User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2107 von 15787 ErsteErste ... 1107 1607 2007 2057 2097 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2117 2157 2207 2607 3107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.061 bis 21.070 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt müßte der PCR-Test die beiden noch unterscheiden können.......
    Das wäre schlecht. Dann würden die Induktionszahlen ja runtergehen, und das will man nicht. Unter 1000 Gauß geht garnix.

Mitglied

Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Was will man auch von einem schwulen Minister erwarten ?

Im wahrsten Sinne des Wortes, mit Blasen scheint er sich ja auszukennen. Im Frühjahr würde ich ihn zum Spargelstechen einsetzen, da könnte er glatt seine sexuellen Vorlieben zum Beruf machen

Spaß beiseite: eigentlich ist das volksverrat, wenn ein deutscher Minister seinen eigenen Landsleuten die 70 Millionen Impfdosen vorenthält. Im Grunde genommen ist das Beihilfe zum Totschlag, denn ich denke viele Deutsche würden sich gerne impfen lassen, und ich möchte nicht wissen wie viele 1000 Leute nun sterben müssen, die sich gerne hätten impfen lassen, und wenn die geimpft worden wären wahrscheinlich noch leben würden
    Zu viel Wenn und Aber in deiner Überlegung. Minister Spahn ist derart unfähig, dass es keine fragilen Argumentationsketten braucht. Der Mann ist eine Karikatur von sich selbst und seine Unfähigkeit ist "self inflating" (ich mag grundsätzlich keine Anglizismen, aber für diesen Ausdruck gibt es keine schöne deutsche Entsprechung. "Selbstaufblasend" verbietet sich nach Lage der Dinge).
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon wieder Fake News, die du hier verbreitest.
    Ende November hatten wir bereits 874.000 Tote, im Dezember werden sicher nicht nur 30.000 gestorben sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Egal was die Statistiker da noch hinbiegen?
    Ausgangssperren Lockdown und Massen(zwangs)impfungen sind aufgrund rel. normaler Sterbezahlen UNVERANTWORTLICH, und sofort zu BEENDEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das wäre schlecht. Dann würden die Induktionszahlen ja runtergehen, und das will man nicht. Unter 1000 Gauß geht garnix.
    Ach deswegen wird der französische Test nicht eingesetzt

Mitglied Benutzerbild von Olliver

... Die Widersprüche der Merkel Maßnahmen | Gute Arbeit von Reitschuster
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ach deswegen wird der französische Test nicht eingesetzt
    Dann hätte man es ja mit Dezibel und S-Stufen zu tun, und Frequenzen. Sowas würde ein normaler Mensch ja sogar verstehen. Ich halte es da lieber mit Picofarad, da weiß fast keiner mehr was mit anzufangen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dann hätte man es ja mit Dezibel und S-Stufen zu tun, und Frequenzen. Sowas würde ein normaler Mensch ja sogar verstehen. Ich halte es da lieber mit Picofarad, da weiß fast keiner mehr was mit anzufangen.
    Wieso sollte keiner mehr Kondensator kennen? Picofarad ist zu Deutsch ein Kinderfahrrad

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Autor, war ein prominenter Weltbank Direktor 30 Jahre und Etliche Insider Autoren, outeten das korrupte System ebenso, Corona, ist ein gigantischer Betrug. schrieb sich ja schon im Frühjahr mit vielen Hintergründen, über eine vollkommen korrupte und kriminelle Politik Bande

Wir führen Krieg
    Von Peter Koenig
    Global Research, 6. Januar 2021
    Thema: Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Weltwirtschaft, Polizeistaat und Bürgerrechte, US-NATO-Kriegsagenda

[drucken]

Wir führen Krieg. Ja. Und ich meine nicht den Westen gegen den Osten, gegen Russland und China oder die ganze Welt gegen ein unsichtbares Koronavirus.

Nein. Wir, das gemeine Volk, führen Krieg gegen ein immer autoritäreres und tyrannischeres elitäres globalistisches System, das von einer kleinen Gruppe von Multimilliardären regiert wird, die bereits vor Jahrzehnten geplant hatten, die Macht über das Volk zu übernehmen, es zu kontrollieren und zu reduzieren Was eine Minute Elite für eine „angemessene Zahl“ hält, um Mutter Erde zu bewohnen - und den Rest der Überlebenden als eine Art Leibeigene zu digitalisieren und zu robotisieren. Es ist eine Kombination aus George Orwells "1984" und Aldous Huxleys "Brave New World".

Willkommen im Zeitalter der Transhumanen. Wenn wir es zulassen.

Impfung

...........................

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

We Are at War
    By Peter Koenig
    Global Research, January 06, 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwielichtige Gestalten als einzigen Umgang, haben viele Politiker, vor allem auch Steinmeier

In den USA, sucht sich Merkel, die grössten Hochstabler heraus, um sich feiern zulassen, denn die Frau, kennt jeder Ganove der Welt, kann billig gekauft werden

Verkauft Windows Schrott, wo man ständig mit Vorsatz, neue Betriebssystem braucht usw.

Neue Aussenministerin unter Jo Biden, soll [Links nur für registrierte Nutzer] werden, Organisations Chefin, der angeblichen Covid Pandemie mit einer erfundenen Gefahr für die Welt. Schrieb ich schon [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

... Die Widersprüche der Merkel Maßnahmen | Gute Arbeit von Reitschuster
    Für Foto Selfie Show, Jubler, machte Angela Merkel, Steinmeier Alles, wobei Hintermänner, beleidigt sind, weil Donald Trump, keinen Krieg angefangen hat, mit Beute der Privatisierung und Erpressung wie immer. Ein Profit Modell der Banden seit langem

Manipulation, als Staatsform und abhören

Geändert von navy (07.01.2021 um 19:57 Uhr)

Wieso sollte keiner mehr Kondensator kennen? Picofarad ist zu Deutsch ein Kinderfahrrad
    Das lernt man heuer erst mit 70, die Schulen sind ja so gut wie zu. Ich vermisse aber immer noch die ABSORPTIONSZAHLEN in % bei den Windeln, die sich die Leute heuer vor Mund und Nase binden.

WER HAT SIE?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das lernt man heuer erst mit 70, die Schulen sind ja so gut wie zu. Ich vermisse aber immer noch die ABSORPTIONSZAHLEN in % bei den Windeln, die sich die Leute heuer vor Mund und Nase binden.

WER HAT SIE?
    Ich weiß nur, dass mir hinter dem Lappen, sofern ich ihn überhaupt mal aufhabe, immer die Nase läuft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer