User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich vermute eher das war ehrlich gemeint aber auch VÖLLIG naiv.
Wäre er ein VSler, der sich hier länger schon rumtreibt bzw mitliest, dann wäre er anders
vorgegangen, wesentlich geschickter, da so jemand im Grunde wüsste wie der Hase hier läuft.
Die beobachten den Laden hier unter Garantie doch seit Jahren schon. Und Antifaspitzel denkt
ich auch nicht, die können i.d.R. nicht aus der Haut ihres komischen Politslangs und pseudointellektuellen
Getue und dürften auch leicht zu durchschauen sein. Und trotzdem würde meine noch verbleibende Restvorsicht hinsichtlich des Vorgang s hier jedes
Treffen im RL mit dieser Person ausschließen.
Lassen wir das und schließen wir das Thema A.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wie verbohrt muss so ein Mensch sein? Aber es gibt bekanntlich Fälle, wo Covid-19-Erkrankte noch auf dem Sterbebett die Existenz des Virus leugnen. Wieso wird so jemand behandelt?
[Links nur für registrierte Nutzer]Der schwer an Covid-19 erkrankte AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz hat seine Einstellung zur [Links nur für registrierte Nutzer] auch nach wochenlanger Behandlung auf der Intensivstation nicht grundlegend geändert. »Ich danke von Herzen allen Ärzten und Klinikmitarbeitern, die mit ihrer hoch qualifizierten Arbeit mein Überleben trotz schlechter Prognose ermöglicht haben«, teilte der 53-Jährige über sein Büro mit. Er sei nun »innerlich zerrissen«, da er zwar einerseits dankbar sei für eine »zweite Lebenschance«, andererseits aber der Auffassung sei, »dass im vergangenen Jahr durch die Politik der Bundesregierung rund 90 Prozent der Ressourcen für die Zukunft unserer Kinder durchgebracht wurden«.
(...)
Jetzt ließ der Politiker aus [Links nur für registrierte Nutzer], der nach Angaben seines Büros am Donnerstag die Intensivstation verlassen konnte, verlauten: »Ich habe nie die Existenz des Sars-CoV-2-Virus noch die Gefährlichkeit der Covid-19-Erkrankung in Abrede gestellt.« Er sei jedoch weiterhin der Auffassung, »dass bislang keine pandemische Lage vorliegt«. Daher halte er die staatlichen Anti-Corona-Maßnahmen für unangemessen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Söder spricht schon von Verlängerung des aktuellen Lockdowns auf nach den 31.1.2021,
mit Verschärfungen,
[Links nur für registrierte Nutzer]
und Ferkel ähm Merkel schwört die Virus-Mutation herbei damit sich alle schön impfen lassen
dieses stufenweise Einwickeln der Bevölkerung scheint zu funktionieren,
evtl. ist schon Punkt X erreicht, an dem das Volk nix mehr zu melden hat,
Södolf - Mein Kampf

Es geht den „Politclowns“ nur noch darum so lange wie möglich ihre Haut zu retten.
Mitte Februar ist heuer der Fasching, Karneval zu Ende, da wissen die nicht wie der „Mob, Abschaum, Pöbel“ reagieren wird. Denn es war zu allen Zeiten nicht nur ein großes Besäufnis sondern auch eine Abrechnung mit dem jeweiligen Regime unter dem Deckmantel der Narrenkappe/-freiheit und eine Möglichkeit Dampf abzulassen.
Zudem hat der Versuch nicht funktioniert die Querdenker in radikale, militante Aktionen zu verstricken. Aber mit den jetzt angekündigten Drohungen diese alternativlosen Maßnahmen auf unbegrenzte Zeit zu verlängern könnte es durchaus dazu kommen und einen konstruierten Vorwand liefern nach dem Einsatz des Trachtenvereins zu rufen bzw. diesen zu befehlen. Nachdem dort so ziemlich alle dem „Regime“ nicht wohl gesonnenen, devoten, obrigkeitshörigen die sie sogar als unsichere Kantonisten einstuften mit dem Vorwurf „Rechtsradikale Umtriebe die einen Umsturz planen würden“ säuberten dürften diese verbliebenen keine Hemmungen mehr haben auf die eigene Bevölkerung zu schießen.
Auf der anderen Seite könnte dieser Schuss auch nach hinten los gehen. Nicht dass der unorganisierte Haufen der Querdenker die nicht gewohnt sind als Einheit zu fungieren, agieren gegen diese Phalanx eine Chance hätte, aber wenn viele dieser vor na sagen wir mal Wahl stehen
verhungern, weil keine Arbeit mehr vorhanden ist,
erfrieren, weil sie den Mietzins nicht mehr aufbringen können,
an einem ominösen, imaginären Virus zu verr....,
an dem Stöffchen das sich Impfstoff schimpft zu kre...
oder sich von den „Staatsbütteln“ erschießen zu lassen.
Das Resultat ist immer der gleiche Tod. Nur bei einem Aufgehren, einem letzten Gefecht, Endkampf können diese zumindest noch Schaden anrichten.