User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2182 von 15787 ErsteErste ... 1182 1682 2082 2132 2172 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2192 2232 2282 2682 3182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.811 bis 21.820 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Da möchte man beinahe wünschen, dass Apophis diese irren Psychopathen in ihrer Hybris demnächst mal ein wenig Demut lehrt ...
    Sollen sie an Corona verr...

Klaus Schwab ist ja nicht irgendwer. An seinem World Economic Forum treffen sich in Davos jedes Jahr hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien, Unterhaltung. Dort werden Weichen für die nächsten Jahre gestellt, dort wird die Elite gebrieft und einzelne Mitglieder für gesellschaftsrelevante Posten ausgewählt. Die werden dann in den Medien gepusht. Es ist ein Drecksspiel von einer Dreckselite, die keinen Bezug mehr zur Menschlichkeit besitzt, weil sie keinen Kontakt zu einfachen Menschen besitzen. Macht und Kontrolle sind ihr Lebenselixir.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weil direkt zum Thema, hier nochmal:[Links nur für registrierte Nutzer]
    mich würde dann interessieren, wie es deinem hochbetagten familienmitglied geht, wenn die impfung denn dann stattgefunden hat.

ich hoffe, du wirst dann berichten, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
    Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken. So gesehen würde ich den
    Foristen die sich bislang zu Treffen verabredeten aber weitgehend vertrauen, nach über 12 Jahren
    hier kennt man eben seine Kapeiten irgendwann zumindest etwas und kann die Dinge auch einschätzen.
    Klar, hier ist zum Teil ein gewachsener Haufen der Neulinge wirklich übel angehen kann.
    Was im Falle Amendement auch geschieht. Aber wenn derlei Anliegen vorgebracht werden, dann werde
    ich durchaus sehr mißtrauisch.
    War 2010 bei zwei Treffen von nem Filmforum, in dem ich zu der Zeit angemeldet war. Besonders das Zweite hat sich bitter gerächt und ich bereue es noch heute. Ne, bei nem Treffen hier mache nicht mit. Kann mir nicht ausmalen, wie die Gestalten hier wirklich drauf sind. Auch haben viele hier etwas, was ich mich schon mindestens einmal aufgeregt hat.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    USA steigen die Zahlen auch. Gestern wurde kurz berichtet, dass Geimpfte nach der Impfung für eine gewisse Zeit das Virus weitergeben könnten. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, lustig wäre es in jedem Fall.
    Sicher wird dann der "deutsche" Impfstoff schuld sein und die BRD wird Milliarden Entschädigungen zahlen müssen.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war nur eine Beschreibung des Lebensgefühls. Keine Aussage, dass alle auf das Land ziehen. Wobei das auf viele tatsächlich auch zutrifft. Die Städte werden immer unattraktiver für viele. Was auch an der Globalisierung liegt. Wenn es eine Wahreit gibt, dann die, dass jede Bewegung ihre Gegenbewegung hat. Die Welt war noch nie soweit von einer NWO entfernt wie jetzt. Im Gegenteil, die Menschen finden in der Krise wieder zueinander und lernen den eigenen Staat wieder zu schätzen.
    Bockmist! Wäre dem so, würde niemand Maske tragen, man würde sich umarmen und die Hände schütteln, du Depp. Nein, alle kriechen vor der NWO, denn genau die schaltet den Turbo ein.

Nachtrag: Die Jugend haben sie mit Multikulti, Diversität etc. längst im Sack!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bockmist! Wäre dem so, würde niemand Maske tragen, man würde sich umarmen und die Hände schütteln, du Depp. Nein, alle kriechen vor der NWO, denn genau die schaltet den Turbo ein.
    Ja ja, schon gut.

Das ist wirklich mittlerweile wie in einer Sekte hier.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sicher wird dann der "deutsche" Impfstoff schuld sein und die BRD wird Milliarden Entschädigungen zahlen müssen.
    Und wenn du dich als braves Schlafschaf impfen lässt und nen Impfschaden davon trägst, stehen dir
    jahrelange Prozesse entgegen in denen DU schön beweisen darfst daß der Schaden den DU erlitten
    hast auch wirklich von der Impfung kommt und der Staat wird ALLES dafür tun um nicht zahlen
    zu müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Niedersachsen wird von ausgesiedelten Engländern regiert, die den alten Liberalismus hoch halten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Engeland mit neuem Rekord, 68.000 Neuinfektionen und 1325 Tote.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn mit PCR Test ermittelt, was?
    Du bist das dümmste Trotteltier hier im Forum, zumindest nahe dran.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
    Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken.
    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    War 2010 bei zwei Treffen von nem Filmforum, in dem ich zu der Zeit angemeldet war. Besonders das Zweite hat sich bitter gerächt und ich bereue es noch heute. Ne, bei nem Treffen hier mache nicht mit. Kann mir nicht ausmalen, wie die Gestalten hier wirklich drauf sind. Auch haben viele hier etwas, was ich mich schon mindestens einmal aufgeregt hat.
    Forentreffen. Also bitte, übertreibst nicht mit eurer Paranoia. Was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird. Geht ihr eigentlich nach 20 h nicht mehr vor die Türe ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer