User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2149 von 15788 ErsteErste ... 1149 1649 2049 2099 2139 2145 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2159 2199 2249 2649 3149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.481 bis 21.490 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, ich "verballere" pro Jahr so ca. zwei bis drei Paar. Warum sollte ich die benötigen?
    Von mir kann man statt heißer Luft auch einen Satz heiße Ohren bekommen...
    Ist das nur Größenwahn oder was steckt dahinter?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das werden wir abstellen. Unnützer Ressourcenverbrauch. Ein Einheitspaar alle 3 Jahre reicht.
    Wenn es so sein müsste, wäre es so. Man sollte an nichts Materiellem hängen. Wichtig hierbei ist nur, dass das oberste Kriterium, die Gerechtigkeit, erfüllt bliebe. Und gerecht ist die Unterschiedlichkeit, nicht die Gleichheit. Ich bin kein Sozialist, aber auch kein Asozialer.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das meiste kann der körper auch richten, wenn man ihn dabei läßt und wenn er fit dafür ist.

ich sehs bei mir, bin jetzt über 64 und ausser einer lahmen schlddrüse und niedrigem blutdruck - ist ja gesund - fehlt mir nix.

die ganzen jammertanten, incl. mein hausarzt, die zudem nie geraucht haben, auch nie anforderungen hatten wie ich, habens hinten und vorne.

bei durchblutungsstörungen können ganz banale bürstenmassagen helfen, ebenso eine tinktur mit konzentriertem knoblauch, da ist das rezept:

[Links nur für registrierte Nutzer]

im normalbetrieb reicht diese kur 2 x im jahr, immer bei abnehmendem mond anfangen.

glück auf
    Meine Mutter hat früher immer diese Schwedenkräuter angesetzt , Himmel war das Zeug bitter , aber super um das Immunsystem anzukurbeln !

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich wundern folgende Dinge: wir haben dank der Maßnahmen keine Influenza-Kranken
    Doch, haben wir. Selbst dass wir wenig dieses Jahr haben, ist (mal ganz fern von Corona) nichts Ungewöhnliches, da es viele Jahre gab mit äusserst wenig Influenzafällen oder Influenzatoten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist das nur Größenwahn oder was steckt dahinter?

Berechnung. Und psychologische Finessen. Ich will hier nicht einen auf "lieb Kind" machen; ich will hier Ungefiltertes, Unverblümtes, Radikales hervorgebracht wissen. Nichts ist authentischer als das...

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich bitte das ganz, ganz vorsichtig aufzufassen.
    Kollege, 58 Jahre, Diabetes, leicht übergewichtig, Hypertoniker.
    Sonntag (ja Sonntag, da impfen sie auch in der Klinik)

Mittwoch: tot.

Ursache unklar.

Ich fass es nicht.Finger weg!
    Jeder der bei gesundem Verstand ist lässt die Finger von dieser " Impfung " !

Mitglied

Unmenschlich ist ein unregulierter Kapitalismus. Denn wie bei der Revolution, so frisst auch der Kapitalismus seine Kinder...

Ich bin für einen regulierten Kapitalismus mit menschlichem Antlitz. Das heißt, er muss durch ökologische, soziale und generell vernunftbasierte Vorgaben reguliert werden. Ich nenne dieses Prinzip mal Keynes 2.0; die Makroökonomen unter den Usern wissen, was ich damit meine.

Es geht nicht darum, permanent neue Bedürfnisse zu wecken um dadurch die Produktion anzukurbeln. Es kann auch eine Marktwirtschaft geben, die nach anderen Prinzipien funktioniert. Zum Wohle unserer Umwelt. Zum Wohle unseres Planeten.
    Du klingst wie der typische, heuchlerische, bürokratische Sesselfurzer, der selbst mindestens 3 mal pro Jahr in den Urlaub fliegt.

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Kannst du Propagandaschaf-Idiot nicht lesen? Schau doch, in wie vielen Jahren es kaum Grippetote gab.
    Die Quelle verweist auf Institutsstatistiken und Institutsevaluierungen.
    Und bezüglich der Unterschiede zwischen den Viren lies das Ärzteblatt (lange vor dem Ableben: Differenzialdiagnostik, Pathogenese)

Zu den Influenzafällen (laborgeprüfte!) 2020 findest du überall Quellen.

Allein die 51. KW: Für die 51. Kalenderwoche 2020 (12. bis 18. Dezember 2020) erhielt das Robert Koch-Institut (RKI) bislang 23 labordiagnostisch bestätigte Influenzafälle (gemeldet nach Infektionsschutzgesetz).
    (Quelle DAZ)

Von Laboren bestätigte Influenzafälle: Seit KW 40 fast 300 Grippefälle. Und das, obwohl die Hauptzeit erst im Januar ist.

Kombitests für 2 Viren:
    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/coronainfluenza-ein-test-auf-zwei-viren-differentialdiagnostik/
    Ist das grenzenlose Dummheit oder schon krankhaft bei dir? In diesem Thread wurden schon die Influenza Statistiken von den Vorjahren gepostet.
    Kannst du das geistig nicht erfassen? Dazu bist du schon gefragt worden, ohne zu antworten.
    Ich bin sehr für die freie Rede, aber bei dir stelle ich Schwachsinn fest, denn egal, was für Fakten da gepostet werden, immer kommt neuer Schwachsinn...
    Die Fakten liegen auf dem Tisch...nehme dazu Stellung oder schweige

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wieder mal was ordentliches rauchen, aber in der zeit kriegt man ja nix. scheiss corona

whiskey, naja, ich bin alkohol kaum gewöhnt (morgen ard 22.30), hin und ab ein likörchen und dergleichen, aber bier gar nicht bzw. nur zum kochen.

das feuerwasser hat der teufel gesehen, ich halte thc für weitaus gesünder und bekömmlicher.

jetzt nur so unter uns gesagt
    Whiskey ist das Zeug zur äußerlichen Anwendung , Whisky zur innerlichen Anwendung !

Ja , Cannabis ist besser als jedes Schmerzmittel , als mein Bruder mit Knochenkrebs auf den Tod wartete hab ich ihm das Zeug besorgt !

Ich habe noch nie gesehen das ein Mensch sich vor Schmerzen so verkrümmen kann , kaum was geraucht konnte er entspannen !

Und diese Morphinpflaster die sie ihm täglich aufgeklebt haben , ein Witz , die brachten gar nichts !

Berechnung. Und psychologische Finessen. Ich will hier nicht einen auf "lieb Kind" machen; ich will hier Ungefiltertes, Unverblümtes, Radikales hervorgebracht wissen. Nichts ist authentischer als das...
    Interessant. was so ein Würstchen vor einem Bildschirm so alles von sich gibt....in der Schule hätte ich gesagt,... hic Rhodos, hic salta...aber damit wärst du schon überfordert. Gut, das du dich outest

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer