User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2264 von 15788 ErsteErste ... 1264 1764 2164 2214 2254 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2274 2314 2364 2764 3264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.631 bis 22.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wer stoppt diese geisteskranke Indoktrination unserer Kinder?

Schlimm.so werden Kinder schon Hirn gewaschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss die Kinder spielerisch und behutsam auf notwendige Verhaltensweisen
    in der pandemische Lage erzieherisch vorbereiten und konditionieren. Das ueber Spielzeug
    zu machen halte ich allemal besser als ueber die Kindernachrichtensendung LOGO auf
    KIKA. Wer LOGO auf KIKA nicht kennt, sollte sich das mal eine Woche anschauen und
    wird erkennen was man dem kindlichen Nachwuchs bereits in juengsten Jahren zumutet.
    Das was auf LOGO abgeht ist ruecksichtslose schwarze Paedagogik.

Manchmal glaube ich die Sendungsmacher von LOGO auf KIKA sind zum Kapitalismus
    konvertierte Toechter oder Soehne von Eduard Schnitzler, die im gleichen Stil fuer den
    Kapitalismus das machen, was ihr Vater zu DDR Zeiten mit dem " Schwarzen Kanal "
    gegen den Kapitalismus gemacht hat. Was mir missfaellt ist das immer noch vielen
    Buergern nicht bewusst ist in was fuer einem skrupellosen kapitalistischen System sie
    leben, weil sie sich mit Parolen der " Freiheit " , " Demokratie " und " westliche Werte "
    von den Regierungsmarionetten im Auftrage der herrschenden Maechte des Kapitals
    verblenden, taeuschen, verscheissern und abzocken lassen.
    Geändert von ABAS (10.01.2021 um 08:03 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User amendment scheint eine eiserne Selbstdisziplin zu haben. So wie ich das
    sehe zieht er seine Entscheidung, nicht mehr in diesem Strang zu schreiben, durch.
    Seine letzter Beitrag hier im Strang war am 08.01.2021, 21:20 Uhr.

Alle UserInnen und User die sich daran aktiv beteiligt haben den geistvollen und
    eloquenten User amendment mit einer gruppendynamischen Hetzjagd aus
    dem Strang zu ekeln, sollten sich tiefgruendig schaemen.
    Merkel Anordnung in Kürze: Ihr erhaltet, als Verfolgte ein Denkmal und natürlich Bundesverdient Orden, im Sammel Paket

Werde eine Umfrage starten, das man bei Angela Merkel, einen Antrag stellt, den armen Verfolgten Regierungs Trollen, allen Fake Wissenschaftlern, auch Gender Wissenschaftlern, endlich ein Denkmal in Berlin gibt. Natürlich mit einem Staatlich finanzierten Verein, der das Denkmal betreut, somit Posten hat, und sich täglich ausweinen kann.
    Geändert von navy (10.01.2021 um 08:32 Uhr)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Home - Schooling , wenn es den mal klappen würde !

Ich will jetzt hier nicht für Home-Schooling werben , beileibe nicht ! Aber was klappt denn daran so toll ? Eben , fast gar nichts ! Abstürzende Lehrplattformen und schwache Verbindungen , manche Schulen können gar kein Home-Schooling anbieten !

Das ist D in den Jahren 2020/2021 ! In Berlin Friedrichshain hatte ein Gynasium einen Antrag auf Breitbandanschluss gestellt , der Antrag ging in der entsprechenden Behörde VERLOREN !! Wie kann man denn einen Antrag verlieren !

In einem kleinen Ort in D wurde Breitbandabschluss verlegt , ganz grosse Klasse , die Bewohner haben nichts davon , dafür hat der Friedhof des Ortes jetzt schnelles Internet !
    Allein der Begriff "Breitband" ist völlig veraltet. Das ist das, was Deutschland vor 25 Jahren machen sollte. Aber stattdessen hielt man ISDN für das Nonplusultra, und DSL sowie Glasfaser für Teufelszeug. "Ihr seid auch mit nichts zufrieden", scheint hier die gängige Einstellung zu sein. Bei mir im Landkreis müsste ein Unternehmen, was Glasfaser verlegen wollte, beweisen, dass dort kein anderes Telekom-Unternehmen investieren will. Was natürlich unmöglich ist, also investiert erst gar keiner, die Telekom schon gar nicht. Allein wegen solcher Allüren verdient D den Untergang. Das wird hier nichts mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Wer stoppt diese geisteskranke Indoktrination unserer Kinder?

Schlimm.so werden Kinder schon Hirn gewaschen.

Wurde gezielt geplant, ab Mitte 2019, diese Gehirnwäsche Website und Anordnungen! Gegen Kinder und Eltern, ein Super Skandal in der Geschichte.

Mafia artig aufgebaut, mit einer naiven Strohfrau als Leiterin.

Die Hintermänner, der Gehirnwäsche, EU finanziert: Alles dabei bis zum Ex-NATO Chef Rasmussen und dem korrupten Tom Ridge. "Die Zeit! bildet wohl diese Leute aus in Deutschland, die dann ihren Auftritt im SWR hatten, lustig wie ein Kleinkind, quaken durften

Our Advisory Board

Members of the advisory board provide strategic advice to NewsGuard. They play no role in the determinations of ratings or the Nutrition Label write ups of websites unless otherwise noted.

Don Baer, former chairman of Burson, Cohn & Wolfe and former White House Communications Director (Clinton administration)
    John Battelle, co-founding editor of Wired and founding chief executive of Industry Standard magazine
    Silvia Bencivelli, author, radio-tv presenter, journalism professor at University of Rome, and contributor for La Repubblica, Le Science, and Focus. (Bencivelli provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
    Yves Clarisse, author and journalist who worked for 33 years for Reuters in various positions, most recently as editor-in-chief of the French language service of the news agency. (Clarisse provides editing and editorial guidance for Newsguard’s French Nutrition Labels.)
    Arne Duncan, former Secretary of Education (Obama Administration), former chief executive of Chicago Public Schools, and managing partner at Emerson Collective
    Alina Fichter, former member of Chief Editorial Team for ZEIT Online, former John S. Knight fellow of media innovation at Stanford, previously economics reporter for Süddeutsche Zeitung and tech editor for die ZEIT. (Fichter provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s German Nutrition Labels.)
    Giampiero Gramaglia, Director of the School of Journalism in Urbino and Professor of Journalism at La Sapienza University in Rome, editor-in-chief of AffarInternazionali.it, former Editor-in-Chief of ANSA. (Gramaglia provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
    (Ret.) General Michael Hayden, former Director of the CIA, former Director of the National Security Agency and former Principal Deputy Director of National Intelligence (George W. Bush administration)
    Leo Hindery, Jr., Chairman & CEO of Trine Acquisition Corp; former CEO of Tele-Communications Inc. (TCI) and AT&T Broadband; former Chairman of the National Cable Television Association
    Elise Jordan, political analyst, NBC, and former speechwriter for Secretary of State Condoleezza Rice
    Jessica Lessin, founder and editor-in-chief of The Information
    Anders Fogh Rasmussen, former Prime Minister of Denmark, former secretary general of NATO and founder of the Alliance of Democracies Foundation
    Tom Ridge, the first Secretary of Homeland Security (George W. Bush administration)
    Richard Sambrook, director of the Center for Journalism at Cardiff University, former Director of Global News for the BBC. (Sambrook provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s UK Nutrition Labels.)
    Richard Stengel, former editor of Time magazine and Undersecretary of State for Public Diplomacy (Obama administration) and author, “Information Wars: How We Lost the Global Battle Against Disinformation and What We Can Do About It”
    Brigitte Trafford, corporate affairs advisor, previously headed in-house teams at Virgin Media, ITV, Dow Jones and Lloyds Banking Group
    Ed Vaizey, former Member of British Parliament for the constituency of Wantage, former Minister of Culture and Digital
    Jimmy Wales, co-founder of Wikipedia

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Merkel Anordnung in Kürze: Ihr erhaltet, als Verfolgte ein Denkmal und natürlich Bundesverdient Orden, im Samel Paket

Werde eine Umfrage starten, das man bei Angela Merkel, einen Antrag stellt, den armen Verfolgten Regierungs Trollen, allen Fake Wissenschaftlern, auch Gender Wissenschaftlern, endlich ein Denkmal in Berlin gibt. Natürlich mit einem Staatlich finanzierten Verein, der das Denkmal betreut, somit Posten hat, und sich täglich ausweinen kann.
    Immerhin mal eine kreative Art Dir unliebsamen Menschen einschliesslich dem User amendment und mir
    mit dem Tod zu drohen. Bis Du Albaner oder Kolumbianer? Mir hat mal eine junge, attraktive Studentin aus
    Kolumbien, nachdem ich die Beziehung mit der Schlampe beendet und sie sich daher nachtraeglich mehrere
    Monate, von mir " sexuell ausgebeutet " fuehlte, angekuendigt das sie auf " mein Grab pissen " werde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich muss hier mal eine Lanze für KiK brechen , die verkaufen sehr oft Markenklamotten unter ihrem Namen , Überhangproduktionen !
    Ich habe auch kein Problem, bei KiK zu kaufen. Das kann man von außen ohnehin nicht mehr erkennen. Ich fahre auch seit 2016 einen chinesischen Roller, und brauche keinen Markenroller (125er), der auch bloß in China gebaut wurde, auch wenn manche Menschen da nur die Nase rümpfen, z.B. Zweiradwerkstätten, die es noch nicht begriffen haben, dass in Europa oft nur noch das Markenemblem draufgemacht wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich muss hier mal eine Lanze für KiK brechen , die verkaufen sehr oft Markenklamotten unter ihrem Namen , Überhangproduktionen !
    Das stimmt! Gerade geizige, markenbewusste, chinesische Studentinnen koennen
    sich nicht irren und schwoeren auf KiK und TK Maxx. Einige halten sogar KiK und
    TK Maxx wg. der guenstigen Preise und guten Qualitaet fuer gemeinnuetzige, nicht
    profitorientierte, staatliche Handelskonzerne, wie das bei ALDI und LIDL der Fall ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin mal eine kreative Art Dir unliebsamen Menschen einschliesslich dem User amendment und mir
    mit dem Tod zu drohen......................../B] werde.
    Bist Du wieder zugekifft, habe ich bestimmt nicht gemacht. Aber Dein Betrag gehört in die Abteilung: die tägliche Satire. Lehrmeister Heiko Maas, der erfindet ständig Mord Anschläge, die vollkommen unlogisch und absurd sind. Der hat auch Verfolgungswahn, wie Merkel, Steinmeier

GESPERRT

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten......

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten......

Gut, dann erst mal Arbeitslosengeld kassieren, klagen, krankfeiern, Sand im Getriebe sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer