Candace Owens meint, die Chinesen hätten bei Facebook ihre Finger mit im Spiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doch immer ist der Putin schuld! Gell, MSM?
Geändert von Pulchritudo (10.01.2021 um 01:41 Uhr)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Da gerade über Antifa geredet wurde und ich es schon vor ein paar Tagen äußerte, wollte ich Lykurg's Meinung hören, auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß war, dass er mir nicht antwortet. Außerdem ist Trump eng mit den Nasen verbunden. Sie nicht auszuklammern ist deswegen nicht verkehrt. Andere hier fangen oft plötzlich ne Diskussion über einen anderen Scheiß an, auf den ich jetzt nicht eingehe.

Übrigens, die "Alternative" zu Twitter wird von Amazons Servern verbannt, also wird die "Alternative" vermutlich auch bald weg sein, wenn sie keinen anderen Host mehr finden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Amazon Is Booting Parler Off Of Its Web Hosting Service
Man koennte von den Trump Jubelern im HPF zumindest erwarten das sie wg. der Permasperre
ihres Idols bei facebook, instagramm und twitter einen Freiheitsstrang im HPF eroeffnen.
Immerhin hat Donald Trump deutsche Vorfahren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel