User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2190 von 15787 ErsteErste ... 1190 1690 2090 2140 2180 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2200 2240 2290 2690 3190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.891 bis 21.900 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Amazon, Zalando und Co. das Geschäft ihres Lebens machten, ist klar. Ich bin gespannt ob und wann hier mal die ersten großen bekannten Firmen sagen, es geht nicht mehr. Ich frage mich, wie eigentlich die dt. Automobilindustrie so dasteht derzeit. Es kauft doch keiner mehr ein neues Auto. Autohändlern sind zu, und wirtschaftlich weiß man nicht wie es weitergeht.
    Neuwagen sind wirtschaftlicher Unsinn. Der Wertverlust ist zu hoch. Habe mir für einen mittleren 5-stelligen Betrag einen nahezu neuwertigen Luxus-Daimler mit großem Dieselmotor gekauft und dabei satt gespart, die Grünen geärgert und ein grundsolides Fahrzeug erworben an dem ich viel Freude habe.

Die können an der Steuer- und Dieselpreisschraube drehen will sie wollen. Das juckt mich nicht mehr groß. Kann mein Erspartes eh nicht mit nach Elysium nehmen und will unwürdigen Erben so wenig wie möglich hinterlassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nehm ich an. Bündelung von Kräften, Aktion im RL, egal ob legal, illegal oder scheißegal,
    das kannst du nicht in einem Internetforum finden. Ist einfach so. Dafür ist das strukturell nicht
    wirklich geeignet. Ich empfehle Dir solch ein Ansinnen NUR im RL zu versuchen, da wo du schon
    Leute kennst, Vertrauen gefasst hast und umgekehrt und auch solche Leute gezielt zu suchen.
    Und da mußt du, selbst wenn ich wohl richtig vermut daß du, so du es ehrlich meinst, keine
    illegalen Dinge im Sinne hast, die einen in Schwulitäten bringen können, selbst wenn es nur
    legale, pol. Opposition ist, dich VERDAMMT warm anziehen, so du damit Erfolg hast.
    Wenn die Bewegung gar vom System als systemgefährdend angesehen wird, dafür muß
    sie nichtmal illegal oder sonstwas sein, sondern nur halt ein "in Frage stellen" das nach Antworten
    für die jetzige Misere sucht die in diesem System gar nicht möglich sind, weil die Fragen nicht gestellt
    oder nicht richtig gestellt werden (wollen....), so wird es mit allen Mitteln, auch den Mitteln der Straße
    auf dich einschlagen, versuchen dein Anliegen zu unterwandern, mit mannigfaltigen Methoden und
    zu diskreditieren. Da brauchst du dir nur anschauen was AfD Politiker dieweil mitmachen müssen
    und du kannst dir vorstellen was passiert wenn du nach einer echten Alternative für das System BRD
    suchst, ist dann im Grunde egal welche Ausrichtung diese Ideen haben, rechts, links, Ökohippe oder
    (eben anders...) demokratisch, faschistisch oder sonstwas. Völlig egal. Das System wird sich wehren.
    Da muß man dann eben durch. Ist eben auch nicht für jeden und in einem Forum eine Basis für eine
    neue Bewegung zu finden, egal welcher Ausrichtung, das ist illusorisch. Zu groß das Mißtrauen, zu
    anonym, in den Umgangsformen teils sehr rau, kriegste ja jetzt mit.
    Was meinste was passieren würde wenn der BRD Staat an die Nutzerdaten hier käme, seien es auch
    nur wenige, die von einem Forentreffen und diese auch zuordnen könnte. Wir hatten hier mal einen
    Fall, vor Jahren, der in einem Übergriff des RL und der Staatsmacht auf einen Moderator endete, weil ein Nutzer anonym angezeigt wurde und der VS (oder wars die Polizei, weiß nicht mehr) an die Privatmail des Mods kam. Darum magst du Frischling nicht wissen, aber das ist eben passiert. Und dies macht durchaus empfindlich und dies auch völlig zu Recht.
    ich sage nur detti.

weißt du das noch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ca. did Hälfte der Waren die man über Amazon bestellt kommen nicht von Amazon sondern von normalen Einzelhändlern die Amazon "nur" quasi eine Vermittlungsgebühr zahlen.

Aber die Daten zu Amazon sind noch nicht da. 2019 war der Gesamtumsatz am deutschen Einzelhandel durch Amazon jedenfalls lediglich bei ca 5%. 2020 steig allg. der Internethandel um ca. 30%. Bleibt abzuwarten wie gross Amazon 2020 da nun mit drin steckt.

Ich behaupte, nicht so stark wie viele sich hier immer herbeireden. Vkele Einzelhändler haben ihre eigenen Seiten auf denen man bestellen kann.
    Das heißt, man braucht künftig gar keinen Einzelhandel mehr, jeder Laden kann seine Angestellten entlassen und seine Waren über der Amazon–Plattform vertreiben. Schöne neue Welt.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die ehemals "4. Gewalt" ist mittlerweile das 4. Rad am Karren der BRD-Gesinnungsdiktatur!
    Genau !

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Ansicht bin ich auch. Wer ueber die derzeitige Lage jammert und
    sich nicht der Lage stellt, wird an dem, was noch kommt, zerbrechen.
    Sehe ich auch so, wobei ich an dieser Stelle nur einen von vielen Punkten herausgreifen möchte, referierend auf SARS 2003:

The SARS pandemic tore through Hong Kong like a summer thunderstorm. It arrived abruptly, hit hard, and then was gone. Just three months [Links nur für registrierte Nutzer] the first infection, in March 2003, from the last, in June.

But the suffering did not end when the case count hit zero. Over the next four years, scientists at the Chinese University of Hong Kong discovered [Links nur für registrierte Nutzer]. More than 40 percent of SARS survivors had an active psychiatric illness, most commonly PTSD or depression. Some felt frequent psychosomatic pain. Others were obsessive-compulsive. The findings, the researchers said, were “alarming.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daß die Forschung an diesem Virus quasi eingestellt wurde, aus finanziellen Gründen, hatte ich wimre im alten Strang eingestellt, belegt und bejammert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kann es sein das gerade die Länder, die seit Wochen impfen, enorme Steigerungen an Infektionszahlen zu verzeichnen haben?
    Nein! Es sind gerade Laendern in denen sich das Volk nicht diszipliniert an die durch
    die Regierungen verhaengten Eindaemmungsmassnahmen halten. Die Regierungen
    der westlichen Laendern werden nicht umhin kommen wirklich harte Lockdowns zu
    verhaengen und die Umsetzung konsequent durch Ueberwachung sicherzustellen.

Der Feind in Gestalt des SARS-CoV2 Virus ist fuer seine Vermehrung darauf angewiesen
    moeglichst viele Uebertraeger zur Verfuegung zu haben, von denen er jeweils vom Einen
    auf den Anderen ueberspringen kann. Wenn die " Wirtskoerper " fuer eine Weile, sagen
    wir mal fuer 4 Wochen " verstecken " vor dem SARS-CoV2 Feind spielen, ist das nach
    den Erfahrungen der Chinesen die einzige wirksame Massnahme der Eindaemmung.

Es geht dabei nicht nur um Ausgangsperren. Das Volk muss von sich aus auch in den
    eigenen vier Waenden dieses " Versteckspiel " diszipliniert praktizieren. Dem Grund nach
    ist das eine asymmetrische Kampfstrategie gegen den pandemischen Feind SARS-CoV2.

Das kleine, kluge Volk der Vietnamesen hat in Zeiten groesster Bedrohung durch die US Bestie
    sich vor den uebermaechtigen Agressoren unter der Erde versteckt. Die Amis konnten bomben
    was das Zeug haelt und richteten dabei kaum bodycounts unter den Vietcong an. Gleichzeitig
    hat das Militaer des Vietcong den Feind nur aus Hinterhalten angegriffen, Schwachstellen des
    Feindes gesucht und exakt an den Schwachstellen angesetzt.

Das Resultat der asymmetrischen Vorgehensweise war das die militaerische US Uebermacht
    nicht gereicht hat das Volk in Vietnam zu bezwingen, um dort eine US Marionettenregierung zu
    installieren, respektive aus Vietnam einen Vasalle der USA zu machen. Die Gis mussten sich
    mit vollgekacken und vollgepissten Militaeruniformen aus Vietnam fluchtartig als koerperliche
    oder geistige Kruepel verziehen, falls sie nicht ohnhin schon vorher im Leichensack die Reise
    in die Heimat angetreten hatten.

Das Motto mit dem der zwingend notwendige harte Shutdown vor Anordnung und konsequenter
    Durchfuehrung den Buergern der westlichen Welt ueber die Medien zu kommuniziert ist, muss
    daher lauten:

" Wir bleiben Alle zu Hause und verstecken uns vor dem SARS-CoV2 Virus "

This is how the Vietcong used asymmetric warfare during the Vietnam war

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (08.01.2021 um 18:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das heißt, man braucht künftig gar keinen Einzelhandel mehr, jeder Laden kann seine Angestellten entlassen und seine Waren über der Amazon–Plattform vertreiben. Schöne neue Welt.
    Ich persönlich habe noch nie einen Verkäufer gebraucht. Die halten sich eh alle für was besseres und quatschen dummes Zeug. Ich weiss was ich brauche und was ich will. Ich brauch doch keine Tante die mir sagt ob die Hose passt oder nicht.

Internethandel ist ein Segen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Was ist denn eigentlich aus dem R-Wert geworden, den man uns im Frühjahr tagtäglich um die Ohren gehauen hat? Er mußte unbedingt unter 1 sinken, sonst drohen apokalyptische Zustände!!!!

Jetzt ist er unter 1, und was ist? Er kommt gar nicht mehr vor.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

So, bevor ich mich für heute hier ausklinke noch etwas Nachtlektüre für unserer linken Politphantasten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Nacht!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Es sind gerade Laendern in denen sich das Volk nicht diszipliniert an die durch
    die Regierungen verhaengten Eindaemmungsmassnahmen halten. Die Regierungen
    der westlichen Laendern werden nicht umhin kommen wirklich harte Lockdowns zu
    verhaengen und die Umsetzung konsequent durch Ueberwachung sicherzustellen.

Der Feinde in Gestalt des SARS-CoV2 Virus ist fuer seine Vermehrung darauf angewiesen
    moeglichst viele Uebertraeger zur Verfuegung zu haben von denen er jeweils vom Einen
    auf den Anderen ueberspringen kann. Wenn die " Wirtskoerper " fuer eine Weile, sagen
    wir mal fuer 4 Wochen " verstecken " vor dem SARS-CoV2 Feind spielen, ist das nach
    den Erfahrungen der Chinesen die einzig wirksame Massnahme der Eindaemmung.

Es geht dabei nicht nur um Ausgangsperren. Das Volk muss von sich aus auch in den
    eigenen vier Waenden dieses " Versteckspiel " diszipliniert prakzieren. Dem Grund nach
    ist das eine asymmetrische Kampfstrategie den pandemischen Feind SARS-CoV2.

Das kleine, kluge Volk der Vietnamesen hat in Zeiten groesster Bedrohung durch die
    US Bestie sich vor den Agressoren unter der Erde versteckt. Damit die GIs sie nicht
    zerbomben. Gleichzeitig hat das Militaer des Vietcong den Feind nur angegriffen wo
    seine schwachen Stellen waren und die Schlacht gewonnen werden konnten.

Resultat dieser asymmetrischen Vorgehensweise war das die militaerische Uebermacht
    der USA nicht gereicht hat das Volk der Vietnamesen zu bezwingen und in Vietnam eine
    Marionettenregierung der USA zu installieren. Die Amis mussten sich mit vollgekacken
    und vollgepissten Militaeruniformen aus Vietnam fluchtartig verziehen.

Das Motto mit dem der zwingend notwendige harte Shutdown vor Anordnung
    und konsequenter Durchfuehrung den Buergern der westlichen Welt ueber die
    Medien zu kommuniziert ist, muss daher lauten:

" Wir bleiben Alle zu Hause und verstecken uns vor dem SARS-CoV2 Virus "

Pardon, aber selbst zweimal diesen Beitrag lesen und ich komme zum gleichen Ergebnis: unzusammenhängender großer Scheissdreck. Erkläre mir mal, Du Impfjunkie, wie es sein kann das in Israel, die seit Wochen impfen wie die Irren und bereits fast die Hälfte „immunisiert“ haben, die Neuinfektionen durch die Decke gehen und selbst Geimpfte gefährliche Covid19 Verläufe haben, Du geistiger Tunnelgräber?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer