User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2236 von 15787 ErsteErste ... 1236 1736 2136 2186 2226 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2240 2246 2286 2336 2736 3236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.351 bis 22.360 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bei jemanden der sich auf die Fahne geschrieben hat in Internetforen "Mobilisierungspotential"
    für Aktionen und "Bündelung" im RL zu suchen und GANZ HEISS auf Forentreffen ist, währe
    ich doppelt und dreifach vorsichtig was seinen Verbleib in jeweils anvisierten Forum angeht.
    Mag sein daß ich ihm unrecht tue und er einfach nur ein merkwürdiger Zeitgenosse ist, aber
    bei SO ETWAS werde ich verdammt hellhörig, dafür bin ich als oller Wessi in den letzten 15 Jahren zu sehr "verossiet" worden und denk bei sowas auch an Horch und Guck.
    Bei jenen Beiträgen bin ich auch misstrauisch geworden. Der hat sich hier ziemlich unfreiwillig geoutet, würde ich sagen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei jenen Beiträgen bin ich auch misstrauisch geworden. Der hat sich hier ziemlich unfreiwillig geoutet, würde ich sagen.
    Ich vermute eher das war ehrlich gemeint aber auch VÖLLIG naiv.
    Wäre er ein VSler, der sich hier länger schon rumtreibt bzw mitliest, dann wäre er anders
    vorgegangen, wesentlich geschickter, da so jemand im Grunde wüsste wie der Hase hier läuft.
    Die beobachten den Laden hier unter Garantie doch seit Jahren schon. Und Antifaspitzel denkt
    ich auch nicht, die können i.d.R. nicht aus der Haut ihres komischen Politslangs und pseudointellektuellen
    Getue und dürften auch leicht zu durchschauen sein. Und trotzdem würde meine noch verbleibende Restvorsicht hinsichtlich des Vorgang s hier jedes
    Treffen im RL mit dieser Person ausschließen.

Lassen wir das und schließen wir das Thema A.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Wie verbohrt muss so ein Mensch sein? Aber es gibt bekanntlich Fälle, wo Covid-19-Erkrankte noch auf dem Sterbebett die Existenz des Virus leugnen. Wieso wird so jemand behandelt?

Der schwer an Covid-19 erkrankte AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat seine Einstellung zur [Links nur für registrierte Nutzer] auch nach wochenlanger Behandlung auf der Intensivstation nicht grundlegend geändert. »Ich danke von Herzen allen Ärzten und Klinikmitarbeitern, die mit ihrer hoch qualifizierten Arbeit mein Überleben trotz schlechter Prognose ermöglicht haben«, teilte der 53-Jährige über sein Büro mit. Er sei nun »innerlich zerrissen«, da er zwar einerseits dankbar sei für eine »zweite Lebenschance«, andererseits aber der Auffassung sei, »dass im vergangenen Jahr durch die Politik der Bundesregierung rund 90 Prozent der Ressourcen für die Zukunft unserer Kinder durchgebracht wurden«.
    (...)
    Jetzt ließ der Politiker aus [Links nur für registrierte Nutzer], der nach Angaben seines Büros am Donnerstag die Intensivstation verlassen konnte, verlauten: »Ich habe nie die Existenz des Sars-CoV-2-Virus noch die Gefährlichkeit der Covid-19-Erkrankung in Abrede gestellt.« Er sei jedoch weiterhin der Auffassung, »dass bislang keine pandemische Lage vorliegt«. Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie verbohrt muss so ein Mensch sein? Aber es gibt bekanntlich Fälle, wo Covid-19-Erkrankte noch auf dem Sterbebett die Existenz des Virus leugnen:

Der Fall des Bundestagsabgeordneten der Alternative fuer Dumme, Thomas Seitz,
    bestatigt die Weisheit das wer dumm geboren wird auch meistens dumm stirbt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wie verbohrt muss so ein Mensch sein? Aber es gibt bekanntlich Fälle, wo Covid-19-Erkrankte noch auf dem Sterbebett die Existenz des Virus leugnen. Wieso wird so jemand behandelt?
    Die Existenz von Viren hat er bestimmt nicht geleugnet. Vermutlich aber, dass die Erde eine Scheibe ist. Die Erdscheibenleugner wurden früher sogar verbrannt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So muss das sein. Wer nicht hoeren will muss fuehlen! Das gilt insbesondere fuer die
    " Querdenker " und Pandemieleugner die verursacht haben das Bayern, BW, Sachsen
    und Thueringen sich zu Hotspots der SARS-CoV2 Pandemie entwickeln konnten.

Ich finde der Franke Soeder hat nuetzliche diktatorische Neigungen und Fuerungsstaerke.
    Die Bundeskanzlerin sollte Soeder neben seinem Amt als Ministerpraesident von Bayern
    noch in das Amt des Bundesministers fuer Verteidigung hebeln und zwar schnell!
    AKK kann weg. Die dumme Nuss diversen Geschlechts stoert nur.

Um Pandemieleuger, Auflagenverstosser und Volksgesundheitsgefaehrder mit einem
    hammerharte Lockdown zweimonatiger Dauer Kurs zu bringen, braucht es unbedingt
    den Einsatz der Bundeswehr, weil die Polizeikraefte damit ueberfordert waeren.
    Je haerter die BW zur Durchsetzungen der verschaerften Eindaemmungsmassnahmen
    vorgeht, um so mehr wird das gemeine Volk die Minderheit der Querdenker, Leugner,
    Ignoranten und Volksgesundheitsgefaehrder verachten.
    Ich würde ein paar Atombomben auf Deutschland werfen, wenn ich ein so dummes Politikerchen wäre. Hielte ich jedenfalls für angemessen; immer auf die Brennpunkte gezielt, und schluss ists mit der Coronaleugnung. Dann wäre endlich mal was los.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man beachte auch das die Regierung sich an der Tui beteiligen will , Flieger brauchen sie wohl en masse !
    Söder spricht schon von Verlängerung des aktuellen Lockdowns auf nach den 31.1.2021,
    mit Verschärfungen,

und Ferkel ähm Merkel schwört die Virus-Mutation herbei damit sich alle schön impfen lassen

dieses stufenweise Einwickeln der Bevölkerung scheint zu funktionieren,
    evtl. ist schon Punkt X erreicht, an dem das Volk nix mehr zu melden hat,
    Södolf - Mein Kampf

Mitglied

Welches Medikament hat man den dem Herrn Seitz konkret gegen seine "Covid - Erkrankung" gegeben???

Was haben diese tollen Ärzte denn nun genau mit ihm gemacht, um das fiese "Corona Virus" in seinem Körper zu töten??

Werde mal bitte konkret!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Söder spricht schon von Verlängerung des aktuellen Lockdowns auf nach den 31.1.2021,
    mit Verschärfungen,

und Ferkel ähm Merkel schwört die Virus-Mutation herbei damit sich alle schön impfen lassen

dieses stufenweise Einwickeln der Bevölkerung scheint zu funktionieren,
    evtl. ist schon Punkt X erreicht, an dem das Volk nix mehr zu melden hat,
    Södolf - Mein Kampf
    Es geht den „Politclowns“ nur noch darum so lange wie möglich ihre Haut zu retten.

Mitte Februar ist heuer der Fasching, Karneval zu Ende, da wissen die nicht wie der „Mob, Abschaum, Pöbel“ reagieren wird. Denn es war zu allen Zeiten nicht nur ein großes Besäufnis sondern auch eine Abrechnung mit dem jeweiligen Regime unter dem Deckmantel der Narrenkappe/-freiheit und eine Möglichkeit Dampf abzulassen.

Zudem hat der Versuch nicht funktioniert die Querdenker in radikale, militante Aktionen zu verstricken. Aber mit den jetzt angekündigten Drohungen diese alternativlosen Maßnahmen auf unbegrenzte Zeit zu verlängern könnte es durchaus dazu kommen und einen konstruierten Vorwand liefern nach dem Einsatz des Trachtenvereins zu rufen bzw. diesen zu befehlen. Nachdem dort so ziemlich alle dem „Regime“ nicht wohl gesonnenen, devoten, obrigkeitshörigen die sie sogar als unsichere Kantonisten einstuften mit dem Vorwurf „Rechtsradikale Umtriebe die einen Umsturz planen würden“ säuberten dürften diese verbliebenen keine Hemmungen mehr haben auf die eigene Bevölkerung zu schießen.

Auf der anderen Seite könnte dieser Schuss auch nach hinten los gehen. Nicht dass der unorganisierte Haufen der Querdenker die nicht gewohnt sind als Einheit zu fungieren, agieren gegen diese Phalanx eine Chance hätte, aber wenn viele dieser vor na sagen wir mal Wahl stehen

verhungern, weil keine Arbeit mehr vorhanden ist,
    erfrieren, weil sie den Mietzins nicht mehr aufbringen können,
    an einem ominösen, imaginären Virus zu verr....,
    an dem Stöffchen das sich Impfstoff schimpft zu kre...
    oder sich von den „Staatsbütteln“ erschießen zu lassen.

Das Resultat ist immer der gleiche Tod. Nur bei einem Aufgehren, einem letzten Gefecht, Endkampf können diese zumindest noch Schaden anrichten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Du krankes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer