User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wollen die jetzt die Tuareg importieren?
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Unter den Tuareg werden Männer, die den Tagelmust tragen als Kel Tagelmust („Schleierträger“) bezeichnet. Der Tagelmust wird ausschließlich von erwachsenen Männern getragen. Oft zeigen Tuareg-Männer Scham, wenn sie ihren Mund oder die Nase fremden Menschen zeigen müssen. Ist ein Tagelmust nicht verfügbar, verstecken sie sich hinter ihren Händen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Heute ist es mir ziemlich peinlich, dass ich mich einst über die Spiderman-Filme aus den 2000ern aufgeregt habe, dass der ab dem zweiten Teil bei jeder Gelegenheit die Maske abnimmt, damit der eitle Gockel sein Minenspiel präsentieren kann, wodurch die Leinwandpräsenz des Titelhelden noch weiter schrumpft.
Spult bis mindestens 0:26 vor:
Ein ähnliches Beispiel ist die Berliner-Mauer. Diese wollte man unbedingt weg. Doch jetzt wird sich nichts sehnlicher gewünscht, als wieder ne Mauer und Grenzen zu haben, um Invasoren vom eindringen abzuhalten.
![]()