User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2187 von 15787 ErsteErste ... 1187 1687 2087 2137 2177 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2197 2237 2287 2687 3187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.861 bis 21.870 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was denkst du?

das ding muß neu geschmiedet werden, der dicke zitteraal paßt doch in die, die jetzt noch vorhanden sind, nicht rein.
    Das geht schnell. Stahl habe ich noch genug in der Garage und die Schweißgeräte sind gut gepflegt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Quatsch. Nennenswerte Zuwanderung gab es in Deutschland erst ab 1870 als polnische Migranten in den Ruhrpott einwanderten.
    Ansonsten gab es davor nur die Hugenotten als zahlenmäßig nennenswerte Einwanderer, aber sonst niemand.
    Stimmt. Da war 1000 Jahre lang so gut wie keine Bewegung im Spiel, und wenn mal eine Horde einfiel, wurde das Volk entweder sofort unterworfen oder die Angreifer ausgerottet. Da konnten sich alle Sitten, Bräuche und Konventionen schön in Ruhe entwickeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sprichst mit einem Troll, der nicht einmal einfache Zahlen beherrscht. Der Niedergang der Wirtschaft fing 2018 an und setzte sich 2019 durch Verlagerungspläne der Autoindustrie massiv fort. Da 2021 eine Wahl ins Haus steht, musste die Regierung reagieren. Was geht besser, als einen neuen Schnupfenvirus die Schuld zu geben, einen verkommenen Virologen, Drosten, einen medizinisch nicht zugelassenen PCR Test erfinden zu lassen und damit die Welt ins Chaos zu stürzen?
    Drosten wird in einigen Ländern deswegen verklagt... Die Medien werden eingesetzt, wie bei Adolf, um die Lemminge zu verdummen...
    Im Internet werden Kranke und Tote propagiert, fast alle am Ende ihres Lebenszyklus und damit die dumme Bevölkerung getäuscht. Die Pharma springt auf, weil Milliardengewinne zu machen sind mit einem sinnlosen Impfstoff.
    Weltweit sind die Regierungen im Grunde schon pleite, und deswegen springen sie auf den Zug auf. In Wuhan feiern sie Weihnachten in Massenveranstaltung, weil das ihnen in die Karten spielt.
    Ich frage mich bloß, warum hier die Trolle alle einen Namen haben, der mit A beginnt? Hat da jemand einen Fehler gemacht?
    Unsere Medien vermelden in Deutschland weder signifikant steigende Arbeitslosenzahlen, noch Besorgnis der Großindustrie geschweige denn der Klein– und mittleren Unternehmer. Anscheinend kommen alle gut über die Runden ohne Umsatz. Scheint als definiert Deutschland wirtschaftlichen Erfolg neu!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir gerade gekauft!
    Ich hab gerade ein PDF gefunden, bestell es ab!

Hier das Buch 'Covid-19: Der grosse Umbruch' von Klaus Schwab und Thierry Malleret als PDF:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Journalist ist für mich was anderes !
    Das wusste ich nicht und ist (mir) hier ja eh egal, denn ich meine schon die richtigen Journalisten. 90% von denen ist weder besonders gebildet noch irgendeine moralische Instanz, sondern in beiden Fällen eher das Gegenteil davon.

Und das bekommen wir ja jedes Mal aufs Neue vorgeführt, gerade was die Gleichschaltung der Presse angeht. Ein aktuelles Beispiel ist die Berichterstattung der "Stürmung des Capitols" die fast überall hier im Westen identisch ist.

Journalisten sind größtenteils Abschaum ganz schlimmer Sorte und als Schreibtischtäter ganz vorne mit dabei als Schuldige für unsere Zustände. Das Sprichwort, dass die Medien die vierte Macht wären, ist ihnen mehr als nur zu Kopf gestiegen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sprichst mit einem Troll, der nicht einmal einfache Zahlen beherrscht. Der Niedergang der Wirtschaft fing 2018 an und setzte sich 2019 durch Verlagerungspläne der Autoindustrie massiv fort. Da 2021 eine Wahl ins Haus steht, musste die Regierung reagieren. Was geht besser, als einen neuen Schnupfenvirus die Schuld zu geben, einen verkommenen Virologen, Drosten, einen medizinisch nicht zugelassenen PCR Test erfinden zu lassen und damit die Welt ins Chaos zu stürzen?
    Drosten wird in einigen Ländern deswegen verklagt... Die Medien werden eingesetzt, wie bei Adolf, um die Lemminge zu verdummen...
    Im Internet werden Kranke und Tote propagiert, fast alle am Ende ihres Lebenszyklus und damit die dumme Bevölkerung getäuscht. Die Pharma springt auf, weil Milliardengewinne zu machen sind mit einem sinnlosen Impfstoff.
    Weltweit sind die Regierungen im Grunde schon pleite, und deswegen springen sie auf den Zug auf. In Wuhan feiern sie Weihnachten in Massenveranstaltung, weil das ihnen in die Karten spielt.
    Ich frage mich bloß, warum hier die Trolle alle einen Namen haben, der mit A beginnt? Hat da jemand einen Fehler gemacht?
    Die sind total gescheitert: Billiarden fauler KfW, Weltbank, IMF, EU Kredite Weltweit: Im Sommer 2019, bediente praktisch Niemand in der Welt, noch deren Kredite, die oft nur Bestechungsgelder waren und sind, dann als Geldwäsche Gelder in Deutschland wieder auftauchen, dubiose Firmen wie wirecard, und Andere schufen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unsere Medien vermelden in Deutschland weder signifikant steigende Arbeitslosenzahlen, noch Besorgnis der Großindustrie geschweige denn der Klein– und mittleren Unternehmer. Anscheinend kommen alle gut über die Runden ohne Umsatz. Scheint als definiert Deutschland wirtschaftlichen Erfolg neu!
    Der Einzelhandel hat 2020 etwa 4% mehr Umsatz gemacht als 2019.

Die Verliere waren Bekleidungsgeschäfte. Kein Wunder. Es gab ja weniger Gelegenheit sich anderen vorzuführen.

Also wie schon Anfang des Jahres vorhergesagt, am meisten leidet die Spassbranche.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Einzelhandel hat 2020 etwa 4% mehr Umsatz gemacht als 2019.
    Inklusive Weihnachtsgeschäft 2020? Und ohne Onlinehandel?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht und ist (mir) hier ja eh egal, denn ich meine schon die richtigen Journalisten. 90% von denen ist weder besonders gebildet noch irgendeine moralische Instanz, sondern in beiden Fällen eher das Gegenteil davon.

Und das bekommen wir ja jedes Mal aufs Neue vorgeführt, gerade was die Gleichschaltung der Presse angeht. Ein aktuelles Beispiel ist die Berichterstattung der "Stürmung des Capitols" die fast überall hier im Westen identisch ist.

Journalisten sind größtenteils Abschaum ganz schlimmer Sorte und als Schreibtischtäter ganz vorne mit dabei als Schuldige für unsere Zustände. Das Sprichwort, dass die Medien die vierte Macht wären, ist ihnen mehr als nur zu Kopf gestiegen.
    Medienhuren , nichts anderes sind sie !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein PDF gefunden, bestell es ab!

Hier das Buch 'Covid-19: Der grosse Umbruch' von Klaus Schwab und Thierry Malleret als PDF:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für‘s Angebot, wirklich, tolle Geste!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer