Gesunder Arzt stirbt nach Impfung.
Deutsches Gesundheitspersonal verweigert die Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gesunder Arzt stirbt nach Impfung.
Deutsches Gesundheitspersonal verweigert die Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Werte Marion, man tut mir Unrecht an; ich wollte nur Gutes... finde aber offensichtlich weder die richtigen Worte noch den richtigen Zugang zu den Kräften, die uns beiden die "liebsten" wären...
Soll ich mich lieber wieder in meine Bücher "verkriechen"? Bevor man sich meiner ereifert?
Ja, ist klar. Solche Aussagen waren zu erwarten. Ein geimpfter Patient (Arzt, gesund) gerät bei Verlassen des Impflokals unter einen Müllwagen und haucht sein Leben aus. Dann kommen die Spezialisten "Gesunder Arzt stirbt nach Impfung", oder, noch besser, "ohne die Impfung könnte der gesunde Arzt noch leben" usw.
Das ist vielleicht nicht falsch, aber doch völlig ohne jede Aussagekraft.
Nutzer ausgeschieden
Eine Autoimmunreaktion auf den Impfstoff.
Krebs oder eine andere Autoimmunerkrankung hatte er nicht. Er war kerngesund.
Heidi Neckelmann sagt, dass ihr Mann völlig gesund war, bis er die Impfung am 18. Dezember im Mount Sinai Medical Center bekam
Er erlag diese Woche einem Schlaganfall, ausgelöst durch akute IDP - Idiopathische thrombozytopenische Purpura - eine Blutkrankheit, die durch einen Mangel an Blutplättchen verursacht wird
IDP kann akut oder chronisch sein, sechs Monate oder länger andauern, allein oder in Verbindung mit anderen Autoimmunerkrankungen oder bestimmten Krebsarten auftreten
Heidi besteht jedoch darauf, dass ihr Mann keine Immunkrankheit oder eine ähnliche Erkrankung hatte, die eine ITP verursacht haben könnte
Die alleinerziehende Mutter sagte: "Meiner Meinung nach war sein Tod zu 100 Prozent mit dem Impfstoff verbunden. Es gibt keine andere Erklärung".
Sie sagte: "Mein Mann hatte Gespräche mit den Ärzten, die sagten, es sei sehr wahrscheinlich, dass der Impfstoff die Ursache war.
Geändert von Panther (08.01.2021 um 22:02 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist echt ein armer Trottel. Angst vor " rächten Gewalttätern ", Angst vor den Killer-, pardon Schnupfen Viren, und jetzt verweigern sie dir Hasenfuss auch noch die Impfung. Ich spendiere ne Runde Mut und Trost.
Nein. Wenn deine Frau jung und schön wäre, hätte sie einen grossen, starken und wohlhabenden Mann geheiratet, und keinen kleinen und übrig gebliebenen Trostpreis.