User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2151 von 15787 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2161 2201 2251 2651 3151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.501 bis 21.510 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Keine gute Nachricht für Corona Extremisten. Auch ein militärisch harter Lockdown bringt nichts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst in der Antarktis soll die Zombieseuche schon aufgetaucht sein. Das wird die Vollpfosten aber nicht davon abhalten, verschärfte Einzelhaft für alle zu fordern.
    90 % waren symptomlos.
    Und trotz harten lockdown konnte es sich verbreiten

Hört sich für mich eher so an als ob der Test wieder mal super sensibel auf positiv anschlägt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Kameras an Ampeln. Wenn bei Rotphase Bewegung auf der Straße festgestellt wird, Photo, Abgleich mit Biometriedatenbanken, Strafzettel kommt per Post. Eventuell noch irgendwo ein Bildschirm der dich mit
    Photo und Name an den virtuellen Pranger stellt, öffentlich, direkt nach Tat.
    Wenn man mit Logik an die Sache rangeht, leicht umsetzbar und so ein System dürfte auch wesentlich preiswerter
    sein als man denkt. Kommt irgendwann garantiert. Im Überwachungsstaat ist im Zweifelsfalle eben dein Gesicht dein Perso. In China ist dem schon so.
    Ich trage dabei eine M A S K E.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Doch, haben wir. Selbst dass wir wenig dieses Jahr haben, ist (mal ganz fern von Corona) nichts Ungewöhnliches, da es viele Jahre gab mit äusserst wenig Influenzafällen oder Influenzatoten.
    Ist das jetzt Eure Begründung? Na sauber, also mich ekelt es mittlerweile derart an, mit Euch in einer Gesellschaft leben zu müssen. Diese unreflektierte Obrigkeitshörigkeit ist das letzte!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ein deutliches wort zur rechten zeit...

ich bin gleich zur zeitung hernach und war dicke im lokalteil. ganz für nix gehen entsprechende spassetl nicht.

meine krankenakte ging dann ins kh der kreisstadt und waren dann weg, als ich den anwalt mit kopierer reinschickte.

mir haben sich die herr- und frauschaften schon entsprechend gezeigt... ärzte sihd mit das skrupelloseste, was mir so unter kam im biographischen verlauf.

drum niemals die einwilligung für organentnahme unterschreiben.
    Ich hatte eine super gute Ärztin damals als ich die zwei Bandscheibenvorfälle an der HWS hatte !

Die Neurologin war super , alle wollte operieren und was sagte sie : Finger weg von der schnippelnden Zunft , sitzen sie die Schmerzen lieber ein halbes Jahr aus !

Habe ich mich dran gehalten und siehe da , es ging ohne OP !

Übrigens , um die HWS zu kommen und dort eine Bandscheiben OP durchzuführen gehen die von vorne ran und müssen dann an der Halsschlagader und den Stimmbändern vorbei !

War damals jedenfalls noch so , ist knapp 18 Jahre her , ob das heute immer noch die OP Methode bei der Sache ist weiß ich allerdings nicht !

Der nächste Superspruch von ihr war dann : Reinkenheide , das Krankenhaus am Rande des Wahnsinns !

Und das ist es heute noch !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat doch im ersten Strang mal aus dem Nähkästchen geplaudert und sich damit gebrüstet das er mal die Kummerkastenseite einer grossen Illustrierten betreut hat !

Er war der Kummerkastenonkel der die eingesandten Fragen beantwortet hat !
    Mein Gott......

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Musst WIDERSPRUCH einlegen, dann gehts an die nächste Stelle und landet dann irgendwann beim zuständigen Amtsgericht. Es gibt dann eine kostenpflichtige Verhandlung; es erscheint der Scheriff und du - evtl. Zeugen. Und wenn du gut vorbereitest bist (Fotos, ... ) leistet der Scheriff sogar eine uneidesstattliche falsche Aussage vor Gericht. Verknackt wirst du mit Sicherheit, das ist so usus. Du kannst dich danach bei der Geschäftsleitung des Amtsgerichtes beschweren, mich haben sie dort sogar abgewiesen und zur Putzfrau, äh, "Rechtspflegerin" geschickt .... Letztendlich habe ich die etwa 150 € bezahlen müssen und hätte den Hilfsscheriff privat verklagen müssen - Anwaltszwang, und ab da wirds zu teuer.
    Träum weiter von so einer Justiz. Real, werden Zeugen Aussagen ignoriert, korrupte Richter, basteln sich im Hinterzimmer, eine frei erfundene Story zusammen, wo das Urteil von der Generalstaatsanwalt kassiert wird, Bussgeld Bescheide, beim Landratsamt! Das ist dann ein Glücksfall, wenn die Staatsanwalt einschreitet, das Ganze kassiert vor Gericht bringt.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist das grenzenlose Dummheit oder schon krankhaft bei dir? In diesem Thread wurden schon die Influenza Statistiken von den Vorjahren gepostet.
    Kannst du das geistig nicht erfassen? Dazu bist du schon gefragt worden, ohne zu antworten.
    Ich bin sehr für die freie Rede, aber bei dir stelle ich Schwachsinn fest, denn egal, was für Fakten da gepostet werden, immer kommt neuer Schwachsinn...
    Die Fakten liegen auf dem Tisch...nehme dazu Stellung oder schweige
    Du bist zu dumm zu erkennen, dass va 2018 ein Jahr war mit vielen Grippetoten und vergewissere dich, Propagandaschaf.
    Schau dir die letzten 20 Jahre an. 2018 war weit über dem Durchschnitt.

Scheinst du Prop-Idiot nicht zu erkennen. Also lassen wir es. Träum weiter.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist hierbei richtiger Stolz und was ist falscher? Ist es etwa auch rühmlich, bei der Steuererklärung zu tricksen?
    Ehre, Anstand und Aufrichtigkeit fangen "im Kleinen" an.
    Der neue Mensch, der Homo superior, wird dieses bereits mit der "Muttermilch" aufsaugen!

Ich bevorzuge eine ganz andere Sozialisation als die heutige!
    Wenn sie mich kontrollieren, nehme ich mir sehr viel Zeit. Mehr, als sie selbst haben. Beim nächsten Mal winken sie mich einfach durch. Sie gehen ja auch nicht alleine in unsere Neubürgerviertel, warum sollen sie denn keinen Horror davor haben, Altbürger zu drangsalieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Gott......
    Na , den Schock überwunden ?

Zum Brüllen , oder !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich bitte das ganz, ganz vorsichtig aufzufassen.
    Kollege, 58 Jahre, Diabetes, leicht übergewichtig, Hypertoniker.
    Sonntag (ja Sonntag, da impfen sie auch in der Klinik)

Mittwoch: tot.

Ursache unklar.

Ich fass es nicht.Finger weg!
    58 Jahre alter Arzt stirbt kurz nach der Impfung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer