User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2240 von 15794 ErsteErste ... 1240 1740 2140 2190 2230 2236 2237 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2250 2290 2340 2740 3240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.391 bis 22.400 von 157931

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Verblödung und Hirnerweichung schreitet ganz offensichtlich fort.
    Heute beim Einkauf hab ich mir mal wieder einen Spaß gemacht und bei diversen gelegenheiten gesagt: "Schon gehört, ab Montag dann 12 Meter Mindestabstand".
    Die Reaktion der Leute: "Was, echt?" - "Na, das ist ja doch was übertrieben" - " langsam reichts aber"...
    Bei keinem ging irgendwie die Lampe an.
    Mit geschickter Manipulation kannst Du diese ganzen Schwachmaten heute aufs Eis schicken. Alle wie gehirnbetäubt.
    Glaube ich dir aufs Wort. Manche lassen ja trotz des sperrigen Einkaufswagens nochmal mindestens 2 m Abstand.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn die impfunwilligen Pflegekräfte entlassen werden, scheinen ja genug da zu sein.

(Allein in Niedersachsen fehlen schon seit Jahren 13.000 Pflegekräfte)
    Jeder Verstand ist verloren gegangen in der Politik! Wer will noch so einen Beruf, wo man erpresst, von den Chefs, für Profite drangqasiert wird

\o/

Heute beim Einkauf hab ich mir mal wieder einen Spaß gemacht und bei diversen gelegenheiten gesagt: "Schon gehört, ab Montag dann 12 Meter Mindestabstand".
    Die Reaktion der Leute: "Was, echt?" - "Na, das ist ja doch was übertrieben" - " langsam reichts aber"...
    Mit geschickter Manipulation kannst Du diese ganzen Schwachmaten heute aufs Eis schicken. Alle wie gehirnbetäubt.
    Das doofe ist nur das sich diese unterwürfigen Nichtsdenker auch daran halten.
    Die scheinen richtig geil auf Larve und Abstand zu sein, da fehlen nur noch Handschuhe und Schuhschoner.

Ich habe heute im EKZ ganz genüsslich ein Softeis gelöffelt.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Passend dazu. Hatte ich heute im Verteiler.

Wenn die auf Grund der Ablehnung dieses Schreibens kündigen, fallen die vorm Arbeitsgericht krachend hinten runter. Sollten alle Mitarbeiter wissen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Und alle werden fröhlich mitmachen! Heute wieder im Wald erlebt. Leute getroffen. Oh, mein Gott, wir haben einen Coronatoten in der Gemeinde!!! Ich frage: Wie alt? Antwort: 88!!!! Ich hab mich vor Lachen gekringelt. Die sind regelrecht in die Luft gegangen!

Nur noch Paniker. Die lassen sich auf keine Diskussion ein. Mir geht mittlerweile alles am Arsch vorbei. Sinnlos noch die gute Luft für solche Idioten zu vergeuden!
    Die Besitzerin eines Süßwarengeschäftes hier, die vor zwei Jahren ihr Geschäft um ein kleines Café erweitert hat und einen Kredit aufgenommen hat, ist bald am Ende ihrer Kräfte. Miete muß weiter bezahlt werden (und wahrscheinlich nicht zu knapp, denn das Café ist eigentlich Top-Lage) und Kredit muß abgetragen werden.

Es gibt in meiner Umgebung Leute, die faseln was davon, daß doch jeder Rücklagen haben müßte, um sowas zu überstehen (alles Beamte oder öffentlicher Dienst).

Ich sage auch nichts mehr. Du hast recht, es ist sinnlos.

In unserer Gemeinde sind seit Beginn der Plandemie 6 Menschen mit/an Corona verstorben.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn die auf Grund der Ablehnung dieses Schreibens kündigen, fallen die vorm Arbeitsgericht krachend hinten runter. Sollten alle Mitarbeiter wissen.
    Bist du dir da sicher!

Ich meine nur, weil, wir leben ja in einem Rechtsstaat!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die würden auf allen Vieren laufen und ihre Einkaufstüten in der Schnauze tragen, wenn`s verlangt wird. Der Grund ist ja einleuchtend...am Boden ist die Viren-Konzentration geringer...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wieso ? Sie kündigen doch nicht selbst ! Und sie fliegen nicht aus der Arbeit, weil sie gegen irgendein Gesetz verstossen haben.
    Ich glaube, mit dem Infektionsschutzgesetz können die alles machen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie verbohrt muss so ein Mensch sein? Aber es gibt bekanntlich Fälle, wo Covid-19-Erkrankte noch auf dem Sterbebett die Existenz des Virus leugnen. Wieso wird so jemand behandelt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Fall des Bundestagsabgeordneten der Alternative fuer Dumme, Thomas Seitz,
    bestatigt die Weisheit das wer dumm geboren wird auch meistens dumm stirbt.
    Markiert mal die Textstelle, wo er die Existenz des Virus leugnet. Ihr seid gut konditionierte Bürger weil leicht manipulierbar, also wenig intelligent. Ihr haltet euch sicher für das genaue Gegenteil und seid damit in guter Gesellschaft, denn das tun alle solche Kreaturen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Besitzerin eines Süßwarengeschäftes hier, die vor zwei Jahren ihr Geschäft um ein kleines Café erweitert hat und einen Kredit aufgenommen hat, ist bald am Ende ihrer Kräfte. Miete muß weiter bezahlt werden (und wahrscheinlich nicht zu knapp, denn das Café ist eigentlich Top-Lage) und Kredit muß abgetragen werden.

Es gibt in meiner Umgebung Leute, die faseln was davon, daß doch jeder Rücklagen haben müßte, um sowas zu überstehen (alles Beamte oder öffentlicher Dienst).

Ich sage auch nichts mehr. Du hast recht, es ist sinnlos.

In unserer Gemeinde sind seit Beginn der Plandemie 6 Menschen mit/an Corona verstorben.
    Hier bei uns im Ort ( ca. 1300 Einw. ) sind seit März 5 Personen verstorben. Davon 3 über 80 Jahre. Einer mit 56, Arbeitsunfall, einer mit knapp 60, Darmkrebs, OP wegen Corona verschoben.

Wer Corona auf dem Totenschein eintragen läßt, der bekommt vom Staat Beerdigungsbeihilfe!

Sie raffen es nicht! Die sind kollektiv "Abasiert"! Plem plem!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer