User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich hab nen roten Ball in der Tasche. Letztens machte mich son Affe an, ich solle doch meine Maske richtig aufsetzen. Ball auf die Nase und die Frage, ob es den so recht wäre, du Fotze!? Der Penner bog ganz schnell ab.
Da denk ich immer, diese Idioten sind schon zu Schulzeiten in der Mülltonne gelandet. Der Typ war son Affe ausm Teppichstore. Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!

Die Frage stelle ich mir auch. Ich sehe Baumärkte als Systemrelevant. Eine Menge Handwerker beziehen darüber ihre Waren und durch das große Warenangebot dienen die zur Werterhaltung von Privateigentum. Und es ist ja nicht so dass in den Baumärkten hunderte Leute "bummeln" gehen.
Da kann man sehen wie unüberlegt die Regierung handelt.
Eine überalterte Bevölkerung war, ist und wird immer einem erhöhten Risiko ausgesetzt sein. Hunderte von Virenepidemien sind in den Jahrhunderten
über die Menschheit gezogen und haben stets Opfer gefordert. Hunderttausende von Fälle von Sepsis oder MRSA-Keimen sind latent.
Das Coronavirus ist ein grundsätzlich harmloses Virus, das zu 99,95% bei gesunden Menschen keine Schäden verursacht - das gilt selbst für
zahllose alte Menschen über 80 Jahre, die zu 90% eine solche Infektion schadlos überstehen.
Niemand hat sich im Laufe der Jahrzehnte je um die zahllosen Opfer von Bakterien, Viren, Keimen im Krankenhausbereich oder in der Altenpflege
gekümmert. Die derzeitige "Besorgtheit" um unsere alten Menschen, die soweit geht ungetestete Giftspritzen mit enormen Risiko flächendeckend
zu verteilen - obwohl keinerlei Studien über Wechselwirkungen mit Duzenden anderer Medikamente vorliegen, die ältere Menschen zu Hauf einnehmen,
ist nichts als schwere Körperverletzung und nicht selten Nötigung.
Opfer im Bereich von 80-100 Jahren sind, waren und werden nie bei Infektionswellen aller Art zu vermeiden sein. Die jetzigen Maßnahmen stehen indes
in absolut keinem Verhältnis zur Gefährlichkeit des Sars-CoV-2 und sind das Ergebnis aus Hysterie und Panik auf der einen Seite - Profilierungssucht,
Selbstdarstellung, milliardenschwerer Berreicherung und Zerstörung des Rechtssystems auf der anderen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ja. Bei uns auch. Darf nicht älter als 6 Monate sein. Jetzt hast du vor 30 Jahnen nen Laden aufgemacht und musst erst am Rathaus eine beglaubigte Kopie des Gewerbeschein holen. Und das Rathaus hat auch nur sporadisch offen. Und dann auch nur nach Anmeldung.
Man kann es den Leuten auch schwer machen.
Der Hauseigentümer bekommt auch Ware. Online bestellt und bezahlt wird die ihm vor die Tür gekarrt. Mal eben ein geplatztes Wasserrohr reparieren ist da nicht.