User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
selbst diese GEZ-Corona-Expertin wirkt fasst ein wenig zuuu skeptisch bzgl. Impfung mit ihren Anmerkungen,
wirkt fasst wie Kritik hinter vorgehaltener Hand
die GEZ will das Pflegepersonal auf Regierungs-Linie bringen![]()

marion war heute wieder fleißig in vielen Haushalten unterwegs: Einhellige Meinung: Alles masslos übertrieben, die älteren Leute leiden besonders unter den Kontaktverboten mit Geschwistern und Verwandten von weiter her.
Eine Labormitarbeiterin dieses PCR Irrsinn getroffen: ich hab sie gefragt, mit wievielen Umdrehungen sie denn die Tests fahren, mit 25 oder 50: Sie: Mit 50, wir müssen sollen ja was finden
Von jemand anders der Bruder, der COPD hat, positiv getestet, alles war schon auf den Begräbnistermin gebürstet und in voller Panik: Er hatte nicht mal Symptome
Kindergärtnerin ende 20 vor 3 Wochen Carola gehabt, Symptome leichte Grippe
Fazit dieser Woche: Carola verursacht auch schwere Fälle, diese sind aber wirklich nur im promille Bereich, es ist alles masslos aufgebauscht um andere Sachen durch zu ziehen, die sonst niemals durchsetzbar wären
Dienstleistungen und alles "Nichtproduktive" werden in den Gesellschaften der Zukunft deutlich stärker vertreten sein als der produktive Bereich. Ich beziehe mich hier auf den Einsatz von "Human Ressources"und nicht auf die Erlösanteile an einem Haushaltsbudget. Oder einfacher ausgedrückt: Es werden in der Zukunft deutlich mehr Menschen im Dienstleistungs- und "Spaß"-Sektor angestellt sein als im Produktionssektor. Roboter werden dort mehr und mehr den Menschen ersetzen. So sagen das so ziemlich alle Zukunftsforscher voraus.