Im niedersächsischen Harz ist die Polizei präsent, lässt die Leute aber in Ruhe. Strecken sind zeitweise gesperrt und dann wieder geöffnet.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im niedersächsischen Harz ist die Polizei präsent, lässt die Leute aber in Ruhe. Strecken sind zeitweise gesperrt und dann wieder geöffnet.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Es dauert nicht mehr lange, und selbst Nachrichtensprecher werden Maske tragen. Jetzt in der Zeitung lässt sich auch keiner mehr ohne abbilden, um keine falschen Signale zu setzen. Und als letztes werden dann Filme und Serien nur mit Maskenschauspielern gedreht. Das spart Kosten in der "Maske".![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Damit einher würde eine Sperre beim Amt gehen. Das kann sich kaum jemand in unserer strukturschwachen Region leisten. Die Arschgeigen spielen mit der Not der Menschen.
Ich bin gespannt, wann die bei uns auf Arbeit mit dieser Kacke kommen. Sorgfaltspflicht des Arbeitgebers und sone Scheiße. Dass wir einer dauerhaften Lärmlast von bis zu 95dB und einer Feinstaubbelastung von bis zu 900ppm ausgesetzt sind, hat die bisher nie interessiert. Bei Corona drehen sie aber komplett durch. Maskenzwang und Abstand am Arbeitsplatz, bis hin zur Abmahnung, wenn nicht eingehalten und im Pausenraum sitzen wir zu zehnt auf 20qm ohne Maske.
Wie ich bereits schrieb: Seit Beginn der sogenannten Pandemie gabs in unserem Laden nicht einen Fall von Corona. Bei Kollegen aus verschiedensten Landkreisen, Städten und Ländern.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Und alle werden fröhlich mitmachen! Heute wieder im Wald erlebt. Leute getroffen. Oh, mein Gott, wir haben einen Coronatoten in der Gemeinde!!! Ich frage: Wie alt? Antwort: 88!!!! Ich hab mich vor Lachen gekringelt. Die sind regelrecht in die Luft gegangen!
Nur noch Paniker. Die lassen sich auf keine Diskussion ein. Mir geht mittlerweile alles am Arsch vorbei. Sinnlos noch die gute Luft für solche Idioten zu vergeuden!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano