User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Besitzerin eines Süßwarengeschäftes hier, die vor zwei Jahren ihr Geschäft um ein kleines Café erweitert hat und einen Kredit aufgenommen hat, ist bald am Ende ihrer Kräfte. Miete muß weiter bezahlt werden (und wahrscheinlich nicht zu knapp, denn das Café ist eigentlich Top-Lage) und Kredit muß abgetragen werden.
Es gibt in meiner Umgebung Leute, die faseln was davon, daß doch jeder Rücklagen haben müßte, um sowas zu überstehen (alles Beamte oder öffentlicher Dienst).
Ich sage auch nichts mehr. Du hast recht, es ist sinnlos.
In unserer Gemeinde sind seit Beginn der Plandemie 6 Menschen mit/an Corona verstorben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hier bei uns im Ort ( ca. 1300 Einw. ) sind seit März 5 Personen verstorben. Davon 3 über 80 Jahre. Einer mit 56, Arbeitsunfall, einer mit knapp 60, Darmkrebs, OP wegen Corona verschoben.
Wer Corona auf dem Totenschein eintragen läßt, der bekommt vom Staat Beerdigungsbeihilfe!
Sie raffen es nicht! Die sind kollektiv "Abasiert"! Plem plem!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano