User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2197 von 15789 ErsteErste ... 1197 1697 2097 2147 2187 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2207 2247 2297 2697 3197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.961 bis 21.970 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Das ganze hier medial geschürte Angst und Panik. Zumindest weiß ich jetzt warum für die Elite das öffentlich-rechtliche TV so wichtig ist.
    Ja. Und den Dreck sollste auch noch bezahlen. Dieweil lassen die auf mich GEZ Verweigerer gerade die
    ganze Nummer mit Androhung von Zwangsvollstreckung etc los. Weil, wenn das jede täte, könnten die ihren
    Dreck nicht mehr senden und sich die Rundfunkbonzen nicht mehr schamlos selbst bedienen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, Don haben wir vor eine Kanone gespannt.........
    Na ja, also ganz erhrlich, manche hier haben echt Paranoia. Wer soll denn paar HPF-Rentner überwachen wollen ? Welche Gefahr geht von denen aus ?
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Profis haben einen anonyme SIM und ein ebensolches Telefon, das nur bei Bedarf angeschaltet wird.
    Das ist Grundwissen. Anonyme Sim plus Telephon immer ausgeschalten. Das war schon 1985 bei den C-Netz Autotelephonen so.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Weil KIK nur Scheisse verkauft. Und trotz billigster Preise gigantische Gewinne einfährt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Eben. Das ganze hier medial geschürte Angst und Panik. Zumindest weiß ich jetzt warum für die Elite das öffentlich-rechtliche TV so wichtig ist.
    Wer zaertlich und behutsam Gehirngewaschen werden will, sollte als Nachrichtensendung
    nur noch Logo auf Kika schauen. Ich mache das schon seit vielen Jahrzehnten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Da hinter jeder Gaststätten–Pleite Küchenpersonal und Kellner stehen, frage ich mich wann diese Pleitewelle in der Gastrobranche sich in steigenden Arbeitslosenzahlen bemerkbar macht.
    Die Lieferketten, + auch Aushilfs Kellener, wie Studenten. Es ist ein Mega Job Motor Gaststätten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer zaertlich und behutsam Gehirngewaschen werden will, sollte als Nachrichtensendung
    nur noch Logo auf Kika schauen. Ich mache das schon seit vielen Jahrzehnten.
    Das erklärt jetzt wirklich Deine ins Forum per Spritzdurchfall geschissene Hirndiarroeh!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Lieferketten, + auch Aushilfs Kellener, wie Studenten. Es ist ein Mega Job Motor Gaststätten

Der jetzt nicht nur stottert, sondern liegen geblieben ist!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Da es Ebola noch nicht aus dem Busch geschafft hat, noch nicht mal in eine große Stadt in Afrika, hinkt Dein Vergleich. Die Inkubationszeit mit Ebola sind 12–18h, genug Zeit sich in einer Millionenmetropole ungehindert auszubreiten und das, werter Kollege, wäre dann wahrlich apokalyptisch. Wenn unsere Gesellschaft schon bei Sars an den Rand der Existenz inkl. Massenpsychose gelangt, nicht auszudenken wenn wirklich eine Seuche um sich greift.
    Es gibt Gründe dafür, dass Ebola bisher auf Neger-Krale im Urwald beschränkt geblieben ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nehm ich an. Bündelung von Kräften, Aktion im RL, egal ob legal, illegal oder scheißegal,
    das kannst du nicht in einem Internetforum finden. Ist einfach so. Dafür ist das strukturell nicht
    wirklich geeignet. Ich empfehle Dir solch ein Ansinnen NUR im RL zu versuchen, da wo du schon
    Leute kennst, Vertrauen gefasst hast und umgekehrt und auch solche Leute gezielt zu suchen.
    Und da mußt du, selbst wenn ich wohl richtig vermut daß du, so du es ehrlich meinst, keine
    illegalen Dinge im Sinne hast, die einen in Schwulitäten bringen können, selbst wenn es nur
    legale, pol. Opposition ist, dich VERDAMMT warm anziehen, so du damit Erfolg hast.
    Wenn die Bewegung gar vom System als systemgefährdend angesehen wird, dafür muß
    sie nichtmal illegal oder sonstwas sein, sondern nur halt ein "in Frage stellen" das nach Antworten
    für die jetzige Misere sucht die in diesem System gar nicht möglich sind, weil die Fragen nicht gestellt
    oder nicht richtig gestellt werden (wollen....), so wird es mit allen Mitteln, auch den Mitteln der Straße
    auf dich einschlagen, versuchen dein Anliegen zu unterwandern, mit mannigfaltigen Methoden und
    zu diskreditieren. Da brauchst du dir nur anschauen was AfD Politiker dieweil mitmachen müssen
    und du kannst dir vorstellen was passiert wenn du nach einer echten Alternative für das System BRD
    suchst, ist dann im Grunde egal welche Ausrichtung diese Ideen haben, rechts, links, Ökohippe oder
    (eben anders...) demokratisch, faschistisch oder sonstwas. Völlig egal. Das System wird sich wehren.
    Da muß man dann eben durch. Ist eben auch nicht für jeden und in einem Forum eine Basis für eine
    neue Bewegung zu finden, egal welcher Ausrichtung, das ist illusorisch. Zu groß das Mißtrauen, zu
    anonym, in den Umgangsformen teils sehr rau, kriegste ja jetzt mit.
    Was meinste was passieren würde wenn der BRD Staat an die Nutzerdaten hier käme, seien es auch
    nur wenige, die von einem Forentreffen und diese auch zuordnen könnte. Wir hatten hier mal einen
    Fall, vor Jahren, der in einem Übergriff des RL und der Staatsmacht auf einen Moderator endete, weil ein Nutzer anonym angezeigt wurde und der VS (oder wars die Polizei, weiß nicht mehr) an die Privatmail des Mods kam. Darum magst du Frischling nicht wissen, aber das ist eben passiert. Und dies macht durchaus empfindlich und dies auch völlig zu Recht.
    Weißt du, dass mir das wahnsinnig gut tut, was ich hier von dir zu lesen bekomme... Ich bin durch und durch Idealist, niemals käuflich, niemals unaufrichtig. Ich habe die Werte meines Großvaters verinnerlicht. Du weißt, was ich damit meine.

Und mir schlägt so viel Widerstand entgegen. So viele persönliche Befindlichkeiten. Animositäten. Ich werde mich niemals verkaufen können. Für keine Seite. Ich schulde lediglich einer einzigen Instanz Rechenschaft: der Vernunft.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn hier eine wie ein Schnupfen verbreitbare Ebola grassieren würde, dann würden die Bonzen garantiert im Bunker
    hocken. Und die Schäflein versuchen zu beruhigen und nicht noch zusätzliche Unsicherheit, Panik und Angst zu schüren wie es jetzt gerade geschieht. Man würde alles daran setzen apokalyptische Zustände zu vermeiden. Es wäre die BW auf den Straßen, es gäbe Kontrollpunkte, es würden massenhafte kopflose Stadtfluchten auf psychologischer als auch physischer Ebene unterbunden werden, Notversorgung, Essensausgaben (da kommt einer vorbei und stellt die irgendwelchen unverdaulichen Großküchenfraß vor die Tür und haut direkt wieder ab) falls so etwas überhaupt noch möglich ist. Da ist hier Land unter.
    Selbst dann würden Querdenk-Idioten von "Plandemie" faseln und ihre Demos abhalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, also ganz erhrlich, manche hier haben echt Paranoia. Wer soll denn paar HPF-Rentner überwachen wollen ? Welche Gefahr geht von denen aus ?

Das ist Grundwissen. Anonyme Sim plus Telephon immer ausgeschalten. Das war schon 1985 bei den C-Netz Autotelephonen so.

Weil KIK nur Scheisse verkauft. Und trotz billigster Preise gigantische Gewinne einfährt.
    Naja, wer weiß? Vielleicht stolpert Merkel mal über meine Krücken........

Ach ja, das C-Netz vermisse ich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer