User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mach das doch jetzt schon! Wenn sich jeder freiwillig selbst isoliert, findet das Virus keine Uebertraeger mehr
und die Pandemie ist binnen 4 Wochen bewaeltigt, weil das Virus ausgetrocknet wurde. Impfstoffe braucht es
dann auch nicht mehr. Also los! Sprenge die beiden Bruecken! Als Bauleiter wirst Du wohl wissen wie das geht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Hervorragender Beitrag. Sagte ichs schon?
meine Mutter ist auch 94 - glücklicherweise im eigenen Heim und gut versorgt - gesundheitlich noch ganz gut drauf, sieht man von der Beweglichkeit ab.
Natürlich ärgert Sie die mangelnde Mobilität. So ein Ausflug wird halt immer beschwerlicher. Aber was geht, wird gemacht.
Natürlich muss ich damit rechnen dass es eines Tages mal schnell vorbei sein kann - vor 2 Jahren Magengeschwür hätte auch was schlimmeres sein können,
vor einem Jahr Harnwege - man hat grad bei Tanya Roberts gesehen, wie schnell sich sowas dramatisch entwickeln kann. Aber bisher alles gut gegangen.
Sie hat auch noch die nötige Lebensfreude- trotz Dauerschmerzen.
Sicher werde ich sehr traurig sein, wenns mal soweit ist. Meinen vater mußten wir schon vor 33 Jahren zu Grabe tragen, Herz - innerhalb einer Stunde war
alles vorbei. Seinerzeit haben wir uns gedacht, es war vielleicht besser so - statt jahrelangem Siechtum. Der Tod ist nun mal Bestandteil des Lebens. Da ändert
auch ein Allerweltsvirus nichts. Gestern bekam meine Mutter die "Einladung" zur Impfung. Den Wisch hat sie sofort mit den Worten
"wenn Du nicht krank bist wirste krank gemacht" entsorgt. Wir sind uns eh einig, dass das Ganze ein üble Farce ist.
Jeder tag ist ein Geschenk - und das nicht nur bei meiner Mutter - sondern auch bei mit selbst. Ich bin 62 - männlich - Übergewicht - Risikopatient.
Mich kanns genauso wie meinen Vater einfach mal umhauen. Dann ist es halt so. Das muss einem über 60 doch bewußt sein. Als wenn diese Giftspritzen
jetzt ein überleben garantieren. Einfach sowas von lächerlich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Alte Menschen warten irgendwann auf den Tod, sofern sie normal ticken. Man stiehlt ihnen eine natürliche Möglichkeit, möglichst schnell aus dem Leben zu scheiden, anstatt noch oftmals länger schmerzvoll und einsam vor sich hinvegetieren zu müssen.
Wenn ich fies wäre, würde ich dir ein ewiges Leben wünschen. Mit natürlicher Alterung.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.