User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hatte eine super gute Ärztin damals als ich die zwei Bandscheibenvorfälle an der HWS hatte !
Die Neurologin war super , alle wollte operieren und was sagte sie : Finger weg von der schnippelnden Zunft , sitzen sie die Schmerzen lieber ein halbes Jahr aus !
Habe ich mich dran gehalten und siehe da , es ging ohne OP !
Übrigens , um die HWS zu kommen und dort eine Bandscheiben OP durchzuführen gehen die von vorne ran und müssen dann an der Halsschlagader und den Stimmbändern vorbei !
War damals jedenfalls noch so , ist knapp 18 Jahre her , ob das heute immer noch die OP Methode bei der Sache ist weiß ich allerdings nicht !
Der nächste Superspruch von ihr war dann : Reinkenheide , das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns !
Und das ist es heute noch !
Träum weiter von so einer Justiz. Real, werden Zeugen Aussagen ignoriert, korrupte Richter, basteln sich im Hinterzimmer, eine frei erfundene Story zusammen, wo das Urteil von der Generalstaatsanwalt kassiert wird, Bussgeld Bescheide, beim Landratsamt! Das ist dann ein Glücksfall, wenn die Staatsanwalt einschreitet, das Ganze kassiert vor Gericht bringt.