User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur alles Gute. Ich finde es sehr schade, Du hast hier fast täglich wertvolle Infos und Interpretationen geliefert, dafür gebührt Dir wirklich Dank. Jemand mit so viel Intellekt wie Du ist eine Ausnahme, nicht nur im Forum, sondern allgemein im Leben.
Pass auf Dich auf, viel Glück und bis dann!![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden die man zurückzahlen muß.
Es sei denn sie werden einem erlassen. Also.
Im Grunde reicht die Nummer gestern um sagen zu können das der Übergang
doch ausreichend ungeordnet ausgefallen ist um hier keinen wirklichen Verlust
einer Quasiwette eingestehen zu müssen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Trump ist im Kern nicht so wichtig - die historische Entwicklung m Sinne Hegels ist es - was Trump an Offenbarung geleistet ist phänomenal
der Deep State hat den Weg des Bürgerkrieges gewählt - jetzt beginnt der große Tanz in den USA
hier in Europa sehe ich eher das Problem für die Urbevölkerung die sind leider noch nicht so weit
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger