User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 1007 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mit Trump verschwinden ja nicht die Leute, die für Totalitarismus, Verschwörungstheorien, Lügen und Rassismus empfänglich sind. Trump hat angeblich vor, ein Medienunternehmen aufzubauen, das seine Propaganda perfektionieren wird. Entweder versucht er selbst, weiter als Politiker tätig zu sein oder er baut Politiker auf, die in seine Fußstapfen treten werden. Die Gretchenfrage wird sein, ob die Republikaner nun mit Trump und seiner Art Politik zu machen brechen oder nicht. Davon wird abhängen, wie es mit der Demokratie in den USA weitergeht. Denn sollte nochmals eine Figur wie Trump Präsident werden, wird diese die Macht sicher nicht mehr abgeben.
    Stimmt, wir haben ja noch die Corona-Nazis wie dich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben: Das ist keine foristische Höchstleistung.

Die Sachlage ist einfach zu undurchsichtig. Ich bin einfach zu unwissend. Vielleicht weiß die Forumsintelligenz in Summe mehr? Kann da irgendjemand mal hinschauen und seine Meinung zu äußern? Hilfe, ich blicke aktuell voll nicht mehr durch......Was geht nur um und mit uns gerade alles ab? Das fühlt sich an wie eine Achterbahnfahrt ins schwarze Loch mit baldigem bösem Aufprall...

Ist das hier wirklich meine empfundene Wirklichkeit: Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!

Also bitte hilf mir da heraus.....Ich bin wohl selbst zu schwach für Selbsthilfe.
    Scharfe Girls statt tonnenweise Alu. Das hilft.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Interessante Sichtweise. Ich frage mich wie es mit den Finanzen aussieht. Die einzelnen autonomen
    Bundesstaaten werden bestimmt nicht die Staatsschulden der USA uebernehmen wollen. Werden die
    Glaeubiger des US Bundeshaushalts dann geprellt, verlieren Zinsprofite und ihr Kapital? Ich faende das toll!
    Also mein erster Sachgedanke dabei war: Was, wenn nun einzelne Staaten die Einkommenssteuer an den Bund in Frage stellen werden?

Anzumerken ist allerdings, dass die Schnelligkeit deiner Antwort nicht darauf schließen läßt, dass Du dir diese Analyse in voller Gänze selbst angesehen hast, aber Danke für Dein Vertrauen in meine Kurzzusammenfassung.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben: Das ist keine foristische Höchstleistung.

Die Sachlage ist einfach zu undurchsichtig. Ich bin einfach zu unwissend. Vielleicht weiß die Forumsintelligenz in Summe mehr? Kann da irgendjemand mal hinschauen und seine Meinung zu äußern? Hilfe, ich blicke aktuell voll nicht mehr durch......Was geht nur um und mit uns gerade alles ab? Das fühlt sich an wie eine Achterbahnfahrt ins schwarze Loch mit baldigem bösem Aufprall...

Ist das hier wirklich meine empfundene Wirklichkeit: Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!

Also bitte hilf mir da heraus.....Ich bin wohl selbst zu schwach für Selbsthilfe.
    Wirklich wissen tut sowieso keiner was. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird das sicher zu keinem US-Untergang oder Teilung etc führen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie erklärst Du Dir dann die weiße Haut des Killers in dem Foto oben `?

Dicht neben dem Neger, der geschossen hat, stand ein Weißer. Der Neger hat nach der Schußabgabe den Kopf sofort wieder zurückgezogen. Der Weiße war ca. 1 Kopf größer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Guckt euch mal dieses Video an. Die Trump-Anhänger wurden ins Capitol gelassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Sicherheitsbeamter im Kapitol Handschuhe tragen und warum ist seine obere Gesichthälfte bearbeitet?!

Speziell möchte ich von Dir wissen, warum seine Hände schwarz sind und das Gesicht hell entfremdet wurde. Komm mir nicht mit schwarzen Gummihandschuhen. Trägt dort keiner!
    Hier ist das Originalvideo. Keine Bearbeitung und der Schütze ist weiß, 40-60 Jahre würde ich sagen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Korrekt. Mein Nick kommt ja nicht von ungefähr. Ich bearbeite seit Jahrzehnten Bilder und weiss, was geht und was nicht. Es sind manchmal nur winzige Details, die mich dann triggern. Wie eben hier in diesem Fall.

Der Neger sollte sein Armband schnell loswerden! Das identifiziert nicht nur son Laie wie ich.

Stimmt. Goldkettchenneger mit weißem Hemd und gestärkten Manschetten. Ist mir auch unangenehm aufgefallen. Sah richtig halbseiden aus und hätte eher in einen "gehobenen" Amüsierschuppen und weniger zur Würde des "Hohen Hauses" gepaßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wirklich wissen tut sowieso keiner was. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird das sicher zu keinem US-Untergang oder Teilung etc führen...
    Ich denke schon, dass es deutlich Wissendere gibt als mich oder uns. Fakt ist für mich, dass dort über soviele Banden und Ecken gespielt wird, dass uns nur der Kopf dabei verwirrt brummt. Ähnlich etwa wie ein Profi-Hütchenspieler mit seinen Genossen die armseligen "Opfer" um ihren Einsatz bringt, ohne dass diese es bemerken und am sich Ende völlig abgezockt selbst die Schuld dafür geben, in einem fairem Spiel falsch gesetzt zu haben.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, wie du es geschafft haben willst, kein Hartzer zu sein. Erbe? Lotto? Kriminalität? Trumpisten haben das Capitol gestürmt, eure ewigen Antifa-Ausreden sind einfach zu billig.

und noch was, die Patrioten haben auch Pelosis Labtob mitgehen lassen, wird auf twitter behauptet. Daß überhaupt Wildfremde ins Pelosi-Reich eindringen konnten, ist mehr als unverständlich, auch wenn den Demonstranten die Tür geöffnet wurde, aber eben nicht in Pelosis Büro.

Hier die Türöffnung fürdie Putschisten:
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer