User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Wenn er bleibt, komme ich wieder. Aber dazu muss es verlässliche Anzeichen geben, nicht fanatische Q-Gläubige, die nur alles uminterpretieren in einen großen Plan.
Dass Amerika nicht zur Ruhe kommt und sogar in einem Bürgerkrieg versinken kann, das glaube ich weiterhin. Aber nicht mehr, dass Trump noch Präsident bleiben kann.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ach was, das Leben bleibt spannend genug. Auch außerhalb des Forums. Und hier habe ich die letzten 10 Jahre genug Zeit verbracht.
Wennn die AfD die Bundestagswahl gewinnen sollte oder etwas in der Art passiert, komme ich natürlich früher wieder, aber das muss schon was Außergewöhnliches sein!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)