User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2258 von 15788 ErsteErste ... 1258 1758 2158 2208 2248 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2268 2308 2358 2758 3258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.571 bis 22.580 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Spasten kapieren einfach nicht, daß das Virus für bestimme Leute sehr gefährlich ist. Das sind die gleichen Typen, die aus Allem eine Verschwörungstheorie frickeln.
    Natürlich. Für kranke Alte. Genau wie Erkältung auch.
    Warum müssen dann Baumärkte schließen, wenn die Betroffenen gar nicht aus dem Altenheim rauskommen?

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Messen gehen in Zukunft online ab. Das ist die Zukunft.
    Humbug.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Bei uns läuft das alles über Teams. Und da sitzen tatsächlich Leute alleine im Büro. Mit Maske

Jedesmal, wenn ich das sehe, schalte ich ab
    Ich hab nen roten Ball in der Tasche. Letztens machte mich son Affe an, ich solle doch meine Maske richtig aufsetzen. Ball auf die Nase und die Frage, ob es den so recht wäre, du Fotze!? Der Penner bog ganz schnell ab.

Da denk ich immer, diese Idioten sind schon zu Schulzeiten in der Mülltonne gelandet. Der Typ war son Affe ausm Teppichstore. Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Warum müssen dann Baumärkte schließen, wenn die Betroffenen gar nicht aus dem Altenheim rauskommen?
    Die Frage stelle ich mir auch. Ich sehe Baumärkte als Systemrelevant. Eine Menge Handwerker beziehen darüber ihre Waren und durch das große Warenangebot dienen die zur Werterhaltung von Privateigentum. Und es ist ja nicht so dass in den Baumärkten hunderte Leute "bummeln" gehen.

Da kann man sehen wie unüberlegt die Regierung handelt.

Spasten kapieren einfach nicht, daß das Virus für bestimme Leute sehr gefährlich ist. Das sind die gleichen Typen, die aus Allem eine Verschwörungstheorie frickeln.
    Warst Du nicht der Schwachkopf, der keine Arbeit findet, weil er achso krank ist? Da kommt Dir doch sone Pandemie grade recht, oder?!

Was war das noch? Rücken und so und auch noch.....ach ja Abducken! Faule Sau!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Frage stelle ich mir auch. Ich sehe Baumärkte als Systemrelevant. Eine Menge Handwerker beziehen darüber ihre Waren und durch das große Warenangebot dienen die zur Werterhaltung von Privateigentum. Und es ist ja nicht so dass in den Baumärkten hunderte Leute "bummeln" gehen.

Da kann man sehen wie unüberlegt die Regierung handelt.
    Unser OBI hat offen. Mit Gewerbeschein kannste da einkaufen.

Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Alle Krankheiten können für bestimmte Leute gefährlich sein. Bei Quantitäten im Nanobereich kann von einer Pandemie keine Rede sein.
    Eine überalterte Bevölkerung war, ist und wird immer einem erhöhten Risiko ausgesetzt sein. Hunderte von Virenepidemien sind in den Jahrhunderten
    über die Menschheit gezogen und haben stets Opfer gefordert. Hunderttausende von Fälle von Sepsis oder MRSA-Keimen sind latent.
    Das Coronavirus ist ein grundsätzlich harmloses Virus, das zu 99,95% bei gesunden Menschen keine Schäden verursacht - das gilt selbst für
    zahllose alte Menschen über 80 Jahre, die zu 90% eine solche Infektion schadlos überstehen.

Niemand hat sich im Laufe der Jahrzehnte je um die zahllosen Opfer von Bakterien, Viren, Keimen im Krankenhausbereich oder in der Altenpflege
    gekümmert. Die derzeitige "Besorgtheit" um unsere alten Menschen, die soweit geht ungetestete Giftspritzen mit enormen Risiko flächendeckend
    zu verteilen - obwohl keinerlei Studien über Wechselwirkungen mit Duzenden anderer Medikamente vorliegen, die ältere Menschen zu Hauf einnehmen,
    ist nichts als schwere Körperverletzung und nicht selten Nötigung.

Opfer im Bereich von 80-100 Jahren sind, waren und werden nie bei Infektionswellen aller Art zu vermeiden sein. Die jetzigen Maßnahmen stehen indes
    in absolut keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit des Sars-CoV-2 und sind das Ergebnis aus Hysterie und Panik auf der einen Seite - Profilierungssucht,
    Selbstdarstellung, milliardenschwerer Berreicherung und Zerstörung des Rechtssystems auf der anderen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Alle Krankheiten können für bestimmte Leute gefährlich sein. Bei Quantitäten im Nanobereich kann von einer Pandemie keine Rede sein.
    Eine überalterte Bevölkerung war, ist und wird immer einem erhöhten Risiko ausgesetzt sein. Hunderte von Virenepidemien sind in den Jahrhunderten
    über die Menschheit gezogen und haben stets Opfer gefordert. Hunderttausende von Fälle von Sepsis oder MRSA-Keimen sind latent.
    Das Coronavirus ist ein grundsätzlich harmloses Virus, das zu 99,95% bei gesunden Menschen keine Schäden verursacht - das gilt selbst für
    zahllose alte Menschen über 80 Jahre, die zu 90% eine solche Infektion schadlos überstehen.

Niemand hat sich im Laufe der Jahrzehnte je um die zahllosen Opfer von Bakterien, Viren, Keimen im Krankenhausbereich oder in der Altenpflege
    gekümmert. Die derzeitige "Besorgtheit" um unsere alten Menschen, die soweit geht ungetestete Giftspritzen mit enormen Risiko flächendeckend
    zu verteilen - obwohl keinerlei Studien über Wechselwirkungen mit Duzenden anderer Medikamente vorliegen, die ältere Menschen zu Hauf einnehmen,
    ist nichts als schwere Körperverletzung und nicht selten Nötigung.

Opfer im Bereich von 80-100 Jahren sind, waren und werden nie bei Infektionswellen aller Art zu vermeiden sein. Die jetzigen Maßnahmen stehen indes
    in absolut keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit des Sars-CoV-2 und sind das Ergebnis aus Hysterie und Panik auf der einen Seite - Profilierungssucht,
    Selbstdarstellung, milliardenschwerer Berreicherung und Zerstörung des Rechtssystems auf der anderen.
    Maßnahmen im Bereich Krankenhauskeime könnten mehr Menschenleben retten als es überhaupt positiv getestete (nicht Infizierte!) überhaupt gibt

Lord Laiken
    Gast

Sind die alle in Heimen? Ich sehe viele Alte im Laden. Der Lockdown ist vielleicht zu scharf, vielleicht nicht, ausprobieren ist in diesem Fall nicht geeignet.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser OBI hat offen. Mit Gewerbeschein kannste da einkaufen.
    Ja. Bei uns auch. Darf nicht älter als 6 Monate sein. Jetzt hast du vor 30 Jahnen nen Laden aufgemacht und musst erst am Rathaus eine beglaubigte Kopie des Gewerbeschein holen. Und das Rathaus hat auch nur sporadisch offen. Und dann auch nur nach Anmeldung.

Man kann es den Leuten auch schwer machen.

Der Hauseigentümer bekommt auch Ware. Online bestellt und bezahlt wird die ihm vor die Tür gekarrt. Mal eben ein geplatztes Wasserrohr reparieren ist da nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer