User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 892 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 8917

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Trump wird gesperrt

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was machen denn die anderen 80 Millionen Menschen die Biden angeblich gewählt haben ? Ich glaube zwar nicht da dran, denn da wird China ein paar Millionen unrechtmäßige Stimmen beigesteuert haben. Die sind doch auf einem LSD-Trip, einer Lusche in den Präsidentenstuhl zu verhelfen.

Es lief doch alles phantastisch. Der Wirtschaft ging es dank Trump gut. Die Menschen hatten einen Job. Also können die Trump-wähler nicht falsch gelegen haben.
    Ich kenne Trump nur aus den Medien.Von daher schätze ich ihn als unberechenbar und deshalb gefährlich ein. Wenn es den Trump Wählern gut ging kann man nachvollziehen das sie Trump wählten. Nun ist aber Biden mit mehr Stimmen gewählt worden. Anscheinend ging es der Mehrheit dann doch nicht so gut. Aber vielleicht hat ja Mexiko und Merkel neben China auch noch Stimmen vergeben, wer weiß das schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mit intaktem Neocortex deine Beiträge liest, so wird sich ihm der Grund für diese Frage förmlich aufdrängen, Flachpfeife...
    Also zum Thema nichts zu sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich kenne Trump nur aus den Medien.Von daher schätze ich ihn als unberechenbar und deshalb gefährlich ein. Wenn es den Trump Wählern gut ging kann man nachvollziehen das sie Trump wählten. Nun ist aber Biden mit mehr Stimmen gewählt worden. Anscheinend ging es der Mehrheit dann doch nicht so gut. Aber vielleicht hat ja Mexiko und Merkel neben China auch noch Stimmen vergeben, wer weiß das schon.
    Und dann nur aus Trump kritischen. Das nennt man selektive Wahrnehmung! Man nimmt nur zur Kenntnis was ins eigene Weltbild passt!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und dann nur aus Trump kritischen. Das nennt man selektive Wahrnehmung! Man nimmt nur zur Kenntnis was ins eigene Weltbild passt!
    Ich behaupte jetzt einfach mal, das kein einziger User des Forums ihn persönlich kennt. Deshalb nehemn alles anderen, einschließlich dir, auch nur das zur Kenntnis was ins eigene Weltbild passt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt einfach mal, das kein einziger User des Forums ihn persönlich kennt. Deshalb nehemn alles anderen, einschließlich dir, auch nur das zur Kenntnis was ins eigene Weltbild passt.
    Man muss Trump nicht persönlich kennen. Nur ist er eben mehr, als das Trump-Bashing was man gewöhnlich zu lesen bekommt. Die erfolgreichen und positiven Seiten von Trump sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Man muss Trump nicht persönlich kennen. Nur ist er eben mehr, als das Trump-Bashing was man gewöhnlich zu lesen bekommt. Die erfolgreichen und positiven Seiten von Trump sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der Erstürmung des Kapitols durch Anhänger von Donald Trump wollen die Demokraten schon an diesem Montag ein neues Amtsenthebungsverfahren gegen den abgewählten amerikanischen Präsidenten auf den Weg bringen.

Der demokratische Kongressabgeordnete Ted Lieu sagte dem Sender CNN, die Demokraten würden am Montag eine Resolution zur Amtsenthebung Trumps in das Repräsentantenhaus einbringen. „Wir erwarten eine Abstimmung im Plenum in der kommenden Woche.“ Er und seine Kollegen würden es allerdings bevorzugen, dass der Republikaner vorher selbst zurücktritt oder dass Vizepräsident Mike Pence Schritte zu seiner Amtsenthebung einleitet.

Lieu ist Ko-Autor des Resolutionsentwurfs, in dem ein einziger Anklagepunkt gegen Trump aufgeführt ist: „Anstiftung zum Aufruhr.“ Trump wird darin beschuldigt, seine Unterstützer vor dem Sturm auf das Kapitol bei einer Kundgebung angestachelt zu haben.
    Die erfolgreichste Seite von Trump ist übrigens, 7 Millionen Stimmen weniger als der Tatter-Opa Biden und die linksradikale Harris bekommen zu haben. Ende Gelände ... gääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich bin der Meinung das er selbst bei genauem hinschauen als schlechter und gefährlicher Präsident in die Geschichte eingehen wird. Gefährlich weil unberechenbar. Was man auch seit kurz nach der wahl sehr gut beobachten kann. Trump Anhänger sehen das natürlich anders. Zu behaupten das sich Leute anderer Meinung nur aus Trump kritischen Medien informieren ist zu einfach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

die Lage spitzt sich zu. In Washington hat die Nationalgarde mit 6200 Mann Stellung bezogen. Es geht also nicht um Wachschutz fürs Pentagon. Bilder von Hubschrauber-Geschwadern kursieren im Netz, Stromaggregate wurden vorm Capitol entladen usw.

Trump befindet sich bei einer Spezialeinheit des Militär mit dem Namen: "Giant Voice" (Gigantische Stimme) Die letzte Twitter-Botschaft, die Trump absetzen konnte lautete kryptisch: "Eine gigantische Stimme wird euch weit in die Zukunft führen." Viele glaubten, er meinte sich als Oppositionspolitiker. Nein, er meinte das Militär, das den Sieg über die Globalisten erringen soll.

video

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Lage spitzt sich zu. In Washington hat die Nationalgarde mit 6200 Mann Stellung bezogen. Es geht also nicht um Wachschutz fürs Pentagon. Bilder von Hubschrauber-Geschwadern kursieren im Netz, Stromaggregate wurden vorm Capitol entladen usw.

kd

Jetzt wird mir auch klar, warum die senile Pelosi den Trump schnellstens noch mit einem Amtsenthebungsverfahren belegen will und auch schon die Anklageschrift fertig hat. Sie sagt zwar, sie wolle die Menschheit vor einem Atomschlag beschützen, in Wirklichkeit rechnet sie aber mit einem Militärschlag von Trump gegen den eigenen, stinkenden Demokratensumpf.

Wenn es so sein sollte, daß Trump das in Vorbereitung hat, dann lieber Donald do it, yes.....do it !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein Super Skandal, ist die Sperrung, reine Manipulation, durch gekaufte Kriminelle, im Stile von Heiko Maas, und seiner Bande. Auch Videos, von Dr. Wodarg wurden gelöscht, komplette Kanäle, was mit schon früh klar war, was für Gestalten in Deutschland, die Macht übernahmen, nur noch Manipulation, für Betrug, Krieg

Indubio Folge 91 – Keine Heimat, kein Dissens

Der Philosoph Matthias Burchardt, der Publizist Roger Letsch und der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die fürchterlichen Szenen im Washingtoner Kapitol und die noch fürchterlicheren Folgen eines linken Backlashs sowie über den herrschenden Zwang zur Einheitsmeinung in Politik und Wissenschaft als Folge der Auflösung gemeinsamer kultureller Grundlagen unserer Gesellschaft.

Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch auf YouTube oder über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud usw.) anhören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer