User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2183 von 15787 ErsteErste ... 1183 1683 2083 2133 2173 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2193 2233 2283 2683 3183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.821 bis 21.830 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es ist wirklich rätselhaft was dahinter steckt,

ich vermute die werden alles dicht machen, den wirklich totalen Lockdown,
    solange bis jede Firma und jedes Unternehmen von groß bis klein pleite ist,
    alle Menschen sind dann abhängig von Almosen
    und bekommen nur noch Soylent Green zum Fressen

man müsste mal im Auge behalten was die Noch-Regierungen sich alles beiseite schaffen,
    ungewöhnliche Transporte usw.
    mir geht seit einiger zeit etwas im kopf herum, warum diese nächtlichen ausgangssperren so, wie ich mitbekomme, drastisch überprüft werden.

wird da was durchgezogen, was die normale bevölkerung absolut nicht mitbekommen soll?

und ich denke jetzt nicht an die kontrollen in den städten, das ist pipifax zum geldeintreiben, nein ich denke da an etwas größeres über die autobahnen und ausfallstraßen, auf denen ja ebenfalls die ausgangssperren verhängt wurden.

und dann noch das gedöhns mit den 15 km darüber hinaus rundumverbot, ich weiß nicht, aber mein bauchgefühl diesbezüglich grummelt ordentlich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bockmist! Wäre dem so, würde niemand Maske tragen, man würde sich umarmen und die Hände schütteln, du Depp.
    Flossen schütteln mache ich schon lange nicht mehr. Wurde mir schon lange davor unattraktiv. Was, wenn der Gegenüber etwas nicht ganz sauberes gemacht hat (wichsen, am Sack kratzen, im Loch wühlen, Nase bohren, am Sack/Loch-Geruch riechen) und sich danach nicht die Hände gewaschen hat?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Blödsinn mit PCR Test ermittelt, was?
    Du bist das dümmste Trotteltier hier im Forum, zumindest nahe dran.
    Pinkel wen anders an, Kläffer.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Flossen schütteln mache ich schon lange nicht mehr. Wurde mir schon lange davor unattraktiv. Was, wenn der Gegenüber etwas nicht ganz sauberes gemacht hat (wichsen, am Sack kratzen, im Loch wühlen, Nase bohren, am Sack/Loch-Geruch riechen) und sich danach nicht die Hände gewaschen hat?
    Jögi ist dein Kumpel?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir geht seit einiger zeit etwas im kopf herum, warum diese nächtlichen ausgangssperren so, wie ich mitbekomme, drastisch überprüft werden.

wird da was durchgezogen, was die normale bevölkerung absolut nicht mitbekommen soll?

und ich denke jetzt nicht an die kontrollen in den städten, das ist pipifax zum geldeintreiben, nein ich denke da an etwas größeres über die autobahnen und ausfallstraßen, auf denen ja ebenfalls die ausgangssperren verhängt wurden.

und dann noch das gedöhns mit den 15 km darüber hinaus rundumverbot, ich weiß nicht, aber mein bauchgefühl diesbezüglich grummelt ordentlich.
    in der Tat, oder man will verhindern das die Leute irgendwelche nächtlichen Transporte mitbekommen,
    ich grübel auch schon länger über diesen Irrsinn

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Und wenn du dich als braves Schlafschaf impfen lässt und nen Impfschaden davon trägst, stehen dir
    jahrelange Prozesse entgegen in denen DU schön beweisen darfst daß der Schaden den DU erlitten
    hast auch wirklich von der Impfung kommt und der Staat wird ALLES dafür tun um nicht zahlen
    zu müssen.
    ich sage nur, contergan/thalidomid läßt grüßen.

und wurde dieses gift dann verboten? im gegenteil, iwo auf der welt schwirrt es oiwei herum, weil damit immer noch ordentlich geld zu machen ist.

ach, ich gehe jetzt, gute nacht.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jögi ist dein Kumpel?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frentreffen. Also bitte, was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird.
    Werde darauf nicht eingehen. Durch das zweite Treffen von der erwähnten Seite habe ich meine Gründe für diese Denke. Ich hatte zu der Zeit selber noch einigen Scheiß in der Birne und bezüglich des Film-Themas, auf dass ich zu dem Zeitpunkt noch immer süchtig war, ne gewisse Naivität, weil ich dachte, dort gleichgesinnte zu treffen. Dadurch habe ich nem Spacken die Gelegenheit gegeben, mir hinterher zuzusetzen. Würde dem noch heute dafür die Fresse polieren wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Forentreffen. Also bitte, übertreibst nicht mit eurer Paranoia. Was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird.
    ich wäre zu pixel gerne gekommen, aber annähernd 1000km - ohne flax - waren mir zu weit.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jögi ist dein Kumpel?
    Ich stehe einfach schon lange nicht mehr drauf. Auch wenn ich das Killervirus-Theater beschissen finde, halte ich trotzdem auch von dem betatschen der Hände nix mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer