Wir sind doch im Thema. Alte Leute sind nun mal die Hauptopfer.
Ramelow fordert totalen Lockdown und das würde auch Wasser- und Kraftwerke betreffen.
Das wiederum ausgerechnet Altenheime.
Apropos: betrifft der totale Lockdown auch Ärzte und Pfleger?
Ich sage die ganze Zeit schon: Altenheime schließen. Die müssen dezentral behandelt werden. Und Krankenhäuser endlich mal richtig desinfizieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Im Laufe des Tages hatte Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) angekündigt, dass sich sich Bürgerinnen und Bürger in Deutschland vorerst nicht aussuchen könnten, mit welchem Impfstoff sie geimpft werden wollen.
Für die Deutschen Michel werden sie extra den modernsten und besten Impfstoff bereithalten - Moderna
Hinter dem Erfolg des Pharmaunternehmens Moderna steht der israelische Chefmediziner Tal Zaks
Richtig. Als Hersteller bei uns weniger das Problem weil wir täglich "angefahren" werden. Aber wehe es verreckt mal ein Drucker oder du brauchst Aktenordner. Mal eben in Büro-Fachmarkt ist eben nicht.
(OT) Aber was noch lustiger ist: Buchhaltung ist fertig mit dem Abschluss. Aber es fehlen die Zinsbescheinigungen der Banken, die Beitragsabrechnung der Krankenkassen ... und das Formular für die Steuererklärung 2020 ist auch noch nicht online. Deutschland, ich liebe dich.
Hehe, bei uns ist Funkstille, weil die von zu Hause aus ihre Systeme abgeschossen haben. Apple übrigens
Richtig. Als Hersteller bei uns weniger das Problem weil wir täglich "angefahren" werden. Aber wehe es verreckt mal ein Drucker oder du brauchst Aktenordner. Mal eben in Büro-Fachmarkt ist eben nicht.
(OT) Aber was noch lustiger ist: Buchhaltung ist fertig mit dem Abschluss. Aber es fehlen die Zinsbescheinigungen der Banken, die Beitragsabrechnung der Krankenkassen ... und das Formular für die Steuererklärung 2020 ist auch noch nicht online. Deutschland, ich liebe dich.
Mach dir keine Sorge. Der Scholz wird dir schon das Geld aus den Rippen leiern.