User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
schon 3 Kinder wg. des Tragens von Atemschutzmasken gestorben seien.
Bei einer TV Uebertragung der von " Querdenkern " aus Kaiserslautern in
Konstanz organisierten Demonstration hat das eine der Teilnehmerin auf
dem Nivevau einer " Jana aus Kassel " beim Interview behauptet. Die Demo
war vermutlich zu Ende des Sommers. Zur der Zeit hatten die " Querdenker "
noch unbeschraenkten Freigang.
Der dummes Nuss stand ihre Bloedheit ins Gesicht geschrieben. Ich fasse
es nicht das derartig geistig minderbemittelte Kreaturen ueberhaupt aktives
und passives Wahlrecht haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Das ist eine vergleichsweise kleine Halle. Das beeindruckt natürlich den weichgespülten Corona-Bürger.
Allein in Deutschland gibt es jedes Jahr rund 1 Million Särge, dabei zunehmend Armutsbegräbnisse, weil sich viele die horrenden Kosten für eine
Beerdigung kaum noch leisten können. Viele, die Kohle haben, lassen sich aber auch aus Desinteresse verscharren, und vererben lieber die Kohle.
Wenn man in so einer Klitsche 2 Wochen Särge sammelt ist klar, dass diese Optik erzeugt wird.
Dem Kurfürst muss man fast dankbar sein, dass er diese platte Coronapropaganda in dieser naiven Weise vertritt. Inzwischen kann man nicht mal
mehr von BILD-Niveau sprechen, weil z.B. der Spiegel mit seinen 3B-Journalisten mindestens ebenso peinlich ist.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Whataboutism in Reinstform. Genau das meinte ich - so agieren die Verschwörungsschwurbler immer. Plötzlich werden irgendwelche isolierten Details eingeführt, ohne das konkret der Bezug zum Thema hergestellt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Masken bieten also Schutz vor Aerosolen, die Coronaviren übertragen können - und das unabhängig von irgendeiner etwaigen Risikogruppe. Bitte widerlegen, ansonsten einfach schweigen.FFP2-Masken müssen mindestens 94 % und FFP3-Masken mindestens 99 % der Testaerosole filtern. Sie bieten daher nachweislich einen wirksamen Schutz auch gegen Aerosole.
Gegen gefährliche Egomanen, die das Gemeinwohl gefährden, sollte hart vorgegangen werden.