Thüringens Ministerpräsident Ramelow will die Wirtschaft anhalten. Kam gerade ein Interview mit ihm im MDR.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Thüringens Ministerpräsident Ramelow will die Wirtschaft anhalten. Kam gerade ein Interview mit ihm im MDR.

Natürlich ist Neu ein Maulheld. Warum jemand schreibt er zahle keine Knollen erschließt sich mir sowieso nicht. Nach einer gewissen Zeit und der entsprechenden Anzahl nicht gezahlter Knollen stand früher der Vollstreckumgsbeamte vor der Tür. Heute wird wahrscheinlich festgestellt das man zum Führen eines KfZ nicht geeignet ist. MPU oder Lappen weg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
was zu beweisen wäre.
ich kanns auch nicht beweisen, nicht mal damit, wenn ich entsprechende erfahrungen in meiner biographie schildern würde und die sind nicht wenige auf diesem tablett.
ich weiss nicht, wie alt du bist - wer im fortschreitenden alter nicht gemerkt hat, dass sich die vorfälle etc. ineinander verzahnen (oft sehr zeitversetzt), der hats halt nicht kapiert.
macht ja nix![]()