User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Unsere Medien vermelden in Deutschland weder signifikant steigende Arbeitslosenzahlen, noch Besorgnis der Großindustrie geschweige denn der Klein– und mittleren Unternehmer. Anscheinend kommen alle gut über die Runden ohne Umsatz. Scheint als definiert Deutschland wirtschaftlichen Erfolg neu!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Das wusste ich nicht und ist (mir) hier ja eh egal, denn ich meine schon die richtigen Journalisten. 90% von denen ist weder besonders gebildet noch irgendeine moralische Instanz, sondern in beiden Fällen eher das Gegenteil davon.
Und das bekommen wir ja jedes Mal aufs Neue vorgeführt, gerade was die Gleichschaltung der Presse angeht. Ein aktuelles Beispiel ist die Berichterstattung der "Stürmung des Capitols" die fast überall hier im Westen identisch ist.
Journalisten sind größtenteils Abschaum ganz schlimmer Sorte und als Schreibtischtäter ganz vorne mit dabei als Schuldige für unsere Zustände. Das Sprichwort, dass die Medien die vierte Macht wären, ist ihnen mehr als nur zu Kopf gestiegen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die sind total gescheitert: Billiarden fauler KfW, Weltbank, IMF, EU Kredite Weltweit: Im Sommer 2019, bediente praktisch Niemand in der Welt, noch deren Kredite, die oft nur Bestechungsgelder waren und sind, dann als Geldwäsche Gelder in Deutschland wieder auftauchen, dubiose Firmen wie wirecard, und Andere schufen.
![]()