User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
... darf ja wohl nicht wahr sein ..
.
....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was will man auch von einem schwulen Minister erwarten ?
Im wahrsten Sinne des Wortes, mit Blasen scheint er sich ja auszukennen. Im Frühjahr würde ich ihn zum Spargelstechen einsetzen, da könnte er glatt seine sexuellen Vorlieben zum Beruf machen
Spaß beiseite: eigentlich ist das volksverrat, wenn ein deutscher Minister seinen eigenen Landsleuten die 70 Millionen Impfdosen vorenthält. Im Grunde genommen ist das Beihilfe zum Totschlag, denn ich denke viele Deutsche würden sich gerne impfen lassen, und ich möchte nicht wissen wie viele 1000 Leute nun sterben müssen, die sich gerne hätten impfen lassen, und wenn die geimpft worden wären wahrscheinlich noch leben würden
Geändert von WikingerWolf (07.01.2021 um 08:47 Uhr)
Du bist ja offensichtlich noch recht ambitioniert, was Frauen betrifft; ich sehe zwar immer noch gut aus, aber was mein Standing bei Frauen ausmacht, so gebe ich mich da keinen Illusionen hin: Aufgrund des Alters ist mein Bankkonto wahrscheinlich attraktiver als mein Äußeres. Es gereicht dann wohl eher nur noch zum Sugardaddy! Aufgrund dieser Erkenntnis schaue ich mir deshalb lieber die Models von "Boutine" an; wäre ich Hugh Hefner, so bekämen all diese hübschen Mädels Einladungen zu meinen legendären Partys... ;-)
Wenn man weiß das die Kriminalität die Politik beeinflusst und bestimmt, sind solche Entscheidungen nicht weiter verwunderlich.
Keine Ahnung woher der Glaube kommt Politiker sollten immer loyal zu den Interessen ihres Volkes handeln.
Das war in der Geschichte nur bei wenigen Politikern der Fall.
Die meisten waren und sind käuflich.