User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2257 von 15788 ErsteErste ... 1257 1757 2157 2207 2247 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2267 2307 2357 2757 3257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.561 bis 22.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen
    Die gewöhnlichen FFP-Masken haben kein Ventil. Vor denen mit Ventil wird aus dem von Dir genannten Grund gewarnt.
    Wer warnt denn davor? Es steht jedem Bürger frei, die Art der Mund-Nase-Bedeckung frei zu wählen.

Hast Du eigentlich ne leise Ahnung, was es bedeutet, etwa 7 Stunden mit diesem Maulkorb körperliche Arbeit zu verrichten? Da reicht bereits die "Alltagsmaske"(was für ein Bullshit!)!!!

Selbst ne Einwegmaske sollte/darf nur maximal 3 Stunden getragen werden. Sagt der Arbeitsschutz. Bei mir auf Arbeit schleppen die Kollegen die Stoffmasken teilweise über ne Woche...die Einwegmasken auch. Hin und wieder mach ich den Hygieneanscheißer. Ich drück den Leuten die Masken auf. Nehmt Neue und seid nicht sparsam mit dem Zeug!

Ne Hunderterpackung hatten sie...für ne ganze Schicht mit gut 100 Kollegen. Diese Fotzen! Und jetzt komm mir mal noch jemand mit der Fürsorgepflicht des Arbeitgebers!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die ersten geplanten Messen sind schon abgesagt. Und manche Messe wurde auch schon verkauft weil der ehemalige Ausführer kein Geld mehr hat. Das ist mitunter der schwerste Schlag gegen unsere Wirtschaft. Da kannst du noch so innovativ sein - hilft nix wenn keiner da ist der es mitbekommt.
    Es ist so schrecklich deprimierend und traurig.

Was denken die Menschen eigentlich, wenn hier nur noch 16 oder 15 Millionen Nettosteuerzahler den Laden am Laufen halten sollen? Falls es überhaupt noch so viele sind.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es könnte natürlich auch sein, dass versäumt wurde, Masken zu bevorraten und die Oberliga zu feige war, das zuzugeben und zu deppert zu erkennen, dass das gemeine deutsche Bastelschwein durchaus in der Lage ist, recht brauchbare Masken in hinreichender Menge mit Bordmitteln in Heimarbeit zu fertigen.

Kurz: Unsere Regierung ist einfach gar zu blöde!
    Nur waren die Zahlen der positiven Test ohne Maske immer geringer als die mit Maske.

Und was haben Masken im Edeka mit Verstorbenen im Altersheim zu tun?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du Komiker, die Medizin hat Fortschritte gemacht.
    Bei 0,0056% Todesrate und 99,95% symptomfreiheit bzw. leichten Verläufen nach Art einer Rhinitis kann von Pandemie keine Rede sein.
    Die Todeszahlen sind friesiert, die Tests unzureichend, die Impfung in 80% überflüssig, weil das Risiko größer ist als das einer Infektion-
    insbesondere bei Menschen bis 60 Jahre.
    Man kann also die Pandemielüge und politischen Fehlleistungen in wenigen Sätzen zusammenfassen und belegen.

Den Scharlatanen, Betrügern und Selbstdarstellern ist es allerdings gelungen eine naive, teils verblödete Gesellschaft mithilfe instrumentalisierter
    Medien zu verunsichern um für eine gewisse Klientel enorme Vorteile zu erzeugen. Groteskerweise sorgt diese dumme Wahlvolk für den Erfolg
    der Initiatoren. Die dümmsten Kälber wählen nun mal ihren Schlachter selber.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Jeder Betrieb, der Masken vorschreibt, läßt Dich erst mal beim BG - Arzt antanzen. Kotzfisch und Sven71 müßten auch die Nummer kennen. Ich müßte sie nachsehen
    Wir haben ansich monatlich ne Versammlung aller Kollegen. Da werden dann so Abäufe und so besprochen. Seit Monaten gibts das nicht mehr...wegen Infektionsgefahr.

In die Teppichetage darf ich aber, wenn ich frei haben will oder Fragen habe. ich werd demnächst mal da einfallen und unbequem sein. Hamse sich verdient!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei 0,0056% Todesrate und 99,95% symptomfreiheit bzw. leichten Verläufen nach Art einer Rhinitis kann von Pandemie keine Rede sein.
    Die Todeszahlen sind friesiert, die Tests unzureichend, die Impfung in 80% überflüssig, weil das Risiko größer ist als das einer Infektion-
    insbesondere bei Menschen bis 60 Jahre.
    Man kann also die Pandemielüge und politischen Fehlleistungen in wenigen Sätzen zusammenfassen und belegen.

Den Scharlatanen, Betrügern und Selbstdarstellern ist es allerdings gelungen eine naive, teils verblödete Gesellschaft mithilfe instrumentalisierter
    Medien zu verunsichern um für eine gewisse Klientel enorme Vorteile zu erzeugen. Groteskerweise sorgt diese dumme Wahlvolk für den Erfolg
    der Initiatoren. Die dümmsten Kälber wählen nun mal ihren Schlachter selber.
    Spasten kapieren einfach nicht, daß das Virus für bestimme Leute sehr gefährlich ist. Das sind die gleichen Typen, die aus Allem eine Verschwörungstheorie frickeln.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die ersten geplanten Messen sind schon abgesagt. Und manche Messe wurde auch schon verkauft weil der ehemalige Ausführer kein Geld mehr hat. Das ist mitunter der schwerste Schlag gegen unsere Wirtschaft. Da kannst du noch so innovativ sein - hilft nix wenn keiner da ist der es mitbekommt.
    Messen gehen in Zukunft online ab. Das ist die Zukunft.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben ansich monatlich ne Versammlung aller Kollegen. Da werden dann so Abäufe und so besprochen. Seit Monaten gibts das nicht mehr...wegen Infektionsgefahr.

In die Teppichetage darf ich aber, wenn ich frei haben will oder Fragen habe. ich werd demnächst mal da einfallen und unbequem sein. Hamse sich verdient!
    Richtig.
    Bei uns läuft das alles über Teams. Und da sitzen tatsächlich Leute alleine im Büro. Mit Maske

Jedesmal, wenn ich das sehe, schalte ich ab

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Messen gehen in Zukunft online ab. Das ist die Zukunft.
    Genau wie die Maulkörbe und Kinder-Nutten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch! Tolle Frau!. Aber noch schlechter ist die Veranstaltungs- und Messebranche dran. Die hatten ja gar keine Einnahmen in 2020 und es sieht nicht so aus, als ob sich 2021 daran etwas ändert.
    Meine Hochachtung. Ich hoffe, andere ziehen nach und machen dem Spuk durch zivilien Ungehörsam ein Ende.
    Die ganze Farce muss ggf. unterlaufen werden ( was im Übrigen auch schon großflächig passiert).
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer