User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Das "Koffervideo" ist Dir sicherlich bekannt? Und dies stellt nur einen "kleinen" Einzelfall dar.
Magst Du denn bitte diesen Artikel gründlich lesen und dann kommentieren wollen? Sollte doch eine Leichtigkeit sein. Ich würde nur zu gerne meine Meinung ändern und mein Weltbild korrigieren wollen, weil mir dieser Vorgang immer noch absolut surreal und unfassbar erscheint.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Inwiefern sind Sie in Deutschland beispielsweise ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?
Ich übersetze das mal frei: Das "Problem" sind die Realisten, die den grünen Ideologen und ihren Nachplapperern irgendwie schonend beibringen müssen, dass die alternativen Energien praktisch nicht gespeichert werden können und physikalische Gegebenheiten leider nicht von ideologischer Verblendung überwältigt werden wird.Problematisch sind nur die alten Player die damit nicht recht klar kommen und darum versuchen die Energiewende hinauszuzögern und zu verteuern und zu hintertreiben wo es nur geht. Aber die Zeit spielt gegen die alten Strukturen. Auch weil die Technik immer weiter fortschreitet und letztlich zu einer Dezentralisierung der Energieversorgung führen wird. Der Alptraum der Energieriesen. Darum die Rückzugsgefechte in den letzten 20 Jahren. Und dies wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen.