das immer und immer wieder, wie kann ich mit mehr Wählerstimmen als bei meiner ersten Wahl überhaupt verlieren? Nicht anders als, dass geschoben, betrogen wurde. Wenn nicht alle der 70 oder 73 Mio. Trumpwähler das Glauben, nachvollziehen können/wollen, eine Vielzahl wird es tun,

wenn sie ihn irgendwie auch immer wegen irgendetwas belangen wird er sich zum Verfolgten der neuen Administration, des Deep-Staats, Opfer oder sogar Märtyrer hochstilisieren,

wenn sie auch seine Anhänger verfolgen, was ja diese Inderin also die Vize, durchblicken ließ, werden seine Fans und er selber sagen, wir sind in einer zweiten McCarthy Ära.

Das nächste Bonmot von ihm wird sein, bei der Amtseinführung vom Joe waren wesentlich, sind deutlich weniger Leute auf dem Platz. Wobei es geflissentlich Auflagen wegen dem Kung-Fu-Virus genüsslich verschweigt.

Dieser gestellten Falle können sich Joe und die Demokraten nur schwerlich entziehen oder ihr entkommen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Nehmen wir das Erstere an.

Aber schon 10 Tage vorher das Militär einsetzen für einen Standarttanz, der alle 4 - 8 Jahre gesteppt wird ? Ich weiß es nicht. Ich laß mich überraschen. Das Trump jedenfalls so einfach aufgibt, daran glaube ich nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Der alte Fuchs Donald hat Joe dem vermeintlichen Wahlsieger, die Manipulanten und die Demokraten in eine Zwickmühle manövriert, falls dieser das Amt überhaupt offiziell übernimmt.

Er sagt und das immer und immer wieder, wie kann ich mit mehr Wählerstimmen als bei meiner ersten Wahl überhaupt verlieren? Nicht anders als, dass geschoben, betrogen wurde. Wenn nicht alle der 70 oder 73 Mio. Trumpwähler das Glauben, nachvollziehen können/wollen, eine Vielzahl wird es tun,

wenn sie ihn irgendwie auch immer wegen irgendetwas belangen wird er sich zum Verfolgten der neuen Administration, des Deep-Staats, Opfer oder sogar Märtyrer hochstilisieren,

wenn sie auch seine Anhänger verfolgen, was ja diese Inderin also die Vize, durchblicken ließ, werden seine Fans und er selber sagen, wir sind in einer zweiten McCarthy Ära.

Das nächste Bonmot von ihm wird sein, bei der Amtseinführung vom Joe waren wesentlich, sind deutlich weniger Leute auf dem Platz. Wobei es geflissentlich Auflagen wegen dem Kung-Fu-Virus genüsslich verschweigt.

Dieser gestellten Falle können sich Joe und die Demokraten nur schwerlich entziehen oder ihr entkommen.
    Vorallem das Biden mehr Wahlstimmen als der Obama bekommen haben soll, ist wohl eher komisch.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Vorallem das Biden mehr Wahlstimmen als der Obama bekommen haben soll, ist wohl eher komisch.

Ich weiß nicht ob das Wählerstimmen waren oder nur Wahlmänner die er auf sich vereinigen konnte?

Mitglied

Aber schon 10 Tage vorher das Militär einsetzen für einen Standarttanz, der alle 4 - 8 Jahre gesteppt wird ? Ich weiß es nicht. Ich laß mich überraschen. Das Trump jedenfalls so einfach aufgibt, daran glaube ich nicht.
    Er hat schon aufgegeben. Nur mehr Schadensbegrenzung ist jetzt angesagt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ihm das Militär bezüglich eines Schlages gegen den Iran nun folgen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer