User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Also mein erster Sachgedanke dabei war: Was, wenn nun einzelne Staaten die Einkommenssteuer an den Bund in Frage stellen werden?
Anzumerken ist allerdings, dass die Schnelligkeit deiner Antwort nicht darauf schließen läßt, dass Du dir diese Analyse in voller Gänze selbst angesehen hast, aber Danke für Dein Vertrauen in meine Kurzzusammenfassung.![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Guckt euch mal dieses Video an. Die Trump-Anhänger wurden ins Capitol gelassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich denke schon, dass es deutlich Wissendere gibt als mich oder uns. Fakt ist für mich, dass dort über soviele Banden und Ecken gespielt wird, dass uns nur der Kopf dabei verwirrt brummt. Ähnlich etwa wie ein Profi-Hütchenspieler mit seinen Genossen die armseligen "Opfer" um ihren Einsatz bringt, ohne dass diese es bemerken und am sich Ende völlig abgezockt selbst die Schuld dafür geben, in einem fairem Spiel falsch gesetzt zu haben.
und noch was, die Patrioten haben auch Pelosis Labtob mitgehen lassen, wird auf twitter behauptet. Daß überhaupt Wildfremde ins Pelosi-Reich eindringen konnten, ist mehr als unverständlich, auch wenn den Demonstranten die Tür geöffnet wurde, aber eben nicht in Pelosis Büro.
Hier die Türöffnung fürdie Putschisten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)