User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2138 von 15787 ErsteErste ... 1138 1638 2038 2088 2128 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2148 2188 2238 2638 3138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.371 bis 21.380 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Thüringens Ministerpräsident Ramelow will die Wirtschaft anhalten. Kam gerade ein Interview mit ihm im MDR.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Es gibt eben auch dummdreiste, geizige Rechtsanwaelte die einen
    festen Stellplatz in den Parkhaeusern der Innenstaedte nicht bezahlen wollen. Das gilt
    fuer Politiker und Unternehmer natuerlich analog.

Die Monatsgebuehren liegen je nach Lage zwischen 1500 und 1800 EUR. Wenn man an
    20 Buerotagen jeweils 20 EUR fuer falsches Parken ohne Behinderung einkalkuliert, sind
    das nur 400 EUR p. M. und wesentlich weniger Kosten als fuer das Parkhaus anfallen.

Folglich mussten die Ordnungsbehoerden und Verwaltungsgerichte eine entsprechende
    Regelung treffen. Wer in zwei Monaten 40 Parkverstoesse begeht, hat im 3. Monaten
    keine Fahrerlaubnis mehr und darf mit oeffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bis er die
    MPU bestanden und eine neue Fahrerlaubnis erwerben konnten.

Richtig. Was mich jedesmal bei den Anwälten aufregt, ist die in den Rechnungen erhobene "Aufwandspauschale" von 40 Euro für Telefonate! Das ist echt ein Witz! Das ist fast die Flatrate für die Telefonie eines ganzen Monats!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Thüringens Ministerpräsident Ramelow will die Wirtschaft anhalten. Kam gerade ein Interview mit ihm im MDR.
    Das versucht er doch schon seit Jahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das versucht er doch schon seit Jahren.
    Corona findet in der Wirtschaft statt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Neu ist in Bezug auf die angeblich von ihm nicht bezahlten Strafzettel fuer Parkverstoesse
    ein Maulheld. Es ist seit Jahrzehnten ueblich und rechtlich legitimiert das die Ordungsaemter
    beharrliche Parksuender sozialisieren indem ab einer gewissen Anzahl verursachter Strafzettel
    dem Parksuender die Fahrerlaubnis entzogen werden kann. Dabei ist es voellig unerheblich
    ob die Verwarnungen bzw. Geldbussen bezahlt worden sind oder nicht.

So weit ich mich erinnern kann hat den Grund dafuer sogar eine Rechtanwalt gelegt, der
    mit seinem Fahrzeug innerhalb eines Jahres mehr als 50 Verkehrsordnungswidrigkeiten
    verursachte, wobei die ueberwiegende Zahl Parkverstoesse waren. Die Ordnungsbehoerde
    hat dem dummdreisten Klugscheisser die Fahrerlaubnis entzogen weil es sich mental zur
    Fuehrung eines Kraftfahrzeuges im oeffentlichen Strassenverkehr als untauglich erwiesen
    hat. Bei der Klage vor dem Verwaltungsgericht scheiterte der Rechtsanwalt und das Gericht
    bestaetigte die Entscheidung der Ordnungsbehoerde.

Der Anwalt musste vor Wiedererwerb der Fahrerlaubnis einen der ueblichen Charaktertests
    Medizinisch-Psychologische-Untersuchung. (MPU) Ob er den dummdreist Depp das geschafft
    hat, ist mir nicht bekannt.

Bei Sarnierungsarbeiten an meiner Fachwerkbruchbude habe ich mit meinem Landrover
    aus Traegheit auch binnen 2 Monaten 7 Parkverstoesse begangen. Die Tickets von 20 EUR
    je Verstoss bezahlte, weil es mir die Bequemlichkeit wert war. Im 3. Monat hatte ich in
    der Bruchbude eine nette Aussendienstkraft der Ordnungsamtes zu Besuch. Beim Kaffee
    hat sie mir dann ausfuehrlich erklaert das sie sich meine Verhalten nicht laenger ansieht
    und falls ich nicht die beharrlichen Parkverstoesse einstelle, sie mir meine Fahrerlaubnis
    entziehen laesst. Es gibt mehrer einschlaegige, rechtskraeftige Gerichtsurteilen die das
    Vorgehen der Ordnungsbehoerde mit Fahrerlaubnisentzug bei haeufigen Parkverstoessen
    innerhalb weniger Monate legitimieren.
    Natürlich ist Neu ein Maulheld. Warum jemand schreibt er zahle keine Knollen erschließt sich mir sowieso nicht. Nach einer gewissen Zeit und der entsprechenden Anzahl nicht gezahlter Knollen stand früher der Vollstreckumgsbeamte vor der Tür. Heute wird wahrscheinlich festgestellt das man zum Führen eines KfZ nicht geeignet ist. MPU oder Lappen weg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir hat mal ein angehender Arzt das Leben gerettet. Da lag ich schon im Sterbezimmer. Da war ich 30 Jahre alt. Mein Bettgenosse 89.

Wir trafen uns zufällig vier Jahre später.

gibts hier im internen keinen strang, in dem du ausführlicher drüber schreiben könntest? sowas ist doch hoch interessant...

p.s. es gibt keine zufälle, du unwissender teenager
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Was mich jedesmal bei den Anwälten aufregt, ist die in den Rechnungen erhobene "Aufwandspauschale" von 40 Euro für Telefonate! Das ist echt ein Witz! Das ist fast die Flatrate für die Telefonie eines ganzen Monats!
    Fuer Rechtsanwaelte, Politiker, Druecker der Versicherungswirtschaft
    und Investmentbanker sind Luege und Abzocke das Kerngeschaeft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Magnesium ergänzt das Ganze, ist der Schlüssel, dafür gab es für den Australischen Arzt, sogar den Nobelpreis. Sollte man vorsorglich, 1 mal im Monat nehmen, erhalten sogar hunde in Tierheimen. Ist Spottbillig, das Lebenlang kuriert, einfache Bio Erklärung und Punkt, nur zu billig, weil Magnesium gibt es in jedem Supermarkt, praktischen einen 2 Jahres Vorrat, für 2,50 €! Stress ist schädlich

besten dank, welche dosis einmal im monat? ist das nicht etwas mager, nur alle 4 wochen?

was ich mir ab und an eingepfiffen hab ist magnesium diasporal.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gibts hier im internen keinen strang, in dem du ausführlicher drüber schreiben könntest? sowas ist doch hoch interessant...

p.s. es gibt keine zufälle, du unwissender teenager

Nur kurz am Rande: Selbstverständlich gibt es Zufälle. Nichts ist vorbestimmt! Es gibt auch kein Schicksal!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur kurz am Rande: Selbstverständlich gibt es Zufälle. Nichts ist vorbestimmt! Es gibt auch kein Schicksal!

was zu beweisen wäre.

ich kanns auch nicht beweisen, nicht mal damit, wenn ich entsprechende erfahrungen in meiner biographie schildern würde und die sind nicht wenige auf diesem tablett.

ich weiss nicht, wie alt du bist - wer im fortschreitenden alter nicht gemerkt hat, dass sich die vorfälle etc. ineinander verzahnen (oft sehr zeitversetzt), der hats halt nicht kapiert.

macht ja nix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer