User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2263 von 15788 ErsteErste ... 1263 1763 2163 2213 2253 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2273 2313 2363 2763 3263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.621 bis 22.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Parnieren" kenne ich nicht. Und Bananen waren mir schon immer ein Graus. Solln doch die Affen fressen!

Was suchst Du eigentlich in der DDR? Geht Dir Deine Alte so aufn Sack, dass Du Dir ein "Refugium" in MeckPomm zulegen musst?
    Lass Dich scheiden und zahl Unterhalt. Oder kannste Dir diesen Luxus nicht leisten?

Ach ja, Spreewaldgurken wuchsen schon immer krumm. Starrköpfiges Gemüse, wie wir Sorben überhaupt.
    Im Osten geht die Sonne frueher auf. Mein Hund und ich werden in der Zeit von Juni bis August
    zwischen 3 und 4 Uhr wach. Dann geht es in die menschenleeren Waelder, Suempfe und Seen
    von MV. Ich kann den Maedels, die gerne ausschlafen, nicht zumuten das sie so frueh im Schlaf
    gestoert werden.

Nach dem Auslauf am Busen der Natur pennt der Hund von 6 bis 12 unter dem Schreibtisch
    und ich schreibe einige Seiten dem dem zukuenftigen Standardwerk der Soziologie, mit dem
    Titel " Mein Krampf - Wie sich das regierunglose Deutschen Volk selbst rettet ".

Der letzte Satz Deines Beitraege gefaellt mir besonders gut. Du unbiegsamer, kratzbuerstiger
    und starrkoepfiger Sorbe bist ein guter und aufrichtiger Kerl. Manchmal mag ich Doch sogar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Egal ob Du nun für oder gegen die Dinger bist: Wenn die Regierung erst sagt, die seien nicht nötig und sie dann zwingend vorschreibt, ist das ein deutliches Symptom für grandiose Blödheit.
    Das war ein Reflex der deutschen Regierung und anderer transatlantischer Stricher, welcher
    der seit Jahrzehnten aufgebauten Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " geschuldet ist.
    Was Voelker und Regierungen in kommunistischen Laendern machen muss zwangslaeufig
    " immer alles falsch sein ", weil nur Voelker und Regierungen in westlichen, kapitalistischen
    Laendern " immer alles richtig machen ".

Natuerlich ist die ueberhebliche, anmassende Auffassung schlicht aber der Kapitalismus
    macht die Voelker und Regierungen eben nicht nur monetaer sondern auch geistig arm.
    Volk und Staat sind gleichermassen Zahlsklaven herrschender Maechte des Kapitals. Das
    Sklaventum wird ihnen nur nicht bewusst wenn man Volk und Staat entweder dumm haelt
    oder dumm macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Die Probleme des linken und des rechten Blocks können zusammengeführt werden. DANN stimmts.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wer stoppt diese geisteskranke Indoktrination unserer Kinder?

Schlimm.so werden Kinder schon Hirn gewaschen.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wer stoppt diese geisteskranke Indoktrination unserer Kinder?

Schlimm.so werden Kinder schon Hirn gewaschen.

Was hat das mit Hirnwäsche zu tun? Dies ist nun Teil ihrer Lebensrealität. Hier sind die Erziehungsberechtigten gefragt ihnen die Problematik auf spielerische Weise näher zu bringen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Die Gentechnik scheinen die grünen Volksschädlinge ja jetzt per Impfung geschluckt zu haben. Die sind ja ganz begeistert von der kaum getesteten Gentechnikimpfung.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein seltsames Hobby
    Es kann nicht schaden und ist sogar weitsichtig wenn man in diesen unkalkulierbaren
    Tagen der pandemischen Lage rechtzeitig Kontakt mit dem Bestatter seines Vertrauens
    aufnimmt um, einen Platz im Krematorium oder auf dem Friedhof zu reservieren. Wer
    nicht in der Warteschlange vermodern will, muss zeitnahe Vorbereitungen treffen.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, zumindest sieht es so aus als hätte er marion klar gemacht. Immerhin etwas, ne?
    Der User amendment scheint eine eiserne Selbstdisziplin zu haben. So wie ich das
    sehe zieht er seine Entscheidung, nicht mehr in diesem Strang zu schreiben, durch.
    Seine letzter Beitrag hier im Strang war am 08.01.2021, 21:20 Uhr.

Alle UserInnen und User die sich daran aktiv beteiligt haben den geistvollen und
    eloquenten User amendment mit einer gruppendynamischen Hetzjagd aus
    dem Strang zu ekeln, sollten sich tiefgruendig schaemen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Prof. Püschel ist ja auch nicht mehr Leiter des Hamburger Instituts für Rechtsmedizin. Er wurde im September in den Ruhestand versetzt - surprise, surprise.

Ich wünsche ihm viel Ruhe in seinem Ruhestand. Ich würde auch allmählich für nichts, für gar nichts mehr, in diesem Staat, für seine unfähigen Politiker, für die zu 80% feigen und verblödeten Mitbürger, die Kohlen aus dem Feuer holen.
    So ist das System, auch bei der Bundeswehr: Erinnere mich an den früheren Chef, des Orient Institutes in Hamburg, der sagte nachdem 11.9.2001: Die Bin Laden Videos sind falsch übersetzt! Bin Laden sagt kein Wort, über den 11.9.2001, und das er die Anschläge in den USA in Auftrag gegeben hatte. Das komplette Institut wurde aufgelöst, Viele verloren ihre Jobs. Heute machen die Instituts Professoren halt alle deshalb besser mit.

Riessige Medien Show die Lügen des 11.0.2001 zu verbreiten, denn man wollte ja in Afghanistan einmarschieren. Heute macht man Corona, die selben Leute, die selben Methoden

Echte Wissenschaft ist nicht gefragt, man hat nun Institutions Wissenschaft, also Natur Wissenschaft, oder Elektro Technik, Atom Technik, Maxschinenbau, wo Deutschland einmal führend war, das ist bei der selbst ernannten Wissenschaftlerin Angela Merkel nicht gefragt. GaGa Land ist gefragt, wie Gender Professuren oder von Drosten, der auch noch nie eine Vorlesung gehalten hat, nur facebook Wissenschaft kennt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer