User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich bin schon im Alter eines "elder statesman" und habe zeitlebens ausschließlich Erfahrungen gemacht, aus denen man konkludent die Abwesenheit von Schicksal und Vorbestimmung schließen kann. Und, es wird dich sicherlich nicht wundern: Es gibt keinen Gott!
In Erweiterung zu Nietzsches "Gott ist tot" postuliere ich: "Gott war nie."
Aber dieses Thema ist hier Off Topic...
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Du bezahlst ja nicht nur die Flatrate für den Internetanbieter, meistens haben Firmen auch High-Tech Telefonanlagen wo das Telefon schon 500 bis 700 Euro kostet.
Dann haben Sie davon mehrere Telefone im Einsatz.
Dann kostet das Gebäude natürlich auch Miete sowie die anfallenden Nebenkosten.
Und der Anwalt muss ja auch mit seinem Fachwissen bezahlt werden.
Und zum Schluss wäre ja auch noch ein oder zwei Euro Cent verdienen.
wo kommt dieses gefühl für diesen impuls her? ich war meiner lebtaglang ein netter mensch, is ois dahin... ich könnt fast jeden reinhaun mit anlauf.
hab mich schon erkundigt, ob ich im irrenhaus genommen werde (hab eine gute tagegeld-versicherung) aber läuft auch nicht mangels geeigneter diagnosen. nah am irr werden zählt heute einfach nicht mehr
wenns wo locker wäre, würd ich mich sofort reinhocken, das heraussen ist bald nicht mehr zu machen. aber wahrscheinlich muss man selbst in einem irrenhaus masken tragen. was für aussichten...