User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2150 von 15789 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2160 2200 2250 2650 3150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.491 bis 21.500 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Keine gute Nachricht für Corona Extremisten. Auch ein militärisch harter Lockdown bringt nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Militär macht die Probe: Soldaten trotz hartem Lockdown positiv auf Corona getestet

In einem "Test-Lockdown" wurde die Ausbreitung von SARS-CoV-2 unter Rekruten des US-Militärs untersucht. Das Ergebnis: Trotz strengster Maßnahmen verbreitete sich das Virus. Von 1.848 Probanden wurden 51 positiv getestet, jedoch waren 90 Prozent der Krankheitsverläufe symptomlos.
    Selbst in der Antarktis soll die Zombieseuche schon aufgetaucht sein. Das wird die Vollpfosten aber nicht davon abhalten, verschärfte Einzelhaft für alle zu fordern.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die so sicheren Impfungen, was die gekauften Volldeppen der Regierung uns verkaufen wollen, überall Tote in Europa, durch die Impfungen

Markus Söder hat nun auch die Ersten Totetn, nach dem Mord Impfungen, die er ja promotet, wie Angela Merkel, andere kriminelle Minister, ohne Deutsche Impf Zulassung

Alle Viren mutieren, ist normal, kein Problem, gerade Grippe Viren. Wussten die Super Virologen wie Christian Drosten ebenso nicht

Nach Plan infiziert, Gesunde Alte, wo 2 nun tot sind, mit der kriminellen Impfung. Söder Land, der Ethansie schon anordnete, mit der Isolierung der Alten, Kinder terrorisiert, wie Eltern

Nach Reihentests an Silvester: Corona-Lage in Seniorenheim verschärft sich drastisch - 49 Fälle und zwei Tote

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach REIHENTEST , aha , das könnte die Antwort sein !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das werden wir abstellen. Unnützer Ressourcenverbrauch. Ein Einheitspaar alle 3 Jahre reicht.
    Aber auch nur nach vorheriger Bedarfsprüfung.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Wie er selbst mal schrieb, war oder ist er Schreiberling für ein Yellow Press Blättchen.

Ich finde es immer recht amüsant, wenn solche Figuren, die nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben, geschweige denn selbst ein Unternehmen gegründet und geführt haben, über Wirtschaft schwadronieren. Da kommt regelmäßig nur heiße Luft.
    Der Mann hält allen Ernstes Journalisten für die Bildungselite und dazu noch für DIE moralische Instanz, die, laut Amendments eigenen Worten, selbst beim kleinsten Anzeichen einer Gleichschaltung der Presse sofort auf die Barrikaden gehen würde. Ja, richtig gelesen, ausgerechnet Journalisten!

So eine Realitätsferne ist schon eine Leistung. Fast auf dem Niveau von Reptiloiden etc. Vor einiger Zeit habe ich ihm versucht klar zu machen, dass Hamburg in großen Teilen orientalisch und mittlerweile sogar afrikanisch ist. Amendment wollte das nicht nur nicht wahrhaben, nein, sondern fing noch an mich zu belehren. Weil er ja alle paar Wochen mal in Hamburg sei und seine Frau immer noch hier leben würde.

Der Mann lebt in einer Fantasiewelt und ist prinzipiell nicht bereit auch nur den Versuch zu machen, da mental raus zu kommen. Einige Sachen die er schreibt finde ich ja gut, aber mit ihm kann man genauso sinnvoll diskutieren wie mit tosh. Also gar nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kenne ich von Kurierdienst, wobei das Auto maximal 4 Minuten steht.
    Sie haben mir in Mainz Ablasszettel angeboten. Gibts in jeder Stadt, muss man manchmal was ausfüllen, Straße, Uhrzeit und so, und darf dann im Halteverbot parken (es sei denn, die müssten die Schienen für die Straßenbahn umlegen). Wollte ich sofort kaufen - etwa für 150 €. Ich wollte das für ganz Deutschland, kam ja nur einmal pro Jahr nach Mainz. Konnten sie mir nicht anbieten, sowas gibts nur für das eigene Füstentum. Auf eine gerichtliche Auseinandersetzung haben sie verzichtet; es reichte ihnen das Zusenden meines Kundendienstauftrages.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich auch

da schauns blöd bei einer ansage wie "bitte meine papiere, ich reise ab", bei einer frau kommens dann schnell daher mit diagnosen wie querulatorische tendenzen und sowas, was mir freiich immer am verlängerten rücken vorbei ging.

hab trotzdem immer was in die schwesternkasse rein, klar, benimm hat man oder nicht.

mich hams mal nach einem unfall samt den kamotten ins bett und haben mir dann jägerbraten mit 2 semmel(n)knödel(n) gebracht - auf eine frische gehirnerschütterung rauf.

nachmittags bin ich heim, klar

als begründung schrieb ich auf den zettel "es sind bei mir noch reste an überlebenswillen vorhanden".
    Krankenhäuser sind für Kranke nicht empfehlenswert , wenn es nichts Lebensbedrohliches ist oder man einen Unfall mit schweren körperlichen Schäden hatte !

Wenn es unumgänglich ist , so schnell wie möglich wieder raus !

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unmenschlich ist ein unregulierter Kapitalismus. Denn wie bei der Revolution, so frisst auch der Kapitalismus seine Kinder...

Ich bin für einen regulierten Kapitalismus mit menschlichem Antlitz. Das heißt, er muss durch ökologische, soziale und generell vernunftbasierte Vorgaben reguliert werden. Ich nenne dieses Prinzip mal Keynes 2.0; die Makroökonomen unter den Usern wissen, was ich damit meine.

Es geht nicht darum, permanent neue Bedürfnisse zu wecken um dadurch die Produktion anzukurbeln. Es kann auch eine Marktwirtschaft geben, die nach anderen Prinzipien funktioniert. Zum Wohle unserer Umwelt. Zum Wohle unseres Planeten.
    Tu' DIr selbst einen Gefallen und lies das Buch "Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus" von Alexander Rüstow.

"Der neue Liberalismus jedenfalls, der heute vertretbar ist, und den ich mit meinen Freunden vertrete, fordert einen starken Staat, einen Staat oberhalb der Wirtschaft, oberhalb der Interessenten, da, wo er hingehört. Und mit diesem Bekenntnis zum starken Staat im Interesse liberaler Wirtschaftspolitik und zu liberaler Wirtschaftspolitik im Interesse eines starken Staates – denn das bedingt sich gegenseitig, mit diesem Bekenntnis lassen Sie mich schließen." - Rede »Freie Wirtschaft, starker Staat« auf der Tagung des Vereins für Socialpolitik, Dresden, 28. September 1932,
    Rüstow war einer der geistigen Väter der "Sozialen Marktwirtschaft", die Vorteile des Markts nutzt und die Nachteile des Markts durch Rahmenbedingungen eingrenzt.

Aktuellen Vertretern der Marktwirtschaft scheint die Wirtschaft Selbstzweck zu sein. Nach meiner Auffassung hat sich die Wirtschaft als Dienstleister für die Gesellschaft zu verstehen, und so interpretiere ich auch das obige Zitat: Der starke Staat als Vertretung der Gesellschaft, der Bevölkerung, der Menschen, setzt die Rahmenbedingungen, in denen sich die Wirtschaftsteilnehmer frei entfalten können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eben, das schauen wir uns im Zusammenhang mit der Impfung an.
    Ich habe einen Überblick, wer sich impfen lässt im Klinikum.
    Das schauen wir uns doch mal an.Spannend.
    Mal sehen was der User noch schreibt dessen Schwiegervater im Heim angeblich an Corona verstorben ist !

Die haben ja einen Anwalt eingeschaltet um zu erfahren was genau passiert ist !

Schrieb er ja gestern !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unmenschlich ist ein unregulierter Kapitalismus. Denn wie bei der Revolution, so frisst auch der Kapitalismus seine Kinder...

Ich bin für einen regulierten Kapitalismus mit menschlichem Antlitz. Das heißt, er muss durch ökologische, soziale und generell vernunftbasierte Vorgaben reguliert werden. Ich nenne dieses Prinzip mal Keynes 2.0; die Makroökonomen unter den Usern wissen, was ich damit meine.

Es geht nicht darum, permanent neue Bedürfnisse zu wecken um dadurch die Produktion anzukurbeln. Es kann auch eine Marktwirtschaft geben, die nach anderen Prinzipien funktioniert. Zum Wohle unserer Umwelt. Zum Wohle unseres Planeten.
    Forschungsgelder stehlen, Subventionen und die Regierungs Banden, haben sich keine Aktien Optionen geben lassen, wie Bill Gates, Dietmar Hopp und die anderern Miliardärs Familien bei Biontech. Auch keinen Posten im Vorstand, noch im Aufsichtsrat. Da wurden schon Milliarden an Profiten gemacht, weil man Politiker gut schmiete, für eine billlige Foto Selfie Show
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man merkt, dass man die falsche Medizin verschreibt, sollte man die Prozedur beenden.
    Nur Idioten rennen mit dem Kopf gegen die Wand und verschlimmern alles.

---
    die müssen noch ihre gefälschten Masken, Betrugs PCR Test und den eingekauften Impfmüll verballern. 1,5 Billiarden verballert und für was?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich habe es ausprobiert, 15 € nicht zu zahlen, irgendwann kommt 1 Tag Erzwingungshaft. Deine Strafe ist damit nicht erledigt.
    Nöö. Musst WIDERSPRUCH einlegen, dann gehts an die nächste Stelle und landet dann irgendwann beim zuständigen Amtsgericht. Es gibt dann eine kostenpflichtige Verhandlung; es erscheint der Scheriff und du - evtl. Zeugen. Und wenn du gut vorbereitest bist (Fotos, ... ) leistet der Scheriff sogar eine uneidesstattliche falsche Aussage vor Gericht. Verknackt wirst du mit Sicherheit, das ist so usus. Du kannst dich danach bei der Geschäftsleitung des Amtsgerichtes beschweren, mich haben sie dort sogar abgewiesen und zur Putzfrau, äh, "Rechtspflegerin" geschickt .... Letztendlich habe ich die etwa 150 € bezahlen müssen und hätte den Hilfsscheriff privat verklagen müssen - Anwaltszwang, und ab da wirds zu teuer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer